~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Passt! Danke.
Hab das im Moment wieder, dass ich kaum was zu sagen habe.
Bin einfach guter Dinge, dass alles so läuft wie es soll.
In meinem Leben manifestieren sich die letzten wichtigen "Dinge"; man trägt mir Manches quasi hinterher; ich brauch mich nur wenig zu kümmern; allein der Wunsch reicht bzw. das Wissen, dass alles seinen Weg geht.
So werde ich bald in der Schule meiner Tochter meine Klangschalenmassage machen können und ich darf sogar meinen kleinen Sohn mitnehmen; 18 Stunden in der Woche habe ich so ein gesichertes Einkommen in genau dem Bereich,den ich liebe und kann vormittags noch weiter privat Klienten annehmen und malen.
Das ist supi! :)
Meinen professionellen Behandlungsraum bekomme ich auch bald; das Bild dazu ist schon gemalt und den Raum kenne ich schon, jetzt muss sich das Ehepaar,das über das Haus streitet nur noch einig werden, was bald soweit ist. :)
Meine Vergangenheit habe ich gänzlich geheilt; samt aller wichtiger Leben. Es ist nun nebensächlich geworden, wer ich mal war und welche Aufgaben ich vielleicht noch habe; ich lasse mich treiben.

Kennt ihr auch in letzter Zeit das Gefühl, nicht nur vom Verstand her, sondern ganz konkret fühlend, dass Euer Körper nur eine Hülle ist und nicht so wichtig?! Das finde ich ganz erstaunlich; es ist so ein... befreiendes Gefühl.
Das meint nicht, dass ich wenig Bezug zu meinem Körper habe; ganz im Gegenteil; hmmm, irgendwie schwer zu erklären.
egal...

liebsten Gruss und einen schönen Abend!

Kölle Alaaafff,

Yvonne

Hallo Yvonne :umarmen:

Das freut mich für Dich. Alles kommt jetzt anfangen , so wie man es sich gewünscht hat. :)

Und jaaaaaaaaaaaa... habe vor einiger Zeit hier schon geschrieben , ich hab so das Gefühl als sei ich nicht nur Mensch , eher Wesen oder so ähnlich...
Bissi balla balla fühle ich mich noch dabei.

So wie Karen es in der Durchsage schrieb
Sich bezüglich der meisten Dinge apathisch zu fühlen bedeutet, dass Deine Energie und Deine Seele "im Zwischenraum" sind. Du hast Deine Rolle und Deinen Evolutions-Prozess auf einer Stufe der Leiter vervollständigt und abgeschlossen und hängst nun zwischen zwei Stufen... Du hängst in der Luft, da Du noch nicht ganz auf Deiner neuen Stufe gelandet bist. Und Du verkabelst Dich neu, um vollständig bereit zu sein, für Deinen nächsten Schritt. Du kannst nicht mehr länger das tun, was Du bisher getan hast. Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung.

Was ich aber ganz stark bemerke , ist , dass ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann , wenn man Leid an sich weiter noch zulässt. Bei mir wäre dass ein Ding der Unmöglichkeit in meiner momentanen Sichtweise , Einstellung und meinem Empfinden. Geht gar nicht mehr. Weiter bemerke ich , nicht nur bei mir , sondern auch bei anderen , dass wenn etwas nicht richtig NOCH läuft , unser Körper sich sofort einschaltet. Man wird regelrecht jetzt gezwungen Innezuhalten , und in sich zu gehen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Werbung:
Ihr Lieben :umarmen:

Gehört wohl vielleicht auch kurzzeitiger Gedächnisverlust zu diesem Prozess?

Ich frag nur mal so :confused:

Mir fallen Wörter nicht ein und Namen, ich schmeiße sehr viele Wörter in sich durcheinander, verdrehe ganze Sätze, habe von jetzt auf gleich vergessen was ich tun wollte oder sollte, boaaa heute ganz dolle!!!

Ohne mein Rechtschreibe Programm geht's grad auch nicht wirklich.
Naja, ist eh ne Schwäche von mir aber im Moment... haiaiaiiii

Und seid ihr auch schon doof? :D

Ihr Lieben :umarmen:

Gehört wohl vielleicht auch kurzzeitiger Gedächnisverlust zu diesem Prozess?

Ich frag nur mal so :confused:

Mir fallen Wörter nicht ein und Namen, ich schmeiße sehr viele Wörter in sich durcheinander, verdrehe ganze Sätze, habe von jetzt auf gleich vergessen was ich tun wollte oder sollte, boaaa heute ganz dolle!!!

Ohne mein Rechtschreibe Programm geht's grad auch nicht wirklich.
Naja, ist eh ne Schwäche von mir aber im Moment... haiaiaiiii

Und seid ihr auch schon doof? :D

Huhu Martina:winken5:

Kann Dich beruhigen. Habs diese Woche in irgendeiner Durchsage gelesen.
Also vollkommen ok , brauchst Dir keinen Kopf machen *zwinker*

Grüßle

Huhu Martina:winken5:

Kann Dich beruhigen. Habs diese Woche in irgendeiner Durchsage gelesen.
Also vollkommen ok , brauchst Dir keinen Kopf machen *zwinker*

Grüßle

Hi Sunlileinchen :umarmen:

Hach... Dankeschön!!! :kiss4:

Ich kann mir gar keinen Kopf machen.
Dazu müsste er ja erst mal funktionieren. Hö hö.....
Das ist das gute daran.

