~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

:lachen: machst dich auch gut auf deinen Einhorn.......erinnert mich echt an Metatron damals als der auf einen schwarzen Einhorn daher kam..........die Worte - lerne auf der dunklen Welle zu reiten überforderten mich :lachen:

Pferd- Einhorn- Pegasus

Nun verstehe ich auch das Sprichwort - komm von deinen hohen Roß runter :lachen:

und...ich verstehe nun auch was mit den Flügeln von Pegasus gemeint ist :lachen:

Was ein Bild von dir so ausmacht................

Und irgendwie intensiver als wenns ein Drache wäre......roter Drache oder Pegasus...........ich warte noch :lachen: reiten ist mir sehr suspekt

Werbung:
Lasst mich zurückschweifen in die alten lemurianischen Zeiten. In der tragischen Zeit, in der Lemuria dem Untergang geweiht war, fand eine groß angelegte Trennung statt. Während viele Zwillingsflammen wundervolle Beziehungen als perfekte Partner füreinander gelebt hatten, mussten Entscheidungen getroffen werden, wie es nach dem Sinken von Lemuria weitergehen sollte – und nach dem enormen Verlust an Leben auf der Oberfläche. Es gab einen Teil Seelen, die an dem Projekt in der Inneren Erde teilnahmen - am Aufbau der Zivilisation von Telos – und es gab einen weiteren Teil Seelen, der sich entscheiden musste zwischen der Teilnahme am Oberflächenprogramm und dem Verweilen in den höheren Schwingungen in der planetaren Unterstützung. Oberflächeninkarnationen standen für das größtmögliche Risiko und aus diesem Grunde wurde empfohlen, dass lediglich ein Funke der beiden Zwillingsfunken daran teilnehmen sollte, während der andere Teil im Untergrund oder in den höheren Schwingungen verbleiben sollte, als “Sicherheitsfaden” im Problemfall und für energetische Unterstützung. Das aus den Oberflächeninkarnationen gewonnene Wissen würde später dann dem Zwillingsfunken ohnehin zur Verfügung stehen. Das ist ein Grund dafür, warum nicht besonders viele Zwillingsfunken gemeinsam auf der Oberfläche inkarniert sind. Und nur wenige von ihnen haben sich bisher wiedergetroffen.
In den Augenblicken, in denen die auf der Oberfläche Inkarnierten in der Dunkelheit feststeckten - in ihrem Schmerz aufschrien, sich allein und unverstanden fühlten, da waren es nicht nur Engelsflügel, die sie liebend einhüllten. Es war auch die Liebe und die Energie des perfekten kosmischen Partners, welche die so tief verletzten Herzen umfing … mit Mitgefühl und tief betroffen.

Ich & Ich Vom selben Stern

Textauszug

Steh auf, zieh dich an
Jetzt sind andre Geister dran
Ich nehm' den Schmerz von dir, ich nehm' den Schmerz von dir
Fenster auf, Musik ganz laut
Das letzte Eis ist aufgetaut
Ich nehm' den Schmerz von dir, ich nehm' den Schmerz von dir

[Chorus]
Wir alle sind aus Sternenstaub
In unseren Augen warmer Glanz
Wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz
Du bist vom selben Stern
Ich kann deinen Herzschlag hör'n
Du bist vom selben Stern
Wie ich (wie ich – wie ich)
Weil dich die gleiche Stimme lenkt
Und du am gleichen Faden hängst
Weil du das Selbe denkst
Wie ich (wie ich - wie ich)

In den nun herannahenden Zeiten wird eine große Wiedervereinigung stattfinden zwischen diesen Zwillingsfunken, die den Job der Sicherheitsfäden übernommen hatten und zwischen denen, die auf der Oberfläche inkarniert hatten. Viele von ihnen sind bereits jetzt schon in Kontakt miteinander, und schwelgen in einem tiefen und liebenden Austausch über Meditation und Herzkommunikation – und die Oberflächenbewohner sind gerade dabei zu erkennen, dass sie ihren perfekten Partner nicht im Außen suchen müssen, da sie ihn im eigenen Herzen tragen.

Natürlich ist die Oberfläche sehr dicht gewesen, und es gab keine aktive Erinnerung an das perfekte “Gegenstück” in den höheren Reichen. Der einzige Hinweis war – wie folgt – bitte füge hier den nächsten Teil der früheren Botschaft ein, Eve – danke

Für diejenigen, die schon anderswo in der 5. Dimension gelebt haben oder im antiken Lemuria und die jetzt in der Dichte der 3. Dimension leben: Tief in eurer Seele erinnert ihr euch noch, wie sich eine gute Partnerschaft anfühlen könnte und dass sie leicht zu erlangen ist, wenn beide Partner auf der Basis von bedingungsloser Liebe und Respekt agieren. Euer ganzes Leben lang habt ihr nach einer guten Partnerschaft gesucht, aber wieder und wieder seid ihr verletzt und enttäuscht worden und habt euch gefühlt, als würde man euch wegwerfen, in irgend einen Mülleimer oder Abfallkorb. Es reicht nicht, wenn nur ein Partner darüber Bescheid weiß, wie man eine gute Partnerschaft lebt. Wenn der andere Partner nicht mitmacht, wird es nicht funktionieren. Das Resultat wird dann sein, dass sich beide in ihrer Beziehung miteinander unbehaglich fühlen. Deshalb müsst ihr eure Werkzeuge aktivieren.

