Und ich bin vergesslich bis zum abwinken..........
Wir haben hier in Kärnten bei uns ein Druidenland

mit einen Merlinplatz
Als ich das Schild mit Merlinplatz las brach ich nur in schallendes Gelächter aus und meinte- ach mein geliebtes Herz ich liebe deinen Humor.....ist wohl für die vollkommen blinden .....und das die Beamten sowas genehmigen wundert mich nun auch
Vor Jahren mußte ich dort hin.....Toröffnung......und es gibt da auch einen Wasserfall deswegen ist die Gegend auch so hochenergetisch......dann durfte ich die ur-weibliche Energie verankern + Lemurienenergie ..........Gralsenergie + Bundeslade + Avalon
Habs vergessen

Deswegen mußte ich noch in Kärnten bleiben und nix mit Brasilien...erst ab 09.2009
Und dann wieder die 777 - Gilde der 777 - ich nur....nicht schon wieder ich haße die 777 da wirds dann sogar mir zu irr
Im April wenns etwas wärmer ist ist es wohl Zeit da wieder hinzugehen

Wenn ich mich nun auch wieder daran erinnern kann ..............
Tja so hat jeder seinen eigenen Platz
Weißt Kärnten ist das südlichste Bundesland.....und das schönste.....mit den meißten Seen....aber auch das schwierigste
Frauenfeindlich bis zum abwinken und Ausländerhaßer pur.......und auch bei dieser Wahl wie immer- rechtsradikal bis zum abwinken ..........ich bin anscheinend immer für das schwierige
Mein geliebtes Lichtlein meint dazu - du bist genau da wo dein Licht am meißten gebraucht wird
Wie oft habe ich von diesen möchtegern Lichtarbeitern gehört - wie kann man nur in so einer Gegend wohnen- alles grau, trist, voller Ausländer
Ich besuche dich nicht mehr- ich halte mich fern von dir - du bist mir zu dunkel
Und ich dachte echt du bist hochspirituell - aber wenn man so wohnt..............
Licht in einen hellen Raum bringen ist einfach

sage ich dazu..........
Ich erinnere mich soooo langsam wieder