Schuhe ausziehen in fremden Wohnungen?

Werbung:
Das scheint bei einigen von Euch ja wirklich ein ernsthaftes Thema zu sein. In deinem Fall schon fast ein Komplex...
Wie seid ihr sonst drauf, wenn es auf Achtung der Bedürfnisse unter Mitmenschen geht?

Auch ich habe Bedürfnisse...eins davon..nie ohne meine Schuhe...und in rutschigen Filzlatschen rumlaufen zu müssen,ist nicht nur ne Zumutung, sondern auch gesundheitsgefährdend...da erhöhte Unfallgefahr besteht...

Sage

Oh mann :cautious::rolleyes: was ich ansprechen wollte: anstatt schwarz/weiss vielleicht auf Kompromisse eingehen? Musste ich auch schon, gerade im Fall Schuhe in der Wohnung.

...und die fein eingerichtete Stadtwohnung...nun...das müssen wohl Neureichs sein...die sich da niedergelassen und bei der Einrichtung finanziell übernommen haben...solange man nicht in wirklich dreckigen Schuhen/Stiefeln da rein will...sondern eben in normalen, sauberen Schuhen...sollte das kein Problem sein...

Ja, manche "Gastgeber" scheinen gar nicht zu wissen, dass es das auch gibt: Saubere Schuhe! :cool:

Schließen die denn dann immer von ihren eigenen dauer-versauten dauer-verdreckten Schuhen auf die Schuhe anderer? :sneaky:

Werbung:
ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es die leute mit billigen Wohnungen und billigen böden sind, die wollen, dass man bei ihnen die schuhe auszieht. vielleicht müssen die was kompensieren.

Zurück
Oben