~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hallöchen,ich frage mich nun ob es denn sein kann das ich auch ein emphat bin

Grüß dich meine Liebe :kiss4:

Ja, bist du :kiss4: Jeder. Frauen haben es aber leichter als Männer mit dem fühlen weil es nicht durch den Verstand gefiltert wird.

Ich habe auch kein Problem damit zu sagen - ich habe genug von Menschen , mal eine Auszeit aus diesen ewigen selben Dramaspielchen

Oder auch- wie wäre es mit weniger Mensch sein und mehr die Seele die du bist damit ich es auch aushalte in deiner Nähe ?

Oder auch- nun bin ich Eremit- ich verschmelze mit meinen Seelenanteilen in allen möglichen Dimensionen- ich bin dann nicht auf der Erde erreichbar- für niemanden

Am Anfang guckten die ganz schön :lachen: inzwischen haben sie sich daran gewöhnt........

Ich fing damit an als es mir sowas von egal war was andere über mich dachten......war 99 und ich hatte es auch leicht- mein Engel stand in meinen Wohnzimmer und er begleitete mich.........

Das einzige was mir wichtig ist- was ich über mich denke

Dann geht man auch wortlos.....gibt keine Erklärung mehr ab warum und wieso man gerade was macht oder sagt

Und zu Streit oder Wut......man geht in einen Raum rein sieht 2 Menschen und weiß sofort- da stimmt was nicht......haben sich zuvor gestritten und es steht noch immer zwischen ihnen......oder sie sind weiter gegangen und man erfühlt es auch noch

Auch wenn beide schmollen und nicht mehr streiten :lachen:

Das energetische Minenfeld zwischen denen beiden ist erfühlbar................

Gehen ist gut :lachen: ist ja nicht dein Minenfeld und du nicht der Mistkübel der Nation....ist sowieso sinnlos...streiten doch e wieder

Wut und Zorn kann man unterdrücken - eine Zeitlang - und auch endlos nachproduzieren ............

:kiss4::kiss4::kiss4:

Lieben Gruß
 
Werbung:
Meine süße Fee ,

ich liebe Feen :lachen:

In Atlantis waren wir eins mit den Einhörnern......sie waren unsere Begleiter.........

Atlantis war eine ur-lange Zeit.......nicht nur dunkel.....und du warst ja in Atlantis und hast auch die Verbindung zu deinen Einhorn gefunden :kiss4:

Ist nicht nur Dunkel Trip nach Atlantis....und wenns heller wird sieht man dann auch das Einhorn wieder in der Aura .:kiss4:

Gibt auch gute Geschenke von da .:zauberer1

Der Drache ist auch sowas von genial.......die Weisheit der Drachen kommt noch in manchen Erzählungen vor.......

Viele Geschenke....ich liebe auspacken :lachen:
 
halbsteifen- nicht hochbekommen- mitten drinnen rausrutschen - nicht wieder reinbekommen- nicht wissen was ein Kitzler ist oder das Schamlippen auch erogene Zonen bei einer Frau sind..........bei oral nach 5 Minuten vollkommen fertig - aber Frau darf ja mind 30 Minuten lang weils ja ach sooo gut tut - den Kopf tiefer drücken das man sofort würgen muß weil es denen nicht tief genug sein kann....

Bis zum freien kams da gar nicht ..............

ich nur- poahhh nun hatte ich jahrelang keinen Sex und ich hatte es anders in Erinnerung- machte mal Spaß- sind ja Komplettversager die Männer- also das war es nie mehr Sex .

Ich behalte lieber meine Erinnerung von vor 1999- die war wenigstens schön :lachen:

Und in einen See kann ich da auch noch bieten- aber da können irgendwie auch keine Pilze wachsen :lachen:

2 Versuche und mehr als genug.............

nönö schlechter Sex ist öde

und mir schnuppe ob alle guten dinge 3 sind..........ähhhh die erinnerung reicht........lösch- lösch- lösch- die von 99 aktiviere



Hallooooooooooooooooo......

da hör ich aber ne große Portion Verletzung raus:D
wer hat dich denn so tief troffen, dass sich die Balken biegen:rolleyes:
oder hört sich des nur soooooooooooooooooooooo an.......
Puhhhhh.... kehr mal net alle Männer über einen Kamm...
weil ich hab kein Versager au wenn er gsagt hat, er bettet mich auf Wolke und jetzt hat sich rausgestellt das des Pilze sind sondern nen ganz lieben

Vielleicht hast ja einfach im irdischen, net des gefunden was dir fehlt:D

und Sex ist doch kei Liebe

grüßle Naala
 
Hallooooooooooooooooo......