Bis ihr in der Lage seid, bedingungslose Liebe und Verpflichtung anzunehmen und bereit seid, eure gegenseitigen Seelen zu ehren, werdet ihr eine gute Partnerschaft nicht erfahren können. Es wird euch nicht helfen, Tantra Seminare zu besuchen und an psychologischen Trainingssitzungen teilzunehmen, solange ihr reine Liebe göttlichen Ursprungs nicht annehmt.

Wir empfehlen euch nochmals, meine Botschaft “Ehen in Telos” durchzulesen und eure ureigenen und persönlichen Betreffs zu überdenken. (TELOS Buch I, Aurelia Louise Jones) Gute und funktionierende Beziehungen und Partnerschaften könnten eine schwere Bürde von den Schultern der Mütter auf dem ganzen Planeten nehmen, und sie könnten ebenso schwere Bürde von den Kindern nehmen. (und von den Vätern natürlich auch)

Ich bitte euch inständig, eure Herzen wieder sprechen zu lassen und einen Blick in die Seelen eurer Partner zu werfen, zuzuhören, was sie zu sagen haben, sie mit eurer Unterstützung ihre eigenen Lösungen finden zu lassen, aber seid mitfühlend mit ihnen und gebt ihnen das Gefühl, dass sie respektiert, geliebt und zärtlich in euren Armen gehalten werden. Steigt wieder ein in das Abenteuer, die Seele der einen Person, die mit euch geht, neu zu entdecken. Findet heraus, wann eure´Energie und Hilfe gebraucht wird und seid bereit, euer Herz zu öffnen und alle Mauern und Zäune niederzureissen, die ihr einst aufgebaut habt. Wenn beide Partner in liebendem Dienst für einander stehen, entsteht Gleichgewicht.

Ihr werdet wissen müssen, wie man eine gute Partnerschaft aufbaut, wenn ihr euch dem Portal der 5. Dimension nähert. Denn es gibt nicht nur Partnerschaften in Ehen, sondern in jeder Beziehung zu den Leuten in eurem Umfeld. Und wenn ihr jemals eine funktionierende und liebende Beziehung gehabt habt, dann würdet ihr es sicher vorziehen, keine zu haben, als eine weitere, die im Ungleichgewicht ist. Aber sorgt euch nicht allzu sehr, so schwierig ist das nicht. Es ist sogar enfach, wenn ihr erst eure eigene Göttlichkeit angenommen habt und dann auch das göttliche Licht in der Seele eurer Mitmenschen scheinen seht. Ihr kostbaren Lernenden, ihr Lieben, die ihr willens seid, es zu schaffen – es wird euch gelingen!

http://www.neueslemuria.de/channeling/beziehungen.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:banane::banane::banane:

ich liebe Vorfreude :lachen: und Party feiern sowieso

und wenn ich zurückdenke war ich in seiner Gegenwart mehr wütendes, tobendes Kleinkind als sonstwas :lachen:

und nun......mache ich noch innen Großputz- Reinigung- frisch baden - ein neues Kleid anziehen.......mein altes war weiß golden.....nun ist es bei weitem bunter und mein heißgeliebtes rot auch dabei

und ich merks ja wenn er wieder da ist ob ich noch immer wütendes tobendes Kleinkind spiele :lachen:

ich freue mich............:zauberer1

ich liebe Vorfreude :lachen: und Party feiern sowieso

und wenn ich zurückdenke war ich in seiner Gegenwart mehr wütendes, tobendes Kleinkind als sonstwas :lachen:

und nun......mache ich noch innen Großputz- Reinigung- frisch baden - ein neues Kleid anziehen.......mein altes war weiß golden.....nun ist es bei weitem bunter und mein heißgeliebtes rot auch dabei

und ich merks ja wenn er wieder da ist ob ich noch immer wütendes tobendes Kleinkind spiele :lachen:

ich freue mich............:zauberer1

I mi auch !!!

ich darf wieder nach Telos..........in alle Lichtreiche :lachen:

und eines stimmt zu 100% - es gibt nichts schöneres als nach langer verdammt langer Dunkelheit die bedingungslose Liebe fühlen zu können

:lachen: in der Dunkelheit habe ich sie nicht mal vermisst oder mich danach gesehnt geschweige denn mich daran erinnert........eine verschwommene Erinnerung - emotionslos.....

nun finde ich es auch witzig

Meine Kleine- Höheres Selbst - ist wieder da.........aber die hat es in sich

Atmen und zuwenig Sauerstoff bekommen- Herzstolpern, Herzaussetzer......und am besten fühlt es sich an wenn das Herzal kühl wird ...........wie eine flüßige Füllung :lachen:

Es ist soweit - meine 3 Lieblingsworte seid dem 99er Jahr........da wurde auch - ich liebe dich- abgeschafft

Licht und Dunkelheit - Lemurien und Atlantis - Leben und Tod - vereinigt euch :banane:

Nun kommt meine geliebte Kleine und die ist männlich und weiblich :lachen: an die weibliche kann ich mich gut erinnern und der männliche Teil - ohmano der ruft da so allerhand in meinen Körper hervor - und nimmt mir den Sauerstoff zum atmen ...........

