~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hi Tina....

Na jetzt bin ich aber schon enttäuscht:confused:
Dacht immer, mein Schneckle hat mich auf Wolken gebettet....:D
Jetzt solle das Pilze sein...:lachen::lachen:

Grüßle Naala:kiss4:

Hee Naala :kiss4:

Das hab ich gar net geschrieben:schmoll:

Und außerdem kann ich da eh net mitreden , weil ich hab noch nie im Freien :schmoll:

Hab immer so Langweiler gehabt , die nie auf die Idee kamen :rolleyes:

Liebe Grüße
Dei Tina:umarmen:

Werbung:
Hi Süße ,

war ja klar :lachen: ich werde energetisch sowas von verdroschen und ihr feiert hier Party :banane:

Shenbaha kann gar nix erklären du machst das um Ecken besser.

Liebesbeziehung.......na klar......was würde mich sonst wohl veranlassen den Leere- Dunkelheit- Tod Tunnel zu betreten ? Trenne dich soweit vom Licht wie es nur geht.....und wo gehts da nun hin ? Zu meinen süßen Schnuckelchen :lachen:

Luzifer......Arniel nannten ihn dan einige Channeller.......anderer Name - andere Schwingung und auf einmal fühlt er sich strahlend hell an :lachen:

Was viele erkannt haben - Luzifer und Lilith - ein schönes Paar

Tja und Luzifer ist von der Venus und seine Partnerin ebenso- Göttin der Venus

Poahhh der Dienstag war aber sowas von heftig :lachen: Habe die letzten 3 Jahre nochmals um die Ohren geknallt bekommen- an 1en Tag....die spinnen doch

Ich glaubs net :banane:

Mei Süße iss wieder unter uns !! :umarmen:

Hör mir blos auf , was diese Woche alles so war. Letzte Woche das eine extreme und jetzt wieder ....pahh , so an Schmarrn :lachen:

Ich hatte es mit der 666:confused:
Was auch immer dass bedeutet, meine Süße weiss das , odda ??

Und heute ist der Winter wieder in Bayern eingekehrt. Arschkalt und geschneits hats auch schon. Der macht wirklich eine ganz besonder Verabschiedung *lach*

Liebe Grüße
Bettina:kiss4:

Ich hatte es mit der 666:confused:
Was auch immer dass bedeutet, meine Süße weiss das , odda ??

Liebe Grüße
Bettina:kiss4:

mein Lichtlein meinte - wandle die 666 in die 999 um und der Aufstieg ist vorbei :lachen: Willkommen zu Hause- im Eins Sein

Nächste Stufe der Aufstiegsleiter :banane:

Aufstiegsenergien und so halt.....

Bin auch froh das ich zurück bin.....war das letzte mal mit Dunkelheit- Leere - Tod Tunnel :danke:

Ich Vollidiot ging ja auch diesmal wieder freiwillig rein :lachen:

Aufstiegsenergien Süße :kiss4:

Wir haben Wind bis zum abwinken.....selten bei uns.....

Tja Süße- Kälte ist erforderlich dafür......diesmal

Kristallenergien- Kälte die von den Knochen her kommt....erinnerst dich noch an das frieren ?

Ich habe Hitze von innen her :lachen: habe sogar die Heizung ausgeschaltet- und wir haben sicher weniger als 6 Grad................

Wind - Wasser - Avalon- Einhorn und so halt............

Ich sehe mich immer inmitten von einen Fluß und tauche da so heraus - ich finds witzig....aber ich drehe mir noch den Rücken zu.....mal sehen ob ich mich auch umdrehe :lachen:

huch- ich habe weiße Haare- voll coll :lachen:

ist im Prinzip auch immer das Selbe Spiel - Aufstiegsenergien werden freigesetzt- nächste Stufe - Bewustsseinssprung- es geht weiter

Dualseelenverschmelzen- Energie gesammelt von allen die die Dualseele getroffen haben- freigesetzt für den Aufstieg

ab 09 2005 gesammelt und nun frei gesetzt :lachen:

jeder Mensch hat auch in sich Energien gesammelt für den Aufstieg- Erde ebenso usw

Deswegen trafen ja ab 2005 sooooo viele Ihre Dualseele.........

:lachen: s habe ich auch geguckt.........voriges Jahr hatte ich ab und zu noch Männlein die Sex machen wollten -

wollten !

halbsteifen- nicht hochbekommen- mitten drinnen rausrutschen - nicht wieder reinbekommen- nicht wissen was ein Kitzler ist oder das Schamlippen auch erogene Zonen bei einer Frau sind..........bei oral nach 5 Minuten vollkommen fertig - aber Frau darf ja mind 30 Minuten lang weils ja ach sooo gut tut - den Kopf tiefer drücken das man sofort würgen muß weil es denen nicht tief genug sein kann....

Bis zum freien kams da gar nicht ..............

ich nur- poahhh nun hatte ich jahrelang keinen Sex und ich hatte es anders in Erinnerung- machte mal Spaß- sind ja Komplettversager die Männer- also das war es nie mehr Sex .

Ich behalte lieber meine Erinnerung von vor 1999- die war wenigstens schön :lachen:

Und in einen See kann ich da auch noch bieten- aber da können irgendwie auch keine Pilze wachsen :lachen:

2 Versuche und mehr als genug.............:lachen:

nönö schlechter Sex ist öde :lachen:

und mir schnuppe ob alle guten dinge 3 sind..........ähhhh die erinnerung reicht........lösch- lösch- lösch- die von 99 aktiviere :lachen:

Werbung:
:lachen:

Bis zum freien kams da gar nicht ..............

Und in einen See kann ich da auch noch bieten- aber da können irgendwie auch keine Pilze wachsen :lachen:

2 Versuche und mehr als genug.............:lachen:

nönö schlechter Sex ist öde :lachen:

und mir schnuppe ob alle guten dinge 3 sind..........ähhhh die erinnerung reicht........lösch- lösch- lösch- die von 99 aktiviere :lachen:

Zurück
Oben