Vielleicht hast ja einfach im irdischen, net des gefunden was dir fehlt:D

QUOTE]

:lachen: mit 14 konnte ich mit einen Gedanken einen Orgasmus erzeugen.......danach kam es mit atmen dazu.....

Verletzung ? Wenn Männer 20 Jahre verheiratet sind und 2 Jahre lang ihren Penis in alles reinstecken was nicht bis 3 auf den Bäumen ist....erwarte ich einfach sexuelle Erfahrung

Mit seinen 48 Jahren sowieso.......seine Aussage - der Sex mit seiner Frau war sowas von obergeil.......Oralverkehr liebt er und hat es immer mit seiner Frau gemacht blablabla

Nur daliegen und der andere soll machen und selber mit genießen beschäftigt zu sein - ist zuwenig .........

Keine Massage - kein Vorspiel - keinen Kitzler finden- Geschweige den zärtliche Berührungen am ganzen Körper.......G-Punkt erwähne ich dann schon gar nicht mehr :lachen:

Wenn sein Penis nicht die geeignete Dicke und Länge hat das der Penis ihn alleine findet ist es einfach nur aussichtslos :lachen:

Nur dauergeil sein und mach du ist zuwenig :lachen: Und ich bin der Beste - ja im genießen :lachen:

Das kann ich auch- liegen und atmen- und die Glückswelle die einen bei einen Orgasmus durchfährt genießen. Beim atmen allerdings ohne Sexualorgane und somit stundenlang....daliegen- atmen - genießen :lachen:

Bei mir wachsen die Pilze mit atmen oder einen Gedanken :lachen:

Schrieb ich ja- waren meine 2 Versuche im letzten Jahr......die nächsten Jahre wieder alleine......und alle Männer- nö danke habe ich keine Lust alle auszuprobieren :lachen:

Will ja nicht mal Nummer 3 :lachen:
 
Versager :lachen: das Wort störte dich wohl .........

Wenn ein Mann der angeblich gut im Oralverkehr ist....keinen Kitzler findet ...ist das Wort angebracht........Kitzler und Schamlippen sind die erogenen Zonen mit den meißten Nerven....

Die Zeiten sollten nun wohl wirklich langsam vorbei sein wo Männer den Kitzler entfernen lassen bei einer Frau.......oder ihn ignorieren- oder sich ekeln ihn zu berühren.....

War ja lange genug der Fall :lachen:

Und ich bin da nicht die einzige die erzählt das Männer den Kitzler nicht finden :lachen: Das Frau ihn Mann zeigen muß..........meine Schwester meinte dazu - wenn der mit seinen 42 zu blöd dazu ist, ich zeigs ihm auch nicht...ist ja nicht normal - dauernd zu tief drunten und geht nicht höher- aber ich soll ihm dauernd einen blasen. mache ich auch nicht mehr- der kann mich mal

Wenn Mann ein Komplettversager ist und der Orgasmus einer Frau und ihre erogenen Zonen einfach am Arsch vorbeigehen........kann man sich wenigstens informieren- es gibt Bücher inzwischen und Internet und sogar Kurse :lachen:

Wenn man ständig einen geblasen bekommen will- sollte man es auch schaffen auch der Frau einen Orgasmus zu geben oral........nicht nur nehmen...auch mal geben

Geben und nehmen im Einklang :lachen:

Und Männer und die Schamlippen berühren...oder daran saugen...........ich traf noch keinen :lachen:

Naja vielleicht auf der Tantrainsel in Brasilien :lachen:
 
Versager
das Wort störte dich wohl .........