Naja, es gibt schon Momente, wo ich da stehe und mir Sorgen um mein Gehirnchen mache. Ich kann nur hoffen, das es mit all dem, was wir grad durchlaufen, zu tun hat. Is für Demenz mit 43 'n Büschen früh, nicht wahr! Da mein Zyklus aber auch ganz durch den Wind ist.... könn es natürlich och die Wechseljährchen sein. Auch n wenig früh wa?... Aba gibet ja och.
Ey... ich kann teilweise echt nicht wirklich sprechen... jedenfalls nicht sehr sinnvoll.

Mennoooo...:schmoll:

Naja, ich glaub einfach, das es so ist, wie du sagst!

Jo jo... ik kanne wate....

Worauf..... wes ik nüsch.

Liebe Grüße und ein Schnubbelknutsch :umarmen::kiss4:

Moin Ihrs,

also mein Schädel ist schon von Geburt an so.....insofern.....entspannen :)
Ausserdem ist es fast schöner, daß Leben jeden Tag von neuem kennenzulernen.
*lach*
Die Muße kennt keinen Datenverlust - sie IST - daher verlasse ich mich auf sie :-)
Ohne Musik wäre ich ein Nüx und die Welt wäre bedeutungslos.
So stark ist die Bindung und das Verlangen, es immer wieder zu tun und zu haben.
Was sind da schon Gedankengänge dagegen? Oder ausbleibende? *lach*
Groovy

Ääh und wenn einem just der Gedankengang zu der Pin Nummer deines Handy's fehlt, ist das wohl auch nicht schlecht...

Sind eh Mist die Dinger und mit dem Telefonieren hab ich's ja eh nicht. Bääh brrrrr.

Ko :confused:... Ok meinte ich....

bitte :umarmen: spät aber doch und ohne liebe - so bin ich :D

Mich hats seid gestern extremst mit dem Kreislauf.........dieses auf 0 runter fahren mag mein Körper gar nicht :lachen:

Knochen, Gelenke, Nerven.......Blase, Gebärmutter.......aua

Stille....bitte Stille :lachen: schreibe sicher wieder mehr wenn ich den Schritt mal gemacht habe.......Leere im Kopf ist nicht hilfreich für Quasselstrippe spielen :lachen:

Bis bald Süße :kiss4:

Sag mal Süße..........

hast du auch so eine "komische Zeit " ?

Entweder erfühle ich in jeden der mir begegnet meine Dualseele und bin natürlich hin und weg von der verzaubernden Energie......oder ich werde sowas von verprügelt das ich fassungslos bin........

Valentinstag war auch komisch.......passte gar nicht .........und heute.......eine Panik und eine Angst das ich nur woooooow sagte.....mein Verstand schmunzelte und meinte- irgendwie auch witzig wenn man nicht mal weiß weshalb :lachen:

Von einen extrem ins andere.........aber das bin ja ich :lachen: anstrengend....poahhhhhh

Und mein neuester Satz- gibts ja gar nicht- ich werde sowas von verprügelt :lachen:

Versteht auch keiner...........:banane: aber macht auch Spaß......ist wie hintern versohlen :lachen:

Ich bin eindeutig für ....komisch..................:lachen:

Werbung:
Sag mal Süße..........

hast du auch so eine "komische Zeit " ?

Entweder erfühle ich in jeden der mir begegnet meine Dualseele und bin natürlich hin und weg von der verzaubernden Energie......oder ich werde sowas von verprügelt das ich fassungslos bin........

Valentinstag war auch komisch.......passte gar nicht .........und heute.......eine Panik und eine Angst das ich nur woooooow sagte.....mein Verstand schmunzelte und meinte- irgendwie auch witzig wenn man nicht mal weiß weshalb :lachen:

Von einen extrem ins andere.........aber das bin ja ich :lachen: anstrengend....poahhhhhh

Und mein neuester Satz- gibts ja gar nicht- ich werde sowas von verprügelt

Versteht auch keiner...........:banane: aber macht auch Spaß......ist wie hintern versohlen :lachen:

Ich bin eindeutig für ....komisch..................:lachen:

Hi meine Liebe :umarmen:

Komische Zeit ?? ;)

Von mit hörst seit Wochen nur noch Seltsam , komisch , keine Ahnung....:rolleyes:

Aber seit gestern denke ich ,

* wenn man krank war , weiss man die Gesundheit wieder zu schätzen.
* wenn man ne schwierige Phase hat , ist es ein wunderschönes Gefühl wenns einem wieder gut geht.
* wenn man fast alles verloren hat , was man hatte , weiss man das wenige was einem bleibt viel intensiver zu schätzen
* wenn man sich fast schon in der Liebe verloren hat , weiss man die Liebe zu sich selbst erst richtig leben....

Noch Fragen ? :D

Liebe Grüße :kiss4:

Zurück
Oben