~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Na ihr seid mir ja welche!
Ich hab da so n paar Kumpels in meiner Küche und ihr macht euch Gedanken um meine als Kaffeemaschine getarnte Zeitmaschine.

tztztztztztztztz........

wusst ich's doch *lach*

wenn ich so ne Zeitmaschine vor mir hätte - ich weiss nicht, ob ich mich trauen würde in die Zukunft zu fliegen. Die Vergangenheit ist besser berechenbar, wann man am besten wo auftaucht und wann nicht.
Aber die Zukunft - hm - das könnte alles sein - Planet der Affen -höhö- oder haben wir das nicht schon? *fg*
Sodele - jetzt leg ich mich wieder hin, auf mein Arbeitsplatz....:D
Groovy

Hallöchen,ich frage mich nun ob es denn sein kann das ich auch ein emphat bin?!die emotionen meiner Mitmenschen spüre ich schon immer,ichdachte lange das dies bei jedem so ist!Es hilft einem natürlich man kann auf andere eingehen ohne das diese erstmal was sagen müssen usw,aber es hat auch viele schattenseiten wenn man zuviel an sich heranlässt. in der nähe zorniger und wütender menschen halte ich es garnicht aus und wenn viele verschiedene emotionen aufeinander treffen bin ich danach mitunter völlig fertig.
dafür spüre ich seit ca einem halben jahr immer wieder eine unglaubliche freude aufsteigen die mich völlig erfüllt und auch eine liebe zu meiner familie die ich in worte nicht beschreiben kann. hört sich etwas komisch an aber sie ist einfach so immens und unendlich. lg nati
(bin so froh endlich mitmenschen kennenzulernen denen es auch so geht und die offen darübersprechen!):banane:

Hi Süße ,

war ja klar :lachen: ich werde energetisch sowas von verdroschen und ihr feiert hier Party :banane:

Shenbaha kann gar nix erklären :lachen: du machst das um Ecken besser.

Liebesbeziehung.......na klar......was würde mich sonst wohl veranlassen den Leere- Dunkelheit- Tod Tunnel zu betreten ? Trenne dich soweit vom Licht wie es nur geht.....und wo gehts da nun hin ? Zu meinen süßen Schnuckelchen :lachen:

Luzifer......Arniel nannten ihn dan einige Channeller.......anderer Name - andere Schwingung und auf einmal fühlt er sich strahlend hell an :lachen:

Was viele erkannt haben - Luzifer und Lilith - ein schönes Paar :lachen:

Tja und Luzifer ist von der Venus und seine Partnerin ebenso- Göttin der Venus :lachen:

Poahhh der Dienstag war aber sowas von heftig :lachen: Habe die letzten 3 Jahre nochmals um die Ohren geknallt bekommen- an 1en Tag....die spinnen doch :lachen:

Werbung:
Und ich bin vergesslich bis zum abwinken..........

Wir haben hier in Kärnten bei uns ein Druidenland :lachen: mit einen Merlinplatz :banane:

Als ich das Schild mit Merlinplatz las brach ich nur in schallendes Gelächter aus und meinte- ach mein geliebtes Herz ich liebe deinen Humor.....ist wohl für die vollkommen blinden .....und das die Beamten sowas genehmigen wundert mich nun auch

Vor Jahren mußte ich dort hin.....Toröffnung......und es gibt da auch einen Wasserfall deswegen ist die Gegend auch so hochenergetisch......dann durfte ich die ur-weibliche Energie verankern + Lemurienenergie ..........Gralsenergie + Bundeslade + Avalon

Habs vergessen :lachen: Deswegen mußte ich noch in Kärnten bleiben und nix mit Brasilien...erst ab 09.2009

Und dann wieder die 777 - Gilde der 777 - ich nur....nicht schon wieder ich haße die 777 da wirds dann sogar mir zu irr

Im April wenns etwas wärmer ist ist es wohl Zeit da wieder hinzugehen :lachen: Wenn ich mich nun auch wieder daran erinnern kann ..............

Tja so hat jeder seinen eigenen Platz

Weißt Kärnten ist das südlichste Bundesland.....und das schönste.....mit den meißten Seen....aber auch das schwierigste :lachen:

Frauenfeindlich bis zum abwinken und Ausländerhaßer pur.......und auch bei dieser Wahl wie immer- rechtsradikal bis zum abwinken ..........ich bin anscheinend immer für das schwierige

Mein geliebtes Lichtlein meint dazu - du bist genau da wo dein Licht am meißten gebraucht wird :lachen:

Wie oft habe ich von diesen möchtegern Lichtarbeitern gehört - wie kann man nur in so einer Gegend wohnen- alles grau, trist, voller Ausländer

Ich besuche dich nicht mehr- ich halte mich fern von dir - du bist mir zu dunkel

Und ich dachte echt du bist hochspirituell - aber wenn man so wohnt..............

Licht in einen hellen Raum bringen ist einfach :lachen: sage ich dazu..........

Ich erinnere mich soooo langsam wieder :banane:

Zurück
Oben