Wenn ein Mann der angeblich gut im Oralverkehr ist....keinen Kitzler findet ...ist das Wort angebracht........Kitzler und Schamlippen sind die erogenen Zonen mit den meißten Nerven....

Die Zeiten sollten nun wohl wirklich langsam vorbei sein wo Männer den Kitzler entfernen lassen bei einer Frau.......oder ihn ignorieren- oder sich ekeln ihn zu berühren.....

War ja lange genug der Fall

Und ich bin da nicht die einzige die erzählt das Männer den Kitzler nicht finden :lachen: Das Frau ihn Mann zeigen muß..........meine Schwester meinte dazu - wenn der mit seinen 42 zu blöd dazu ist, ich zeigs ihm auch nicht...ist ja nicht normal - dauernd zu tief drunten und geht nicht höher- aber ich soll ihm dauernd einen blasen. mache ich auch nicht mehr- der kann mich mal

Wenn Mann ein Komplettversager ist und der Orgasmus einer Frau und ihre erogenen Zonen einfach am Arsch vorbeigehen........kann man sich wenigstens informieren- es gibt Bücher inzwischen und Internet und sogar Kur

Wenn man ständig einen geblasen bekommen will- sollte man es auch schaffen auch der Frau einen Orgasmus zu geben oral........nicht nur nehmen...auch mal geben

Geben und nehmen im Einklang

Und Männer und die Schamlippen berühren...oder daran saugen...........ich traf noch keinen

Naja vielleicht auf der Tantrainsel in Brasilien


Versager störte mich nicht:D

Mich stört deine Art über irdische Männer zu sprechen... nur weil du ein Problem mit ihnen hast:lachen::lachen:
Und weil ich von Liebe spreche, die du anscheinend nie bekamst...:schmoll:
das ist sehr schade.... denn irgendeiner hat dich voll versaut....so ein böser da:tomate:

deshalb au deine Ausbrüche in Sachen Sexualleben

und wie schon gsagt, du hast den richtige irdische no net getroffenvielleicht willst das ja au gar net...sonst könntest ja keine Pilze mehr in der soße essen

Liebes Grüßle Naala:kiss4:
 
Also.... ich versuch's mal aus meiner Sicht.

Ich bin 43 Jährchen in diesem Leben in diesem Körper und habe mehr als nur eine Hand voll Männer an Erfahrungen.
Es gibt natürlich sehr verschiedene Erfahrungen, die man... räusper.... Frau in 28 Jahren in Bezug auf Sex macht.

Das ist jetzt aber nicht der Punkt.

Ich weiß heute, das der Entwicklungsstand eines Menschen, egal ob Frau oder Mann, die eigentliche und große Rolle bei all dem spielt.

Und was für ein Bild wird von den Medien usw, immer noch zum Thema Sex vermittelt. Wie werden Männer und Frauen diesbezüglich erzogen und geprägt? Usw........

Versager und alles was du geschrieben hast, hört sich nach Enttäuschung und Frust an.

Echt, ich dachte bis vor zwei einhalb Jahren , das ich es mir nur selber so machen kann, wie ich es brauche.... und auch mit der Atem und Gedankentechnik fehlte doch etwas.
Die körperliche Befriedigung ist dann zwar da und wenn Frau genügend geübt hat auch noch mehr, aber neeee.... es war nicht alles.

Was nicht da war, war unter anderem, in die Aura des Geliebten einzutauchen. Da fängt es schon an, das du fühlst, jetzt taucht er schon in mich ein. Eine Wonne, die etwas auslöst, unbeschreiblich!!! Ich versuche nicht es zu beschreiben, geht nicht.

Was alles dazu gehört und was es im eigentlichen ausmacht und ist, habe ich erst mit Marthy erlebt und erfahren.

Nach und nach, obwohl es schon von Anfang an, ganz anders und besonders war mit ihm, kommen Komponenten dazu und es wird runder.

Da sind und passieren Dinge, die ich nicht erklären kann.

Was ich jetzt verstanden habe, ist der Stand... das Level... die Schwingung... auf dem jemand ist oder eben nicht.

