Während ihrer Schwangerschaft wird die Erde durch einige verdrießliche Zeiten gehen, so wie jede Frau ihre Schwangerschaft durchläuft. Sehr wahrscheinlich wird sie öfter einmal Schluckauf haben während dieser Schwangerschaft, aber ihr könnt sie nähren und mit ihr arbeiten. Ihr könnt daran arbeiten, die Erde durch diese Schwangerschaft zu geleiten und dazu beitragen, diesen nächsten evolutionären Prozess eures eigenen Entwurfs genau hier hervor zu bringen, genau jetzt. Dies ist die Erschaffung des Himmels auf Erden. Es wird für euch unumgänglich, nun in eure eigene Kraft und in eure höchste Schwingung zu gelangen, die auf euch gewartet hat, um eure Energie zu halten. Nur ihr könnt dies tun. Niemand anderes kann diesen Schritt für euch tun. Wir können so viel schieben wie wir wollen, doch wenn ihr nicht bereit seid, an den Rand der Klippe zu gehen und eure Flügel auszubreiten, werdet ihr niemals erfahren, dass ihr fliegen könnt. Ihr werdet niemals verstehen, dass ihr nichts unternehmen könnt, ohne etwas Magisches darum herum zu erschaffen. Ihr werdet es immer haben. Ihr könntet glauben, ihr wäret einfach in dies oder in das hineingeraten, aber wir sagen euch, dass ihr dies nur erleben könnt, wenn ihr da draußen steht und euch fallen lasst. Also macht einen Schritt und fallt. Tretet hinaus und macht Fehler. Wenn ihr sie Fehler nennen möchtet, dann ist das vollkommen in Ordnung. Was auch immer es ist, die Vorwärtsbewegung an diesem Punkt in eurem Leben wird den Unterschied machen bei der Erschaffung eurer Realität so wie ihr sie möchtet, anstelle der vorgegebenen Antwort, die jenen gegeben wird, die nicht ihre eigene Realität erschaffen.
Neue Regeln
Die Zeiten haben sich geändert, ihr Lieben. Ihr seid nicht länger hier als ein Ergebnis von Umständen. Ihr seid hier aufgrund eurer eigenen Abmachung. Alles in eurem Leben ist gemäß eures eigenen bewussten Entwurfs. Übernehmt die Verantwortung und füllt euch zuerst mit Licht, Liebe und Lachen. Füllt diesen Becher zuerst mit eurer Leidenschaft und die Türen werden sich für euch öffnen, um diese Leidenschaft im ganzen Universum zu verteilen. Die Türe werden sich für euch öffnen, um die Dritte Erde zu erschaffen. Sie werden sich für euch öffnen, um etwas Magisches zu erschaffen, das es noch niemals zuvor gab. Jetzt ist die Zeit.
Wir sind alle unglaublich aufgeregt, denn alle Augen im gesamten Universum richten sich auf den Planeten Erde. Skeptiker waren der Meinung, der Planet Erde könnte niemals ohne Regeln funktionieren, ohne Richtlinien und die Dinge, die ihr glaubtet zu benötigen, um euch an Ort und Stelle zu halten. Stattdessen habt ihr die Regeln entfernt und gesagt: lasst uns ein Spiel ohne irgendwelche Regeln spielen, ein Spiel ohne vorgegebene Richtung. Lasst uns ein Spiel spielen so wie es uns gefällt und herausfinden, ob wir unsere Leidenschaft finden, herausfinden, ob wir all das finden können, was wir finden möchten. Es liegt nun vor euch, direkt auf eurem Weg, in welche Richtung auch immer ihr euch bewegt. Schaut in diesem Augenblick nach rechts und sagt: Nun, hier ist die Richtung, in die wir gehen und das hier, wo ich in 5 Jahren von heute an sein werde. Wir bitten euch, nicht mehr länger die alten Formen der Schöpfung zu benutzen, denn sie werden euch sehr stark begrenzen. Wenn ihr erwartet, an einen bestimmten Punkt zu gelangen, dann muss Spirit den Plan für euch herunterschrauben, damit dies geschehen kann. Lasst es sein. Setzt euch selbst keine Begrenzungen oder sorgt euch über die Richtung. Die Richtung ist die Illusion. Es ist die Reise, all die Erfahrungen, die ihr macht von einem Punkt zum nächsten, die eine Rolle spielen. Diese Erfahrungen sind das, worum es im Leben geht. Ihr seid keine Spirits, die versuchen, aus dem Traum zu erwachen. Erwachen ist leicht. Ihr sterbt einfach und geht nach Hause, und das wars. Kein Problem. Hier zu bleiben und in euren täglichen Erfahrungen das Licht in eurem physischen Körper zu tragen, darin liegt die Herausforderung, und ihr tut dies unglaublich gut.
