~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Und mein Körper fühlt sich sowas von steif und ungelenkig an..........und ich verflüßige mich :banane:

Am Montag suche ich mir einen süßen schnuckeligen Masseur............:D

Unser Körper ist unsere geronnene Lebensgeschichte. Da steckt alles von uns drin. Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein - wie auch immer gearteter - Aufstieg möglich sein kann ohne echtes Bewußtsein für den Körper. Ich meine so richtiges Bewußtsein, Körperbewußtsein. Bewußtheit im Körper, dass rechts spürt was links tut, dass rechts und links sich spüren, wie sie zusammenarbeiten, wie sie sich gegenseitig blockieren, wie sie sich gegenseitig über- und unterfordern, wie sich sich gegenseitig unterstützen und wie sie gegenseitige Sabotage betreiben. Wir sind alle komplett schief mit einer Spiraldrehung durch den Körper. Schaut Euch im Spiegel an, ganz genau. Seht wie ungleich Euer Gesicht ist, wie ungleich die Schlüsselbeine zueinander stehen, wie ungleich die Muskulatur ausgebildet ist. Wir müssen durchlässig werden und wenn Muskulatur ungleich ausgebildet ist, dann heißt das, dass eine Seite chronisch überlastet und die andere unterfordert, bzw. unbewußt ist. Und alles hängt mit allem zusammen. Es gibt nicht dort eine isolierte Verspannung und der Rest ist dann "okay". Nein, alles hängt miteinander zusammen und wir müssen im Ganzen durchlässig werden. Das glaube ich zumindest. Wir müssen uns wahrhaft aufrichten. Und das geht nur, wenn wir unseren Körper wahrhaftig spüren können und überhaupt körperlich wahrnehmen können, wie "unaufrichtig" wir sind.
Massage ist klasse und kann gleichzeitig völlig sinnlos sein. Meine Freundin geht regelmäßig zu einem Masseur, - wegen ihrer starken Verkrampfungen in der Schulter. Und es tut ihr so gut und sie liebt es. Allerdings sagt sie auch, dass es dort gut tut und dort kurzfristig ihre Verspannungen gelöst weder. 2 Wochen später ist dann alles wieder beim Alten und sie macht den nächsten Termin aus............

Tanita

Werbung:
Da ich mich jeden Tag, im Wechsel frage... (jetzt fragte.... ) ob ich nun komplett blöde bin, ja sogar verrückt bin, ob ich überhaupt irgendetwas lichtvolles bin ("shit, ich glaube nicht, denn dann müsste ich ja jetzt so und so auf bestimmte Menschen und Situationen reagieren" dachte ich.) danke ich dir liebe Schenbaha und Karen, für diesen Text, der für mich zu hundert Prozent das aussagt, wo ich stehe und es nicht verstanden habe.
Ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht.

Ich küsse euch, für die Worte, die ich nicht fand und für die Puzelteilchen die mir in meinem menschlichen Bewusstsein und deren Prägungen fehlten!!! :kiss4::kiss4:

Liebe Grüße Fee;)

Ach Süße ,

ich habe mir das weiter gehen auch leichter vorgestellt :lachen:

Von unten fließt Energie rein wie blöd.......ich fühle mich als wenn ich mich verflüßige.........mein Herz macht aua....vor allem hinten.....auch wegen dem Unfall.....aber meine linke Schulter ohmano........jeder Buchstabe den ich nun tippe macht aua ......

Neue Variante anscheinend ......ab Mitternacht geht es los und Schwerstarbeit in der Nacht.......Nieren arbeiten ebenso auf Hochtouren.....ebenso wie Gebärmutter und komplettes Lymphsystem.........

Und ich bin auch am jammern...ich war zu lange in der Dunkelheit......ich bin sowas von einen kompletten Vollidioten.....warum war ich nur für 4 Jahre da drinnen....1-2 Jahre hätten auch gereicht und es wäre nun leichter.........