Was jetzt kommt ist echt nach zwei einhalb Jahren immer noch so und ich habe das Gefühl, es wird durchaus noch mehr.
Es hat nichts mit Technik ... Techniken zu tun.
Natürlich ist es Sahne, wenn er mich streichelt, küsst überall da wo es schön ist.... also überall, äääh.... usw.......

Aber....

Der Mann braucht sich noch nicht mal bewegen........

Versteht jemand was ich meine?....

Was du geschrieben hast, beinhaltete (vielleicht hab ich was überlesen) die Technik, (Größe? ... damit will man...also Frau, doch nur verletzen) erogene Zonen usw.

Wenn's der Richtige, mit der perfekten Schwingung, dem passenden Erfahrungsschatz, der passenden Evolutionstufe, einem weiten Horizont, einem Lächeln dabei das du schreien möchtest ist, kommst du da hin, wo dich, selbst mit den ausgefallensten und geilsten Dingseln, kein anderer hin bringt!

Ich glaube, ich kanns wohl nicht wirklich mit Worten transportieren.

Es ist mehr und geht weiter als nur über den Körper.

Jap.... ich krieg's nich in Worte.
Alles nur ungenügend....

Liebe Schenbaha, ist nicht so, das ich nicht weiß, was du meinst und ich kann es ja auch verstehen.
Es fehlt nur etwas entscheidendes.

Auf das, die Pilze aus der Sauce hüpfen.
Direkt in dich hinein..... sprieß..... zwinker.....

Liebe Grüße, Fee
 
Also.... ich versuch's mal aus meiner Sicht.

Ich bin 43 Jährchen in diesem Leben in diesem Körper und habe mehr als nur eine Hand voll Männer an Erfahrungen.
Es gibt natürlich sehr verschiedene Erfahrungen, die man... räusper.... Frau in 28 Jahren in Bezug auf Sex macht.

Das ist jetzt aber nicht der Punkt.

Ich weiß heute, das der Entwicklungsstand eines Menschen, egal ob Frau oder Mann, die eigentliche und große Rolle bei all dem spielt.

Und was für ein Bild wird von den Medien usw, immer noch zum Thema Sex vermittelt. Wie werden Männer und Frauen diesbezüglich erzogen und geprägt? Usw........

Versager und alles was du geschrieben hast, hört sich nach Enttäuschung und Frust an.

Echt, ich dachte bis vor zwei einhalb Jahren , das ich es mir nur selber so machen kann, wie ich es brauche.... und auch mit der Atem und Gedankentechnik fehlte doch etwas.
Die körperliche Befriedigung ist dann zwar da und wenn Frau genügend geübt hat auch noch mehr, aber neeee.... es war nicht alles.

Was nicht da war, war unter anderem, in die Aura des Geliebten einzutauchen. Da fängt es schon an, das du fühlst, jetzt taucht er schon in mich ein. Eine Wonne, die etwas auslöst, unbeschreiblich!!! Ich versuche nicht es zu beschreiben, geht nicht.

Was alles dazu gehört und was es im eigentlichen ausmacht und ist, habe ich erst mit Marthy erlebt und erfahren.

Nach und nach, obwohl es schon von Anfang an, ganz anders und besonders war mit ihm, kommen Komponenten dazu und es wird runder.

Da sind und passieren Dinge, die ich nicht erklären kann.

Was ich jetzt verstanden habe, ist der Stand... das Level... die Schwingung... auf dem jemand ist oder eben nicht.

Was jetzt kommt ist echt nach zwei einhalb Jahren immer noch so und ich habe das Gefühl, es wird durchaus noch mehr.
Es hat nichts mit Technik ... Techniken zu tun.
Natürlich ist es Sahne, wenn er mich streichelt, küsst überall da wo es schön ist.... also überall, äääh.... usw.......

Aber....

Der Mann braucht sich noch nicht mal bewegen........

Versteht jemand was ich meine?....

Was du geschrieben hast, beinhaltete (vielleicht hab ich was überlesen) die Technik, (Größe? ... damit will man...also Frau, doch nur verletzen) erogene Zonen usw.