Vorbereitung für ein kosmisches Ereignis
Ihr werdet Zeuge kosmischer Ereignisse. Ihr werdet die Aufregung der Wissenschaftler erleben, die diese kosmischen Ereignisse verfolgen; denn sie können sehen, dass sich etwas Großes bildet. Sie wissen noch nicht, was es ist oder in welche Richtung es exakt gehen wird, aber auch sonst niemand wird dies wissen, denn ihr habt die Schöpfung noch nicht beendet. Ihr habt einfach nur die Tür geöffnet. Dies ist eure Aufgabe, nicht die unsrige. Wir sind nicht hier, um euch zu helfen, auf eurem Pfad zu bleiben. Wir sind jedoch hier, um euch zu helfen euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wofür ihr von Anbeginn gekommen seid. Es ist eine ermächtigte Gesellschaft, die ihr aufbaut, nicht zu vergleichen mit jenen Gesellschaften, die ihr zuvor aufgebaut habt. Könnt ihr euch eine Gesellschaft vorstellen, die mit Hilfe von Sitten aufgebaut wird statt mit Gesetzen? Das ist es, was ihr erschafft, ihr Lieben, einen Ort, an dem jeder Einzelne dazu ermuntert wird, seine eigene Ermächtigung zu tragen ohne das Bedürfnis nach Führern, die uns hierhin oder dorthin leiten. Aus diesem Grund haben wir euch darum gebeten, gott mit einem kleinen g zu schreiben. Auf diese Weise findet ihr eine Wesenheit, die eure Hand nimmt und einen Schritt nach dem anderen mit euch unternimmt, anstatt auf einem hohen Sockel zu sitzen und euch zu sagen, welchen Weg ihr einzuschlagen habt. Die Zeit ist reif für neue Beziehungen... Es ist an der Zeit, auf jede nur erdenkliche Art und Weise eure Macht zu übernehmen, um in diesen Bereich der Leidenschaft gelangen zu können, und sogar in die Bereiche, vor denen ihr euch irgendwie fürchtet. Wenn ihr dies jedoch tut, wenn ihr einfach nur eure Hand ausstreckt, werdet ihr auch all die anderen sehen.
Ein weiser Mann sagte einmal: Ich habe herausgefunden, wie ich alles, was ich in meinem Leben möchte, erhalten kann. Ich tue dies, indem ich anderen Menschen dabei helfe, in ihrem Leben zu bekommen, was sie möchten. Dies ist der Kreislauf. Dies ist der Prozess, mit dem ihr gekommen seid, denn ihr seid diejenigen, die man Lichtarbeiter nennt. Es ist ein gewählter Titel, keiner, den wir euch verliehen haben. Es ist ein Titel, den ihr euch selbst verliehen habt. Ihr seid diejenigen, die zugestimmt haben, diese Türen zu öffnen. Ihr seid diejenigen, die zugestimmt haben, Spiegel für die Menschen zu sein, wenn sie beginnen zu erwachen, damit ihr ihnen ihre Herrlichkeit reflektieren könnt auf die gleiche Weise, wie wir eure Herrlichkeit reflektieren.
Ihr seid schon so weit gekommen, so schnell. Nichts davon war erwartet worden und wir lieben euch so unvorstellbar, denn ihr seid wir. Ihr seid die Hand gottes auf dem Planeten Erde. Ihr besitzt göttliche Fingerfertigkeiten in eurer Welt. Es ist eure Natur. Wir fühlen uns so geehrt, in einem Raum mit euch zu sein, nicht anders herum. Ihr habt bereits unsere größten Hoffnungen und Träume erschaffen und nun führt ihr das Ganze sogar noch weiter.
Wir möchten euch nur an drei Kleinigkeiten erinnern. Behandelt einander mit dem größten Respekt, denn ihr schaut in die Augen gottes. Nutzt jede sich euch bietende Gelegenheit, um einander zu nähren und wenn euer Pfad schwierig wird, teilt dies mit anderen, damit deren Pfad leichter wird.
Wisset, es ist ein wunderbares Spiel, das ihr hier auf Erden spielt und spielt schön miteinander.
Espavo
Die gruppe
Herzen verbinden
Raum in eurem Raum
Das ganze Jahr hindurch sind Steve und ich immer sehr beschäftigt durch unsere Termine für die Lichtarbeiter. Wir geben uns selbst das Versprechen, in Balance zu bleiben, indem wir uns während des Sommers und des Winters jeweils einen Monat frei nehmen von den Reisen. Dies ermöglicht es uns, alle Details der Lichtarbeiter aufzuarbeiten und gibt uns zudem Zeit, Freunde und die Familie zu sehen. Wir freuen uns, rechtzeitig vor Weihnachten zu Hause angekommen zu sein und dort zu bleiben bis Ende Januar.
