Schuld sind die Tiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh eh jede Woche zum Therapeuten, aber der findet alles ganz okay. Der hat auch keine Probleme damit, dass ich mich für den neuen Pharaoh halte, er weiß ja, wenn ich das nicht wirklich bin, dann ist es bloß eine symbolische Projektion meiner Innenwelt nach außen.

Und ich selber hätte auch keine Probleme damit, wenn sich das alles - inklusive der Sache mit den Tieren - nur in meiner Inne
Ich finde deinen psychischen Zustand nicht okay.

Wann warst du das letzte Mal bei deinem Therapeuten?

Werbung:
Ich geh eh jede Woche zum Therapeuten, aber der findet alles ganz okay. Der hat auch keine Probleme damit, dass ich mich für den neuen Pharaoh halte, er weiß ja, wenn ich das nicht wirklich bin, dann ist es bloß eine symbolische Projektion meiner Innenwelt nach außen.

Und ich selber hätte auch keine Probleme damit, wenn sich das alles - inklusive der Sache mit den Tieren - nur in meiner Innenwelt abspielt.
Und das soll stimmen? Weil du das hier mal eben so schreibst?
Klar.

Als ich mein ( mittlerweile verstorbenes) Pferd bei einem Spaziergang fragte, ob sie was von mir wissen wolle, fragte sie, warum ich soviel denke. Sie ließ mich fühlen, was Tiere hauptsächlich tun: wahrnehmen. Gedankliche Kommunikation ist nicht oft notwendig.

Definitiv nicht, wäre mir aufgefallen, und im Zweifel ist der Mensch eher dazu in der Lage effektive Techniken hier einzusetzen dank Selbstbewusstsein, wobei ich es so sehe, dass Tiere auch spüren können, wenn man sie beobachtet, worauf sie auch reagieren.

Aber ist nicht so wie einige Tierkommunikatoren sagen, oder du jetzt ähnlich, aber in einer sehr negativen Weise.

Solltest zum Arzt gehen tatsächlich, das macht alles keinen Sinn so.
Das kann dir nicht auffallen, weil die sind in der Überzahl und haben ein großes Netz um die Menschheit gesponnen. Aber hier ein Tipp: Wenn du gut telepathieren kannst und Visionen mit anderen Telepathen hast, dann geh mal hin zu einem, klopf ihm auf den Kopf, und sag ihm, er soll was intelligentes sagen. Wenn er das nicht kann, ist er ein Tier in Menschenverkleidung. Das ist nämlich einer ihrer Lieblingstricks. Sie schleichen sich in unsere telepathische Kommunikation, nehmen Menschengestalt an, und verwirren uns. Vor allem der Hund. Bei mir sieht er immer aus wie ein etwas komischer Mann mit einem seltsamen Gesicht und einem langen Mantel. Manchmal genügt es, wenn du ihm ein fragendes "Wuff?" entgegenwirfst, und er fällt wieder mal auf. Aber du musst echt auf der Hut sein. Je besser du drauf bist, desto mehr strengen sie sich an, damit du nicht auf ihre Machenschaften draufkommst. Aber vielleicht bist du ja gut genug, oder vielleicht schaffen wir es endlich, dass mehr als nur ein paar von uns diese Sache durchschauen, dann wird ihr Netz rissig werden, und die Menschheit kann sich endlich befreien.

Ich finde deinen psychischen Zustand nicht okay.

Wann warst du das letzte Mal bei deinem Therapeuten?
Letzten Donnerstag, und das Gespräch war richtig interessant, für uns beide. So soll es ja auch sein. Er lernt von ihm, und ich lerne von ihm auch noch etwas dazu. Viel ist es ja nicht mehr, was ich lernen kann, weil ich schon so viel mit Therapeuten geredet habe, aber ein paar Dinge sind doch hin und wieder mal neu.

Das kann dir nicht auffallen, weil die sind in der Überzahl und haben ein großes Netz um die Menschheit gesponnen. Aber hier ein Tipp: Wenn du gut telepathieren kannst und Visionen mit anderen Telepathen hast, dann geh mal hin zu einem, klopf ihm auf den Kopf, und sag ihm, er soll was intelligentes sagen. Wenn er das nicht kann, ist er ein Tier in Menschenverkleidung. Das ist nämlich einer ihrer Lieblingstricks. Sie schleichen sich in unsere telepathische Kommunikation, nehmen Menschengestalt an, und verwirren uns. Vor allem der Hund. Bei mir sieht er immer aus wie ein etwas komischer Mann mit einem seltsamen Gesicht und einem langen Mantel. Manchmal genügt es, wenn du ihm ein fragendes "Wuff?" entgegenwirfst, und er fällt wieder mal auf. Aber du musst echt auf der Hut sein. Je besser du drauf bist, desto mehr strengen sie sich an, damit du nicht auf ihre Machenschaften draufkommst. Aber vielleicht bist du ja gut genug, oder vielleicht schaffen wir es endlich, dass mehr als nur ein paar von uns diese Sache durchschauen, dann wird ihr Netz rissig werden, und die Menschheit kann sich endlich befreien.
giphy.gif

Natürlich. Ein reales Problem ist aber dennoch der Leidensdruck, der entstehen kann.

Aber solange du nicht los ziehst und irgendwo Tiere quälen gehst oder Giftköder bastelst.... 🫣
Leidensdruck spüre ich eigentlich keinen. Und selbstverständlich quäle ich keine Tiere oder bastle Giftköder. Der Krieg mit ihnen ist für mich eher ein geistiger, und die derzeitige Phase besteht eigentlich nur in Selbstverteidigung, weil sie mich andauernd angreifen. Würden sie mich in Ruhe lassen, würde ich ihnen nichtmal nachrennen, sondern einfach nur versuchen, die Menschen zu erleuchten.

Werbung:
Als ich mein ( mittlerweile verstorbenes) Pferd bei einem Spaziergang fragte, ob sie was von mir wissen wolle, fragte sie, warum ich soviel denke. Sie ließ mich fühlen, was Tiere hauptsächlich tun: wahrnehmen. Gedankliche Kommunikation ist nicht oft notwendig.
Das ist auch einer von ihren Tricks. Denken ist das Höchste, was das Universum hervorgebracht hat, und das hat es in uns hervorgebracht, in uns Menschen.

Wir sollten stolz auf diese Fähigkeit sein und sie so hoch wie möglich entwickeln. Glaub nicht einem dumpfen Pferdegehirn, nur weil es emotional geschafft hat, dich von seinen Gefühlen abhängig zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben