Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint bei einigen von Euch ja wirklich ein ernsthaftes Thema zu sein. In deinem Fall schon fast ein Komplex...
Wie seid ihr sonst drauf, wenn es auf Achtung der Bedürfnisse unter Mitmenschen geht?
Das scheint bei einigen von Euch ja wirklich ein ernsthaftes Thema zu sein. In deinem Fall schon fast ein Komplex...
Wie seid ihr sonst drauf, wenn es auf Achtung der Bedürfnisse unter Mitmenschen geht?
Auch ich habe Bedürfnisse...eins davon..nie ohne meine Schuhe...und in rutschigen Filzlatschen rumlaufen zu müssen,ist nicht nur ne Zumutung, sondern auch gesundheitsgefährdend...da erhöhte Unfallgefahr besteht...
Oh mann was ich ansprechen wollte: anstatt schwarz/weiss vielleicht auf Kompromisse eingehen? Musste ich auch schon, gerade im Fall Schuhe in der Wohnung.
...und die fein eingerichtete Stadtwohnung...nun...das müssen wohl Neureichs sein...die sich da niedergelassen und bei der Einrichtung finanziell übernommen haben...solange man nicht in wirklich dreckigen Schuhen/Stiefeln da rein will...sondern eben in normalen, sauberen Schuhen...sollte das kein Problem sein...
ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es die leute mit billigen Wohnungen und billigen böden sind, die wollen, dass man bei ihnen die schuhe auszieht. vielleicht müssen die was kompensieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.