Schuld sind die Tiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt das wenige überflogen und weigere mich im Sinne meiner geistigen Psychohygiene irgendwas von dem User zu lesen!
Bäume, Tiere, alle sind an allem Schuld nur er nicht.
Die Bäume sind an gar nichts schuld, wo hast du das denn her?
Warum sollen die Tiere nicht Schuld an der Misere des Homo Sapiens sein? Das Universum ist ja ein telepathisches Etwas, und dass sich die Tiere in der Evolution seit Unzeiten gegenseitig ausrotten, hast du in Biologie wohl mal gelernt.
Dass wir Menschen hochrationale Wesen mit einem in der Evolution perfektionierten emotionalen Gleichgewicht sind, habe ich endlich begriffen.
Und dass die Tiere das überhaupt nicht sind, sieht man allerorts, wenn man sich deren Aggression, Angst, Traurigkeit, Konkurrenzdenken, etc. ansieht.
Ist doch wie Tag und Nacht zu uns Menschen.

Dass wir Menschen andauernd aufeinander losgehen, ist übrigens auch Schuld der Tiere. Klar liegt das in deren Interesse. Ohne ihre Einflüsse wären wir kooperativ bis zum Gehtnichtmehr, das liegt in unseren Genen.
 
Werbung:
Endweder du bist ein Troll oder hast eine Psychose.
Warum soll ich ein Troll sein? Lies meine Hypothese mal genau durch, denk drüber nach, und dann können wir diskutieren. Wäre vielleicht interessanter als dauernd diese Angriffe.

Und Psychosen hatte ich mal, das waren von den Tieren in mich hineinprojizierte Ideen. Seit ich begonnen habe, sämtliche Ideen, die in mir erscheinen, als Hypothesen zu betrachten, die ich untersuchen kann, haben sie mit dieser Taktik keine Chance mehr.
 
Musst du Medikamente nehmen?
Nur wenn ich den Führerschein wieder möchte, oder wenn ich selbst- oder fremdgefährdend werde. Da aber nichts von alldem vorhanden ist und mein Therapeut in regelmäßigen Gesprächen jedesmal mein emotionales und mentales Gleichgewicht bestätigt, kann ich mir selber aussuchen, ob ich sie nehmen möchte.

Die Psychiater sagen ja immer, "Man darf glauben, was man will". Logischerweise ist das so, andernfalls müsste man sämtliche Esoteriker und Religiöse in die Klappse stecken.

Und weil ich einen integrativen Standpunkt vertrete, also sämtliche meine Ideen entweder Hypothesen mein Innenleben betreffend sind, oder Hypothesen das reale Universum, und es mir egal ist, welcher der beiden Standpunkte nun stimmt, hat niemand ein Problem mit mir.
 
Dann ist anzunehmen, dass du gerade einen psychotischen Schub hast.

Bitte geh zum Arzt.
Ich geh eh jede Woche zum Therapeuten, aber der findet alles ganz okay. Der hat auch keine Probleme damit, dass ich mich für den neuen Pharaoh halte, er weiß ja, wenn ich das nicht wirklich bin, dann ist es bloß eine symbolische Projektion meiner Innenwelt nach außen.

Und ich selber hätte auch keine Probleme damit, wenn sich das alles - inklusive der Sache mit den Tieren - nur in meiner Innenwelt abspielt.
 
Und warum sollen ausgerechnet die Tiere Schuld sein an unserer (genau an welcher?) Misere?
Wir könnten schon jetzt in einem Zeitalter leben, in dem es keine Kriege gibt, keine Aggression, keinen Konkurrenzkampf, keine mentalen Probleme, keine Krankheiten, und die ewige Jugend für jene, die es möchten.

Die Tiere sind deswegen Schuld daran, weil sie halt so drauf sind, dass sie sich immer gegenseitig ausrotten möchten, und jetzt wären halt wir dran.
 
Werbung:
Es bedarf einer längeren Diskussion, was diese Biester mit uns alles so anstellen. Zum Beispiel stecken sie alle unter einer Decke und telepathieren die ganze Zeit munter und fröhlich herum, blockieren jedoch die Telepathie des Menschen und lassen viele von uns glauben, diese gäbe es gar nicht.

Definitiv nicht, wäre mir aufgefallen, und im Zweifel ist der Mensch eher dazu in der Lage effektive Techniken hier einzusetzen dank Selbstbewusstsein, wobei ich es so sehe, dass Tiere auch spüren können, wenn man sie beobachtet, worauf sie auch reagieren.

Aber ist nicht so wie einige Tierkommunikatoren sagen, oder du jetzt ähnlich, aber in einer sehr negativen Weise.

Solltest zum Arzt gehen tatsächlich, das macht alles keinen Sinn so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben