Tanita
Mitglied
klar tanita, gerne:
fuer mich gibts nur angst oder liebe
wenn ich in der angst bin, dann bin ich nicht in der liebe (=gott), bin abgetrennt von dem wissen darum, dass ich immer gefuehrt und geschuetzt bin von meinem hohen selbst (=der goettliche funke in mir) - und in diesem trennungsbewusstsein bin ich ziemlich allein und hilflos, kann in angst geraten, und dadurch erst unangehenme ereignisse anziehen
bin ich aber in der liebe, so hat die angst gar keinen platz in meinem leben - ich weiss dass alles richtig ist wie es in meinem leben passiert - ich bin in meiner 'mitte oder vertrauen' - und unangenehme, dunkle ereignisse bleiben mir fern
dieses gefuehl der liebe, des annehmens von ALLEM kommt von ganz tief aus meinem herzen und bauch, ich fuehle es richtig koerperlich wenn ich in solche zustaende gerate, das eins sein mit allem
da bin ich als mensch natuerlich nicht immer, sonst waer ich nicht hier!
aber da ich weiss, dass es neben der angst eben dieses (fast kosmische) liebesgefuehl gibt, kann ich mich bewusst dorthin begeben, und schon kann dieses licht (=gott) in mir strahlen, und so jede situation er leuchten...
verstaendlich?
aussteiger
Ja, das ist verständlich
Viele Grüße
Tanita