Sun42
Aktives Mitglied
Passt! Danke.
Hab das im Moment wieder, dass ich kaum was zu sagen habe.
Bin einfach guter Dinge, dass alles so läuft wie es soll.
In meinem Leben manifestieren sich die letzten wichtigen "Dinge"; man trägt mir Manches quasi hinterher; ich brauch mich nur wenig zu kümmern; allein der Wunsch reicht bzw. das Wissen, dass alles seinen Weg geht.
So werde ich bald in der Schule meiner Tochter meine Klangschalenmassage machen können und ich darf sogar meinen kleinen Sohn mitnehmen; 18 Stunden in der Woche habe ich so ein gesichertes Einkommen in genau dem Bereich,den ich liebe und kann vormittags noch weiter privat Klienten annehmen und malen.
Das ist supi!
Meinen professionellen Behandlungsraum bekomme ich auch bald; das Bild dazu ist schon gemalt und den Raum kenne ich schon, jetzt muss sich das Ehepaar,das über das Haus streitet nur noch einig werden, was bald soweit ist.
Meine Vergangenheit habe ich gänzlich geheilt; samt aller wichtiger Leben. Es ist nun nebensächlich geworden, wer ich mal war und welche Aufgaben ich vielleicht noch habe; ich lasse mich treiben.
Kennt ihr auch in letzter Zeit das Gefühl, nicht nur vom Verstand her, sondern ganz konkret fühlend, dass Euer Körper nur eine Hülle ist und nicht so wichtig?! Das finde ich ganz erstaunlich; es ist so ein... befreiendes Gefühl.
Das meint nicht, dass ich wenig Bezug zu meinem Körper habe; ganz im Gegenteil; hmmm, irgendwie schwer zu erklären.
egal...
liebsten Gruss und einen schönen Abend!
Kölle Alaaafff,
Yvonne
Hallo Yvonne

Das freut mich für Dich. Alles kommt jetzt anfangen , so wie man es sich gewünscht hat.
Und jaaaaaaaaaaaa... habe vor einiger Zeit hier schon geschrieben , ich hab so das Gefühl als sei ich nicht nur Mensch , eher Wesen oder so ähnlich...
Bissi balla balla fühle ich mich noch dabei.
So wie Karen es in der Durchsage schrieb
Sich bezüglich der meisten Dinge apathisch zu fühlen bedeutet, dass Deine Energie und Deine Seele "im Zwischenraum" sind. Du hast Deine Rolle und Deinen Evolutions-Prozess auf einer Stufe der Leiter vervollständigt und abgeschlossen und hängst nun zwischen zwei Stufen... Du hängst in der Luft, da Du noch nicht ganz auf Deiner neuen Stufe gelandet bist. Und Du verkabelst Dich neu, um vollständig bereit zu sein, für Deinen nächsten Schritt. Du kannst nicht mehr länger das tun, was Du bisher getan hast. Alles ist in göttlicher und perfekter Ordnung.
Was ich aber ganz stark bemerke , ist , dass ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann , wenn man Leid an sich weiter noch zulässt. Bei mir wäre dass ein Ding der Unmöglichkeit in meiner momentanen Sichtweise , Einstellung und meinem Empfinden. Geht gar nicht mehr. Weiter bemerke ich , nicht nur bei mir , sondern auch bei anderen , dass wenn etwas nicht richtig NOCH läuft , unser Körper sich sofort einschaltet. Man wird regelrecht jetzt gezwungen Innezuhalten , und in sich zu gehen.
Liebe Grüße
Bettina