S
sage
Guest
Ich möchte mich auch nicht trennen. Ich mag meine Schuhe - weshalb ich sie auch nicht allein vor der Türe fremder Leute stehen lassen möchte! Das wäre doch treulos! Meine Schuhe und ich. Das ist ein festes Gespann. Da passt keine Briefmarke zwischen. Und dann soll ich - so mir nichts, dir nichts- sie einsam und allein zurücklassen?? Das geht gar nicht. Ich bin für unbedingte Schuh-Solidarität! "Wer den Schuh nicht ehrt, ist die Tasse Kaffee bei der Nachbarin nicht wert!", meine ich.
Lg
Na ja..und dann mal die praktische Seite der Geschichte...nehmen wir mal ein Mietshaus...und man hätte da ne große Wohnung und so 15 Gäste...sollen die Nachbarn den Anblick von 15 Paar schuhen ertragen...dann das Gemüffel von selbigen...der halbe hausflur mit den teilen versperrt...ich fänd´s ne Zumutung...außerdem...wenn´s noch ein halbwegs festlicher Anlass ist...wie sieht das denn aus? Tolle Bekleidung und dann die Einheitspuschen für 2.99€ ausm Kodi dazu?
Ne...Danke...ein lecker Essen kann ich mir auch selber kochen und spar noch das Geschenk für die Gast?geberin...
SDage