Und innerlich setzt sich die Erfahrung in den 4 Jahren um .......

Und endlich wieder auf der Venus......es fühlt sich einfach nur genial an wenn man den Körper als reine Energie fühlt......und wenn man in 2 8er Linien fließt - horizontal und vertikal

Und eine alte Erinnerung kommt hoch......ahja beim ersten mal waren es ja auch die 2 8er......und genau wo die sich treffen war damals der Eingang zum Venustor

und dann verbindet man sich mit Telos.....und man fühlt den Körper und von unten kommen Energiewellen und man fühlt wie sich die Beine leichter werden und sich flüßig anfühlen und dann nur mehr reine Energie.........bis zum Nabel......irgendwann macht man sich doch die Mühe die Augen aufzumachen um nachzusehen ob die Füße nun noch da sind :lachen:

Es ist soweit :banane:

Rückverbindung - willkommen in den neuen Dimensionen.....

Nochwas Süße......Reinheit und Unschuld........auch dafür steht das Einhorn........sind die Grundenergien zur Verschmelzung mit dem Höheren Selbst

War auch ein Grund warum ich mich soooooo freute als ich mein Einhorn sah

Und ich kann seid gestern meinen Kristallkörper sehen.......

Dann sah ich raus zum Fenster und dachte poahhh ist der Himmel blau....schon lange her.....und dann poahhh der Himmel ist türkis .....und blau- gelb .....blau in allen Variationen

In meinen Wohnzimmer waren aber alle Farben - normal...wie immer.......nur der Himmel nicht :lachen:

Und...ich finds toll das ich mich nicht mehr fühle wie gevierteilt werden....alles zerrte und es fühlte sich an wie innerlich explodieren.......

in 2 8er Wellen zu fließen ist wooooooow und so leicht und so genial....vollkommen frei ohne jedwelche Behinderung

nochwas :lachen:

kannst dich an die Kornkreise erinnern die 2005 raus kamen - Titel auch mit Rückkehr der weißen Taube und so ähnlich

Ich war damals sowas von fasziniert davon und fand sie als die schönsten die jemals rauskamen :lachen:

Ich liebte sie sofort.......hatte aber auch den Untertitel nicht gelesen - fertig März 2009 :lachen:

Gestern kamen mir die Bilder der Konkreise wieder in Erinnerung ...und ich lachte wie üblich schallend.....tja hatte ich vergessen....und auch nicht verstanden damals ........nur vollkommen verliebt gewesen in die Energie und gemeint - ich bin dabei :banane:

Und irgendwas war mit 2003 - entweder gabs da die Kornkreise schon oder die Vorbereiter dafür.........mein Gedächtniss macht nur den Sprung zu 2003 :lachen:

Und ich selber Schuld :lachen: wie immer .....mein Lichtlein meinte ja zu mir ich solle mir die Karten mit den Kornkreisabbildungen kaufen........wollte ich vor 2-3 Monaten noch nicht......wäre mir dann schon eher klar gewesen :lachen:

nochwas :lachen:

kannst dich an die Kornkreise erinnern die 2005 raus kamen - Titel auch mit Rückkehr der weißen Taube und so ähnlich

Ich war damals sowas von fasziniert davon und fand sie als die schönsten die jemals rauskamen :lachen:

Ich liebte sie sofort.......hatte aber auch den Untertitel nicht gelesen - fertig März 2009 :lachen:

Gestern kamen mir die Bilder der Konkreise wieder in Erinnerung ...und ich lachte wie üblich schallend.....tja hatte ich vergessen....und auch nicht verstanden damals ........nur vollkommen verliebt gewesen in die Energie und gemeint - ich bin dabei :banane:

Und irgendwas war mit 2003 - entweder gabs da die Kornkreise schon oder die Vorbereiter dafür.........mein Gedächtniss macht nur den Sprung zu 2003 :lachen:

Und ich selber Schuld :lachen: wie immer .....mein Lichtlein meinte ja zu mir ich solle mir die Karten mit den Kornkreisabbildungen kaufen........wollte ich vor 2-3 Monaten noch nicht......wäre mir dann schon eher klar gewesen :lachen:

Hallo Süße :umarmen:

Meinst den hier ?

images.webp

Und hier hast ne Ladung an gesammelten Kornkreisen :)

http://www.sabon.org/kornkreise/index.html

Bussi Bettina:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben