Also.... ich versuch's mal aus meiner Sicht.
Ich bin 43 Jährchen in diesem Leben in diesem Körper und habe mehr als nur eine Hand voll Männer an Erfahrungen.
Es gibt natürlich sehr verschiedene Erfahrungen, die man... räusper.... Frau in 28 Jahren in Bezug auf Sex macht.
Das ist jetzt aber nicht der Punkt.
Ich weiß heute, das der Entwicklungsstand eines Menschen, egal ob Frau oder Mann, die eigentliche und große Rolle bei all dem spielt.
Und was für ein Bild wird von den Medien usw, immer noch zum Thema Sex vermittelt. Wie werden Männer und Frauen diesbezüglich erzogen und geprägt? Usw........
Versager und alles was du geschrieben hast, hört sich nach Enttäuschung und Frust an.
Echt, ich dachte bis vor zwei einhalb Jahren , das ich es mir nur selber so machen kann, wie ich es brauche.... und auch mit der Atem und Gedankentechnik fehlte doch etwas.
Die körperliche Befriedigung ist dann zwar da und wenn Frau genügend geübt hat auch noch mehr, aber neeee.... es war nicht alles.
Was nicht da war, war unter anderem, in die Aura des Geliebten einzutauchen. Da fängt es schon an, das du fühlst, jetzt taucht er schon in mich ein. Eine Wonne, die etwas auslöst, unbeschreiblich!!! Ich versuche nicht es zu beschreiben, geht nicht.
Was alles dazu gehört und was es im eigentlichen ausmacht und ist, habe ich erst mit Marthy erlebt und erfahren.
Nach und nach, obwohl es schon von Anfang an, ganz anders und besonders war mit ihm, kommen Komponenten dazu und es wird runder.
Da sind und passieren Dinge, die ich nicht erklären kann.
Was ich jetzt verstanden habe, ist der Stand... das Level... die Schwingung... auf dem jemand ist oder eben nicht.
Was jetzt kommt ist echt nach zwei einhalb Jahren immer noch so und ich habe das Gefühl, es wird durchaus noch mehr.
Es hat nichts mit Technik ... Techniken zu tun.
Natürlich ist es Sahne, wenn er mich streichelt, küsst überall da wo es schön ist.... also überall, äääh.... usw.......
Aber....
Der Mann braucht sich noch nicht mal bewegen........
Versteht jemand was ich meine?....
Was du geschrieben hast, beinhaltete (vielleicht hab ich was überlesen) die Technik, (Größe? ... damit will man...also Frau, doch nur verletzen) erogene Zonen usw.
Wenn's der Richtige, mit der perfekten Schwingung, dem passenden Erfahrungsschatz, der passenden Evolutionstufe, einem weiten Horizont, einem Lächeln dabei das du schreien möchtest ist, kommst du da hin, wo dich, selbst mit den ausgefallensten und geilsten Dingseln, kein anderer hin bringt!
Ich glaube, ich kanns wohl nicht wirklich mit Worten transportieren.
Es ist mehr und geht weiter als nur über den Körper.
Jap.... ich krieg's nich in Worte.
Alles nur ungenügend....
Liebe Schenbaha, ist nicht so, das ich nicht weiß, was du meinst und ich kann es ja auch verstehen.
Es fehlt nur etwas entscheidendes.
Auf das, die Pilze aus der Sauce hüpfen.
Direkt in dich hinein..... sprieß..... zwinker.....
Liebe Grüße, Fee