Und zwischendurch Merlinenergie.....und ich......ahhh da bist du ja...habe dich vermisst in den 4 Jahren.....aber euch ist schon klar das es verdammt viel aua macht......so ein menschlicher Körper verträgt nicht viel.......

Kurz gesagt - es gibt nichts was nicht schmerzt :lachen: Energiewellen durchfluten mich dann von oben und ich bekomme zig Energieschläge - fühlt sich an wie Strom.....Gott sei Dank kein Starkstrom.......den hatte ich mit 17 erleben dürfen und der machte anständig aua.....

Aber........mental und emotional endlich Ruhe.....ein tiefer innerer Frieden und Gedankenleere.......Hitzewellen.......

Und mein Körper fühlt sich sowas von steif und ungelenkig an..........und ich verflüßige mich

Am Montag suche ich mir einen süßen schnuckeligen Masseur............:D

Hallo Süße :liebe1:

Es ist schön dass es Dich gibt :kiss4: Unser laaaaaaaaaaaaaaaanges Gespräch hat mir so gut getan! Und ich denke jetzt einfach , dass es Dir ebenso geht *zwinker*
Habe heute mit Naala telefoniert und hab sie auch mit daran teilhaben lassen. :umarmen: Es geht aufwärts mit jedem Schritt den wir ab jetzt gehen werden. :)
Endlich ist es vorbei !! Endlich dürfen wir "UNSEREN" Weg wieder so gehen , wie wir es für uns selbst möchten. Hach , der Frühling wird uns dabei unterstützen. Die Vögel zwitschern auch schon vor Freude , hörst sie ? :)

Alles Liebe
Bettina:kiss4::umarmen:

:lachen: ich höre keine Vögel

Süße , Süße , Süße.........gestern wußte ich wenigstens warum mir das Ohr weh tat :lachen: Telefon Marathon.........

Ich fühlte mich heimelig und geborgen.....und die Zeit verflog.......und dachte mir fühlte sich an wie 2 Stunden ......wie Urlaub.....am Strand liegen, genießen, frei sein......

Gaaaaanz am Anfang war ja Metatron mein Begleiter.....der hielt mir auch immer 2 Stunden + Vorträge........kam mir auch immer wie 5 Minuten vor...... und meinte dann - was du gehst schon :lachen:

Energiearbeit war toll gestern........nur von oben und Venusenergie........und dieses heimelige........willkommen zurück bei der Familie im Urlaub :banane:

Und vor allem das Kopferl......zuerst oben und dann am Hinterkopf .....und ich......poahhhhh endlich wieder Venusenergie...wurde aber auch Zeit...........und eben Lemurien - Heimwohlfühlfaktor

Herzal ok , Schulter ok.......... nix mit schnuckeligen Masseur :lachen: oder....doch ...mal sehen wie der aussieht.........

Und wie ich am Telefon schon sagte....ich liebe dieses Frei- sein......keine Verpflichtung, kein anhängen...du läßt mir meinen Raum......und läßt zu was immer sich entwickelt und wo auch immer hin

Und da ich gerne rummotze - ich hatte diese blöde Atlantis- Dunkelheit-Leere-Tod Einbahnstraße satt....und dann kam Energie und ich...........poahhh gibts ja gar nicht ich bin endlich wieder in Lemurien.....und da steht mein Lichtlein mit mir umschlungen und grinsen mich an :lachen:

Und du meintest so süß- du fühlst ihn.......und heute wundere ich mich erst.......das ich nicht geschrien hatte vor Freude :lachen: du wärst taub geworden von der Lautstärke her.......aber es war so heimelig......und ich konzentriert auf deine Stimme und Worte- hatte dich gerettet vor dem taub werden

Poahhhhh bin ich froh - endlich wieder frei der Weg nach Lemurien............

Heute höre ich mir wohl auch das Lied- Tramins Liebe an.........einfach als Erinnerung an meine erste Dualseelenverschmelzung in Lemurien.....

Danke dir Süße.....ich sags dir ohne Lemurien Energie war es hart.............habe sie vermisst.....diese Sanftheit, Geborgenheit, Weichheit und das heimelig und vor allem - willkommen zurück im Urlaub bei deiner Familie

:danke::kiss4::umarmen:

Wir sind alle komplett schief mit einer Spiraldrehung durch den Körper.
Tanita

Vom Fühlen her mind. 5 cm Unterschied......im Spiegel war dem dann nicht so :lachen:

Und ich hatte es in diesen 4 langen Jahren nicht mal ansatzweise geschafft es zu ändern....versucht schon.......ein typisches menschliches- ich will aber ich kann nicht :lachen:

2 Wochen schaffte ich nicht ...........ich war vollkommen unfähig :lachen:

Da ich mich jeden Tag, im Wechsel frage... (jetzt fragte.... ) ob ich nun komplett blöde bin, ja sogar verrückt bin,
Liebe Grüße Fee;)

:lachen: du hast dich wenigstens noch gefragt.............

ich begann mit..... nun wird es sogar mir zu irr und das heißt was......oder zu anderen menschen - halte dich fern von mir du kannst nicht mal ansatzweise erahnen wie irr ich bin......zu mir passt nur ein anderer vollkommener irrer oder ich alleine

mal ein Beispiel - ich will zu 100% sex- sofort- wie ein Mann eben - triebgesteuert - dauergeil......und gleichzeitig - ich haße Sex zu 100% meine beiden vergewaltigungen sind nun noch schlimmer als ich es überhaupt in meiner Erinnerung abgespeichert habe......

und die Worte von meinen Lichtlein im Kopf......Trinität meine geliebte Kleine.........du pendelst in einer Sache von einen extrem ins andere und bildest mit deinen Höheren Selbst das dritte - Trinität......damit löst du die Dualität auf

und ich sagte........beides zu fühlen fühlt sich an wie irr werden...den verstand verlieren.....eine verdammt schmale Gratwanderung........mir war gar nicht bewußt wie sehr ich als Mensch gewöhnt war nur eines zu 100% zu wollen :lachen:

und da ich nun gut im motzen bin meinte ich nur....fühlen ist scheiße.....nun bin ich sogar zu irr für mich selber....ich will vor mir flüchten....und Fragen - nö niemals nicht :lachen: wenn da irre Antworten kommen will ich die gar nicht hören.......also ganz einfach und logisch- keine Fragen- keine Antworten - und weiter den Ausgang suchen :lachen:

Liebe Schenbaha,

es ist immer wieder schön, andere (Dich!) zu lesen und zu erfahren, dass man nicht alleine ist mit seinen ein-sichten, erkentnissen.

die trinität, du in der mitte, in dir selbst, das ist genau das, was für mich seit einniger zeit sehr bestimmend ist. genau; die dualität auflösen; das ist der weg! :):umarmen::banane:

*freu*

Werbung:
die trinität, du in der mitte, in dir selbst, das ist genau das, was für mich seit einniger zeit sehr bestimmend ist. genau; die dualität auflösen; das ist der weg! :):umarmen::banane:

*freu*
Das ist schon irgendwie irre. Wer von Euch allen erlebt das denn so? Ich muß sagen, hier bin ich weit und breit die Einzige, die so durchgeknallt ist. Dabei bin ich gar nicht durchgeknallt, ich könnte mir aber vorstellen, dass man bei diesem Prozeß durchknallt, wenn man nicht sehr gut geerdet, sprich: in seinem Körper zuhause und gut verwurzelt ist.

Hier im Forum habe ich etwa von 5 bis 8 Leuten gelesen, bei denen ich den Eindruck hatte, dass die - auf ihre Weise - auch durch so einen merkwürdigen Prozeß gehen. Aber sonst kenne ich echt niemanden. Hey, vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen? Aber was fragt man da? Wer spürt seit geraumer Zeit in sich, bzw. mit sich und der Welt Veränderungen, die irgendwie darauf abzuzielen scheinen, die Dualität "aufzulösen" und in der Gleichzeitigkeit der Mitte alles zu vereinen:confused:?

Tanita

Zurück
Oben