Wenn's der Richtige, mit der perfekten Schwingung, dem passenden Erfahrungsschatz, der passenden Evolutionstufe, einem weiten Horizont, einem Lächeln dabei das du schreien möchtest ist, kommst du da hin, wo dich, selbst mit den ausgefallensten und geilsten Dingseln, kein anderer hin bringt!

Ich glaube, ich kanns wohl nicht wirklich mit Worten transportieren.

Es ist mehr und geht weiter als nur über den Körper.

Jap.... ich krieg's nich in Worte.
Alles nur ungenügend....

Liebe Schenbaha, ist nicht so, das ich nicht weiß, was du meinst und ich kann es ja auch verstehen.
Es fehlt nur etwas entscheidendes.

Auf das, die Pilze aus der Sauce hüpfen.
Direkt in dich hinein..... sprieß..... zwinker.....

Liebe Grüße, Fee

Boooooooooooooooooooah..... Lichtfee.....

Das hast wunderbar geschrieben.................:danke:
du kannst dich doch besser ausdrücken als ich:D
Denn ich erlebe das mit meinem Mann ebensoooooooooooooooooo
und das ist eben unbeschreiblich schön....
bin froh das es doch noch außer mir au no jemand erlebt

und des mit dene Pilze bekomm mer scho irgendwie hin ich fang scho an zum sammeln

Liebes Grüßle
Naala:kiss4:
 
Hi Naala :umarmen:

Besser ausdrücken, wohl weniger.
Länger schreiben is es ehr.

Ich denke, wir meinen das selbe.
Würden uns eben nur unterschiedlich ausdrücken.

Und ich vermute, in dem was gerade in dir liebe Schenbaha hoch kocht, muss es für dich im Moment auch so raus, wie du es formuliert hast.

Ich glaub, ich kenn das, was bestimmte Themen angeht.... ;) :umarmen:

Schön, das wir uns so offen darüber austauschen können.

Mal ehrlich auskoddern, find ich auch in Ordnung. authentisch sein.... ;)
Macht leichter und man kann dann auch drüber reden.

Oder es mal so stehen lassen.

Je nach dem was grad so dran is.

Ich hoffe ihr Mädels habt's schön jemütlich und warm.

Knutsch :kiss4:
 
Werbung:
Versager störte mich nicht:D

Mich stört deine Art über irdische Männer zu sprechen... nur weil du ein Problem mit ihnen hast:lachen::lachen:
.Liebes Grüßle Naala:kiss4:

Die Zeiten sind vorbei wo ich schlechten Sex schön rede .

Auch die Zeiten wo ich mich für einen Mann aufgebe .

Seid 99 ist menschliche Liebe für mich keine Liebe. Vorher kannte ich auch nur die und konnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen das es was schöneres geben könnte.

Nur bedinungslose Liebe - reine Liebe Gottes- ist Liebe für mich.

Menschliche Liebe ist verbunden mit - Erwartungen, Sehnsüchten - also mehr Ängste als Liebe.

Und so wie Fee es sagte :lachen: ich bin 42 selbstverständlich hatte ich da auch guten Sex .

Und die Zeiten sollten auch vorbei sein- das man öden Sex verschweigen muß .

Oder nur über guten erzählen darf

Ohja her mit der Scham und Schande Ecke

Und ja ich habe Probleme mit öden Sex

Guten kann ich stundenlang machen . Auch während dem kochen mit und ohne Pilze

Hunger ist dann e kein Thema mehr

Oder bin ich in deinen Weltbild nun die einzige die Versager beim Sex trifft ? Ohja mit Sicherheit ....

Trifft ja nur mich weil ich ja ach so ......was weiß ich bin

Wahrscheinlich Männerhaßerin- nur noch lacht.

Ich liebe so süße Schnuckelchen ..... Musiker gaaaaanz vorne .

Nönö weil ich ja ach so dunkel bin und nur so tiefeschwingende anziehe

Das gefällt mir auch- da bin ich dabei- ich liebe diese Möchtegerndunkelmagier :banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben