L
Lincoln
Guest
Meist werden solche Teppiche dort an die Wand gehängt und nicht auf dem Boden gelassen.
Ja, Wandteppiche sind mir ein Begriff.
Ich hätte ja nie ahnen können dass du Wandteppiche zweckmissbrauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist werden solche Teppiche dort an die Wand gehängt und nicht auf dem Boden gelassen.
Ja, Wandteppiche sind mir ein Begriff.
Ich hätte ja nie ahnen können dass du Wandteppiche zweckmissbrauchst.![]()
Diese Leute haben Kultur!
na und? nur wegen deinen spielenden gschroppn sollen deine gäste keinen straßendreck auf deinem boden verteilen dürfen? sowas inhumanes und menschenverachtendes wie dich hab ich ja überhaupt noch nie erlebt. die wohnung von leuten wie dir würde ich nie im leben betreten.
Man kann zu Hause auch alles mit Plastikplanen bedecken, reicht doch völligIst es nicht eigentlich unerträglich, dass manche Besucher einfach so in Straßenhosen durch die Wohnungen der Gastgeber trampeln? Und sich womöglich noch in Straßenhosen aud Stühle und Sofas setzen? Und dort den Dreck hinterlassen, den sie von draußen mitgebracht haben?
Kluge Gastgeber verlangen darum, dass ihre Gäste sich nur in Unterhosen auf Stühle und Sofas setzen. Es ergeht der strikte Befehl an die Gäste: Hosen runter! Straßenhosen jedenfalls!
Straßenhosen werden vor der Tür abgelegt!
Der Besucher wechselt in mitgebrachte Haushosen.
Freundliche Gastgeber stellen gerne auch gebrauchte Haushosen zur Verfügung.
Oder auch keimfreie Overalls. Der Besucher wird in durchsichtige sterilisierte Plastikplanen verpackt.
Diese Leute haben Kultur!