Schöpfung und Bewusstsein

Sagen wir mal so, du meinst wahrscheinlich die materielle Feststofflichkeit, denn eine gewisse Stofflichkeit wird wohl immer da sein.

Eigentlich brauchst du gar nicht von "deinem Fleisch" zu sprechen. Denn vom Empfinden her ist es einfach deine Substanz, das was du bist.

Nein, ich meine es wörtlich.

Ich will was vom Universum.
Und ich glaube, deshalb muss ich auch etwas von mir opfern.

Und ich sehe mich da, so, wie Prometheus.

Oder eine dicke Frau.

Es gibt Wesen, Raubtiere im Universum, die stehen auf frisches Fleisch - wörtlich gemeint.

Wenn ich also so alt, in vielen Wiedergeburten, geworden bin, wie Prometheus damals, so wäre ich bereit, im Austausch für das, was ich will, Fleisch von mir zu opfern...

Werbung:
eine heutige persönlichkeit hat in der regel eine ganze reihe inkarnationen hinter sich,
durch welche sie erst individuell werden kann.
ansonsten wäre sie mehr oder weniger ein abdruck der gesellschaftlichen verhältnissen in denen sie aufwächst.
durch das was der mensch zwischen einer geburt und dem darauf folgenden tod aufnimmt kann er ein selbstbewusstes ich werden,
das denkt, fühlt und will.
als solches hat er zunächst auch keine erinnerungen an seine vergangenen inkarnationen.

In Ordnung, 4-mal wiederholt könnte gewinnen.

Wahr ist viel mehr, es gibt keine einzige Inkarnation.
Wie in Deinen Rollenspielen beschrieben.
Ein Irrweg, von dem man sich rasch frei machen sollte.

Aus dem Menschsein heraus gibt es nur den Tod.
Ist das neu? – hoffentlich nicht!
Aber das was darüber hinaus in einer Übertragung weiterhin existiert und handlungsfähig sein wird,
hat nicht das Geringste mit genetischer Weitergabe zu tun, nicht im Entferntesten.

Ferner ist der Vergleich mit Erinnerung ist ein guter Ansatz.
Darüber hinaus haben wir es jeweils mit einem lernenden Programm zu tun.
Ja, die künstliche Intelligenz lässt schön grüßen.

Bleibt noch die Frage der Energiezufuhr, die ist zumeist standortgebunden …

Sonderbar, wohin der Mensch seine Brüder und Schwestern gehen lässt,
und dort auf Gedeih oder Verderb die Einsamkeit serviert.

Für die Kreiszahl Pi gilt der Näherungswert 22/7 = 3,
142857142857142857
Aber 20/7 = 2,857142857142857142857

Pi ist neben der Lichtgeschwindigkeit eine weitere ewige Konstante.

… und ein
:weihnacht :weihna1

-

Nein, ich meine es wörtlich.

Ich will was vom Universum.
Und ich glaube, deshalb muss ich auch etwas von mir opfern.

Und ich sehe mich da, so, wie Prometheus.

Oder eine dicke Frau.

Es gibt Wesen, Raubtiere im Universum, die stehen auf frisches Fleisch - wörtlich gemeint.

Wenn ich also so alt, in vielen Wiedergeburten, geworden bin, wie Prometheus damals, so wäre ich bereit, im Austausch für das, was ich will, Fleisch von mir zu opfern...
Ich denke, da ist es fraglich, mit welcher Art Wesen du dich verbinden würdest. :)

Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber innrunde gibt es keine Schöpfung, denn ich bin alles was es gibt, ich bin jeder Aspekt und jeder Aspekt hat seinen eigenen Willen. Ingrunde bin ich Nichts doch das Nichts hat Regeln die ich mir verinnerlichen muss.

aber innrunde gibt es keine Schöpfung, denn ich bin alles was es gibt,

Ja. Du projizierst stets das Leben in jedem Augenblick auf die Leinwand deiner Welt, es sind vorübergehende Bilder deiner Selbst. Da du "Alles" bist, und "Alles" aber nur als "Nichts" erscheinen kann, nimmst du dir immer einen Teil aus allen Möglichkeiten, und "schöpfst" aus dem unendlichen Meer jeweils deine Jetzt-Erfahrung.

Wahr ist viel mehr, es gibt keine einzige Inkarnation.
Es gibt nur das Sein.

Je nach Empfinden Menschsein oder Anderes.

Einen "Tod" nach dem "Menschsein" kann es ebenfalls persönlich nicht geben, da du wenn überhaupt , immer nur den vermeintlichen Tod von anderen siehst.

Daher lässt du sie auch nicht in einer Einsamkeit verbleiben, diese Macht hättest du gar nicht.
Du nimmst sie einfach nur nicht mehr wahr, sie sind gewissermaßen außerhalb deiner Verbindungs- oder Wahrnehmungsmöglichkeiten.
Vielleicht trotzdem noch in "Verbindung", jedoch hat sie die entsprechende Form = Ausdruck, Art und Weise, verändert.

Es gibt nur das Sein.

Je nach Empfinden Menschsein oder Anderes.

Einen "Tod" nach dem "Menschsein" kann es ebenfalls persönlich nicht geben, da du wenn überhaupt , immer nur den vermeintlichen Tod von anderen siehst.

Daher lässt du sie auch nicht in einer Einsamkeit verbleiben, diese Macht hättest du gar nicht.
Du nimmst sie einfach nur nicht mehr wahr, sie sind gewissermaßen außerhalb deiner Verbindungs- oder Wahrnehmungsmöglichkeiten.
Vielleicht trotzdem noch in "Verbindung", jedoch hat sie die entsprechende Form = Ausdruck, Art und Weise, verändert.

Und?

Fährt Du noch mit Super oder Diesel?
Eventuell ein E-Auto?

Telepathie funktioniert zwischen zwei voll funktionstüchtigen menschlichen Systemen.
Eine Seele als ungebundenes Systemprogramm kann nicht einfach wenn ihm fad ist chatten.

Zum Beispiel liegt da als CD ein Schachprogramm seit Tagen in ihrer Schatulle, und es spielt partout nicht mit mir!
Warum ist das wohl so?

... und ein :weihnacht

-

Zum Beispiel liegt da als CD ein Schachprogramm seit Tagen in ihrer Schatulle, und es spielt partout nicht mit mir!
Warum ist das wohl so?
Tja, du bist wohl ganz allein auf der Welt, vielleicht solltest du dich mal auf anderes besinnen, als auf deine Schatullen in deinen Schränken,
anstatt zu warten, dass da die Zwerge herauskommen. :D :)

Und einen liebsten Gruß an eingebildete Tiger. :thumbup:

Werbung:
Tja, du bist wohl ganz allein auf der Welt, vielleicht solltest du dich mal auf anderes besinnen, als auf deine Schatullen in deinen Schränken,
anstatt zu warten, dass da die Zwerge herauskommen. :D :)

Genau.
Jetzt hast Du es!
ENERGIE für den Antrieb ist erforderlich, und sei sie noch so klein ...

Für gewöhnlich genügt jedoch ein PC mit der üblichen Stromversorgung-

... und ein ;)

-

Zurück
Oben