C
Chirra
Guest
Seit gestern habe ich das Gefühl, als würde sich die Grenze zwischen meinen jetzigen und meinen vorigen Leben aufheben. Vielleicht weil ich anfange beide Leben als ein Leben zu sehen. Aber es ist so, als hätte ich wirklich von den Zeitpunkt an als ich meine DS kennenlernte innerlich und gefühlsmäßig nochmal das erlebt was zwischen uns beiden in einen vorigen Leben gewesen war bis zu unseren Tod (Lernaufgaben beenden die in meinen vorigen Leben anfingen und so). Nur ist es so, dass ich wieder anfange mehr und intensiver Liebe zu fühlen. Das sollte nicht mehr zu meinen vorigen Leben gehören, aber irgendwie fühlt es sich so an als gehöre es zu meinen vorigen Leben (ich verbinde sie sehr mit meinen vorigen Leben) noch dazu. Diese Liebe die ich zur Zeit fühle, fühlt sich nicht so rein, unschuldig und kindlich an wie die die ich 2006 fühlte, sondern viel reifer und älter, von schlechten und guten Erfahrungen geprägt die man gemeinsam gesammelt hat... ich habe das Gefühl als würde mein eigentliches neues Leben erst in Kürze anfangen und hätte nicht schon seit über 20 Jahren angefangen...