~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
immerhin kann ich meine Liebe für ihn wieder fühlen........vorher war es eine Erinnerung aber neutral vom fühlen her :lachen: neutral- leer- emotionslos

geht ja auch nicht- Liebe und Leere und Dunkelheit :lachen:

:banane::banane::banane:

cool.........siehst mal was dein Lemurientrip bei mir anstellt.......voll cool

:danke::danke::danke: meine Süße- und was für Süße

meine Süße die mich zu meinen Lichtlein bringt - tausche dich nun gegen Ashtar aus.....der brachte mich am Anfang immer zu meinen Lichtlein...das hat er nun davon- ätsch :lachen:

immerhin kann ich meine Liebe für ihn wieder fühlen........vorher war es eine Erinnerung aber neutral vom fühlen her :lachen: neutral- leer- emotionslos

geht ja auch nicht- Liebe und Leere und Dunkelheit :lachen:

:banane:

cool.........siehst mal was dein Lemurientrip bei mir anstellt.......voll cool

:danke::danke::danke: meine Süße- und was für Süße

meine Süße die mich zu meinen Lichtlein bringt - tausche dich nun gegen Ashtar aus.....der brachte mich am Anfang immer zu meinen Lichtlein...das hat er nun davon- ätsch :lachen:

:lachen::lachen:

Jetzt schau mal , dass irgendwie Dir das Skype auf Deinen Rechner spielen kannst . Dann können wir wieder unsere Ohren zum Glühen bringen :lachen:

:lachen: nicht mit meinen Windows 98.........bin veraltet :lachen:

dabei dachte ich - ich bin modern mit meinen windows 2012 :lachen:

nachdem ich nun die reine Liebe fühlen kann.......gehe ich mal nachsehen ob ich mein Lichtlein nun fühlen kann.....

so sinds die Frauen...kaum ist Liebe da werden die egoistisch und keine Zeit mehr für nichts :lachen:

ich klopfe mal lautstark an den Toren von Shmbhalla an.....ich will rein...aufmachen...Oropax rausnehmen und mich hören bitte :lachen:

Lebensfreude ist auch wieder da.........die brauche ich um kosmische Reisen zu machen.....ich versuchs mal

:danke::danke::danke:

Ich verneige mich tief vor dir- Danke meine Süße :kiss4:

2003 oder so traf mich das erste mal diese Dunkelheit- Leere - Tod- Welle.......ich lag nach 2 Sekunden am Boden.....und brauchte 3 Monate um aufstehen zu können...mein Energiesystem chrashte vollkommen zusammen...ich fühlte mich wie eine Gießkanne

2 Sekunden .........mein Gehirn brauchte diese 2 Sekunden bis ich es mitgeteilt bekam.....also noch weniger

5 Sekunden sind mind 3 mal solange wie ich es beim ersten mal geschafft hatte......und ich dachte mir poahhhh die 2e Welle ist ja sowas von genial :lachen:

und damals sagte ich auch die Worte- ohmanohman ohman das ist nicht zu schaffen für einen Menschen...........2 Sekunden........und die 2e Welle zeigte es wie man es noch leichter schaffen kann

ich hatte mein Lichtlein an meiner Seite......die 2 Welle Welle mich und ihr Lichtlein und viele andere Menschen

und die waren sowas von gut :banane: und ich stolz..........

2 Sekunden klingt wenig........wenn ich von der Akasha Chronik was abrufe dauert es 2 Sekunden.....und ich bin Monate damit beschäftigt diese Energien zu integrieren und mich anzugleichen........

jaja die zeit :lachen:

Schenbaha und Bettina, weshalb denke ich bei Euren gegenseitigen aufeinander bezogenen Forenbeiträgen immer: "Die Forensprache ist Deutsch"?:D Wenn Ihr Euch auf "atlantisch" unterhaltet, warum dann nicht privat?
Tanita

Schenbaha und Bettina, weshalb denke ich bei Euren gegenseitigen aufeinander bezogenen Forenbeiträgen immer: "Die Forensprache ist Deutsch"?:D Wenn Ihr Euch auf "atlantisch" unterhaltet, warum dann nicht privat?
Tanita

Och , liebe Tanita:)

Uns geht manchesmal der Übermut durch:lachen: Und vielleicht möchten wir da einige daran teilhaben lassen *zwinker*
Vielleicht möchten wir auch viele jetzt erwecken aus ihrem NOCH Dämmerschlaf. Vielleicht verstehen nicht alle unsere Worte, kann ich schon auch nachvollziehen. Aber man kann auch natürlich gerne nachfragen , wenns jemand interessieren sollte. Wenn nicht , iss auch egal , einfach überlesen ;)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Schenbaha , komm bitte bitte nochmal schnell hier rein. Habe eine wichtige Frage an Dich :)
Menno , warum wohnst Du auch soooooooooooo weit weg :confused:

:lachen:

Tanita

Also mal ganz geerdet und sowas von irdisch.........

Ich unterhalte mich immer privat......egal ob in einen Forum oder per Telefon oder Gegenüber.

Und ich unterhalte mich gerade da wo ich es will :lachen:

Ich verliebe mich auch wo ich es will....auch über ein Forum......ich habe da keine Grenzen.....und baue die auch nicht mehr auf.

Und wenn ich schreibe - meine Süße - meine ich es auch so :lachen: es ist an meine Süße gerichtet und so auch die Worte auf sie eingestimmt.

Atlantisch ? :lachen: Österreichisch meine Liebe

Tja das Forum wäre ganz schön leer wenn alles nur über PNs laufen würde..........

Und ich schreibe vor allem hier weil sun den Thread eröffnet hat...............es ist kein Zufall das ich hier schreibe - bei mir ist immer eine bestimmte Absicht dahinter......ansonsten hat es ja keinen Sinn :lachen:

Zeitverschwendung und Energieverschwendung ist nicht mehr mein Lieblingsspiel.

Und warum- weil ich sie liebe :lachen: . Wie immer vollkommen einfach und klar.

Werbung:
noch klarer- ohne sun....und ihren thread- wäre ich nicht hier...würde nicht ein einzelner Buchstabe von mir zu lesen sein

sie ist schuld :lachen: hau sie !!!

ohja :banane::banane::banane:

und ich gelöscht ........abgemeldet

Zurück
Oben