ich höre keine Vögel
Süße , Süße , Süße.........gestern wußte ich wenigstens warum mir das Ohr weh tat

Telefon Marathon.........
Ich fühlte mich heimelig und geborgen.....und die Zeit verflog.......und dachte mir fühlte sich an wie 2 Stunden ......wie Urlaub.....am Strand liegen, genießen, frei sein......
Gaaaaanz am Anfang war ja Metatron mein Begleiter.....der hielt mir auch immer 2 Stunden + Vorträge........kam mir auch immer wie 5 Minuten vor...... und meinte dann - was du gehst schon
Energiearbeit war toll gestern........nur von oben und Venusenergie........und dieses heimelige........willkommen zurück bei der Familie im Urlaub
Und vor allem das Kopferl......zuerst oben und dann am Hinterkopf .....und ich......poahhhhh endlich wieder Venusenergie...wurde aber auch Zeit...........und eben Lemurien - Heimwohlfühlfaktor
Genau... Lemuria! Und warum soll dann bitte der Atlantis Kristall aktiviert werden??? Hallo??? Der hat Lemuria mit seiner Frequens gestöhrt und es somit mit möglich gemacht, das Lemuria seinen Schutz und dann auch seine "Existenz" verlor. ...usw.....
Nicht schoooon wiiiiiieder!!! Und du schriebst.... und danke das es Brasilien gibt !!!
Spätestens 2012 bin ich da um den Thoth- Atlantis-Kristall zu aktivieren - und er vor allem mich... Waaaaarum um Gottes Willen??? Ich habe ein für alle Mal genuuuuuuuuug davooooooon!!!
Herzal ok , Schulter ok.......... nix mit schnuckeligen Masseur

oder....doch ...mal sehen wie der aussieht.........
Und wie ich am Telefon schon sagte....ich liebe dieses Frei- sein......keine Verpflichtung, kein anhängen...du läßt mir meinen Raum......und läßt zu was immer sich entwickelt und wo auch immer hin
Und da ich gerne rummotze - ich hatte diese blöde Atlantis- Dunkelheit-Leere-Tod Einbahnstraße satt....und dann kam Energie und ich...........poahhh gibts ja gar nicht ich bin endlich wieder in Lemurien.....und da steht mein Lichtlein mit mir umschlungen und grinsen mich an
Und du meintest so süß- du fühlst ihn.......und heute wundere ich mich erst.......das ich nicht geschrien hatte vor Freude

du wärst taub geworden von der Lautstärke her.......aber es war so heimelig......und ich konzentriert auf deine Stimme und Worte- hatte dich gerettet vor dem taub werden
Poahhhhh bin ich froh - endlich wieder frei der Weg nach Lemurien............
Heute höre ich mir wohl auch das Lied- Tramins Liebe an.........einfach als Erinnerung an meine erste Dualseelenverschmelzung in Lemurien.....
Danke dir Süße.....ich sags dir ohne Lemurien Energie war es hart.............habe sie vermisst.....diese Sanftheit, Geborgenheit, Weichheit und das heimelig und vor allem - willkommen zurück im Urlaub bei deiner Familie