Wir werden das erste Seminar im Jahr 2009, Spirituelle Kommunikation, in der letzten Januarwoche in Las Vegas veranstalten. Dann werden wir uns wieder auf Reisen begeben und dabei all die wunderbaren Menschen sehen, die mit uns zusammen eine spirituelle Familie bilden. Ich schätze die Erfahrungen unserer Arbeit, aber es ist auch angenehm, das Tempo etwas zu reduzieren. Wir wussten, unsere Zeit zu Hause würde nicht so entspannend sein wie wir uns dies gewünscht hätten. Wegen einer Überschwemmung vor einigen Monaten wird unser Haus umgebaut . D.h. hier sind jeden Tag Arbeiter, die unser Haus abreißen, um es dann neu aufzubauen. Obwohl wir uns auf die Verbesserungen freuen, denke ich, dass keiner von uns beiden auf das totale Chaos vorbereitet war, das dies mit sich bringt. Ich fand es herausfordernder als Steve. Glücklicherweise haben wir 2 Häuser auf unserem Grundstück. In dem größeren Haus leben wir und das hintere Haus ist das Zuhause der Lichtarbeiter. Steves Büro und unsere Angestellten sind im hinteren Haus. Er ist in der Lage, sich in seinen eigenen privaten, friedlichen Bereich zurückzuziehen, wohingegen mein Büro im Haupthaus ist, in dem all die Arbeiten durchgeführt werden.
Ich kenne mich. Ich bin ein Mensch, der es liebt, jedem, der in meiner Nähe ist sein Herz zu öffnen und ihm Zeit zu schenken. Aber wenn ich zu Hause bin, brauche ich meine Zeit und meinen Raum, um mich zu zentrieren. Wenn ich mich zuerst um mich selbst kümmere, dann habe ich mehr, was ich anderen schenken kann. Aus diesem Grund ist diese Unterbrechung meiner täglichen Routine schwierig für mich. Manchmal gibt es nicht einen einzigen Raum, in dem ich ich selbst sein kann, ohne Arbeiter, Staub und Lärm.
Es ist wichtig für jeden von uns, seinen eigenen Raum und seine eigene Zeit zu haben. Steve und ich sind immer zusammen. Wir haben gelernt, dem jeweils anderen bei unserem Zusammensein Raum zu geben. Selbst wenn wir im gleichen Raum sind wissen wir, wie wir einander ehren können, indem wir einander eine ruhevolle Zeit schenken und die Gelegenheit, allein zu sein. Ich kann immer sagen, wann sich Steve zutiefst mit der Gruppe verbindet. So gerne ich ihn auch fragen würde, welche Informationen er erhält, warte ich und weiß, dass er diese Informationen mit mir teilen wird, wenn er bereit dazu ist. Steve ehrt auch meine Bedürfnisse, indem er mir eine Stunde am Morgen gibt, damit ich meine Melodie für den Tag festlegen kann. Ich bin mir bewusst, dass meine Gedanken mein Leben erschaffen. Ich habe mich entschlossen, meine Gedanken nur darauf zu fokussieren, was ich erleben möchte. Anstatt jeden Tag zu fürchten, an dem unser Haus umgebaut wird, konzentriere ich mich auf das fertige Bild, wie wunderschön unser Haus sein wird nach der Beendigung der Arbeiten. Oftmals im Leben scheinen die Dinge sich zu verschlechtern, bevor sie besser werden. Dies trifft sogar auf den Hausumbau zu. Ich habe entschieden, dass ich, sobald ich eine Pause brauche, meinen Frieden finden werde. Gerade jetzt, während die Arbeiten weitergehen, habe ich meinen Laptop genommen und bin nach draußen gegangen, um dies zu schreiben. Ich genieße den warmen Sonnenschein an unserem Pool und höre dem Wasserfall zu. Ich habe mir in meinem Raum meinen eigenen Raum erschaffen.
Bitte vergebt mir, wenn es sich so anhört, als würde ich mich über solch kleinen Probleme beschweren.
In dieser Welt während dieser schwierigen Zeiten erkenne ich, dass ich sehr vom Glück bevorzugt bin, solch ein schönes Haus zu haben und ganz besondere Freunde und meine Familie um mich herum. Wir alle haben unsere menschlichen Momente und dies war meine Lektion, zu lernen wie ich damit umgehe. Ich fühle mich, als wäre ich nach einer Zeit voll schlechter Laune wieder zurückgekehrt zu meinem optimistischen Selbst.
Was auch immer wir im Leben erfahren, ob es eine leichte Irritation wie die meinige ist oder ein lebensveränderndes Ereignis, seid euch bewusst, dass, wenn wir für einen Augenblick aus unserem Raum heraustreten können, wir dann einen erneuerten Sinn des größeren Bildes erfassen, was wir aus dieser Situation lernen können.
Mit Liebe und Licht,
Barbara
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Lightworker ist eine nicht gewinnorientierte Organisation welche es sich zum Ziel gesetzt hat das Licht durch Ermächtigung zu verbreiten.
http://transbeacon.lightworker.com/2009/2009_01-CosmicParticlesofTruth-de.html