~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Liebe Schenbaha,

es ist immer wieder schön, andere (Dich!) zu lesen und zu erfahren, dass man nicht alleine ist mit seinen ein-sichten, erkentnissen.

die trinität, du in der mitte, in dir selbst, das ist genau das, was für mich seit einniger zeit sehr bestimmend ist. genau; die dualität auflösen; das ist der weg! :):umarmen::banane:

*freu*

Ich war nicht in der Mitte....bin es noch immer nicht :lachen:

Das dauert und noch viel länger.............bin ich froh wenn mal wieder Lemurien zu 100% da ist und mein geliebtes Lichtlein und der Rest der Engelbande......erst dann - ich wieder ich, ich wieder in meiner Mitte, und ich kann verdammt nochmal nach 4 langen jahren die reine Liebe eines Engels fühlen....und vor allem meine Liebe für ihn.....

Mitte- nö- ich war nur irr und dunkel und leer

Eine weniger :lachen:

:kiss4:

Werbung:
Hey, vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen? Aber was fragt man da?
Tanita

2006 hatte ich in zig Foren mal gefragt - noch jemand hier der zuerst lange von Lichtnahrung lebte und dann starb und dann nur mehr mit Leere- Dunkelheit- Tod konfrontiert war ? Und Atlantis Einbahnstraße........

2008 las ich dann erste Erfahrungsberichte........und war froh nicht alleine gewesen zu sein und nicht zu dumm um den Ausweg zu finden :lachen:

Und es kamen noch mehr Berichte von den 2005 Erfahrungsberichten - meine Dualseelenverschmelzung........und ich - ja damit begann es ......die Verschmelzungsenergie der Dualseelen brachte uns ja in diese verdammte Einbahnstraße- wie immer von einer Sekunde auf die andere

und irgendwie auch unter die Sphynx.....und die Kristallschädel Energien nerven gewaltig und auch diese alten Atlantis Kristall Energien die wir nun nebenbei aktivieren- obwohl es so ist das die mit einen verschmelzen und man sich erinnert und selber aktiviert wird.....

Bei - wer war ab 2005 dabei diese Dualseelenverschmelzungsenergie für den Aufstieg zur Verfügung zu stellen- melden sich sicher zig - Tausende nicht nur einzelne........

und die Aussagen - es war hart, heftig, zuviel - las ich auch immer wieder.........bei der Dualseelenverschmelzung.......und der / die andere bekam gar nichts mit..........wollte keine Freundschaft, keine Partnerschaft, es ging auseinander

ob welche noch immer zusammen sind ? die genießen dann und verschwenden keine Zeit um Foren abzuklappern :lachen: oder es gab nur wenige........

das würde mich interessieren............

... und danke dass es dieses forum gibt!!!

:lachen:..... und danke das es Brasilien gibt !!!

Spätestens 2012 bin ich da um den Thoth- Atlantis-Kristall zu aktivieren - und er vor allem mich

nun ziehe ich es vor in Österreich zu bleiben und irr zu bleiben :lachen:

Quasselstrippe Ende :kiss4:

Ich wünsche euch allen einen freud- liebevollen - und verzaubernden Samstag :danke:

2006 hatte ich in zig Foren mal gefragt - noch jemand hier der zuerst lange von Lichtnahrung lebte und dann starb und dann nur mehr mit Leere- Dunkelheit- Tod konfrontiert war ? Und Atlantis Einbahnstraße........

2008 las ich dann erste Erfahrungsberichte........und war froh nicht alleine gewesen zu sein und nicht zu dumm um den Ausweg zu finden :lachen:

Und es kamen noch mehr Berichte von den 2005 Erfahrungsberichten - meine Dualseelenverschmelzung........und ich - ja damit begann es ......die Verschmelzungsenergie der Dualseelen brachte uns ja in diese verdammte Einbahnstraße- wie immer von einer Sekunde auf die andere

und irgendwie auch unter die Sphynx.....und die Kristallschädel Energien nerven gewaltig und auch diese alten Atlantis Kristall Energien die wir nun nebenbei aktivieren- obwohl es so ist das die mit einen verschmelzen und man sich erinnert und selber aktiviert wird.....

Bei - wer war ab 2005 dabei diese Dualseelenverschmelzungsenergie für den Aufstieg zur Verfügung zu stellen- melden sich sicher zig - Tausende nicht nur einzelne........

und die Aussagen - es war hart, heftig, zuviel - las ich auch immer wieder.........bei der Dualseelenverschmelzung.......und der / die andere bekam gar nichts mit..........wollte keine Freundschaft, keine Partnerschaft, es ging auseinander

ob welche noch immer zusammen sind ? die genießen dann und verschwenden keine Zeit um Foren abzuklappern :lachen: oder es gab nur wenige........

das würde mich interessieren............

Äh, also, hm, was soll ich da sagen? Das klingt in meinen Ohren etwas "ungeerdet", um es mal so auszudrücken. Du hast da sicher Deinen speziellen Zugang; mich würde nur interessieren, wie es mit Leuten wie mir ausschaut, die nix von Lemurien, Kristallschädel und Co. kennen. Es muß doch auch solche Hardcore-Normalos geben, die spüren, dass da was merkwürdiges in Gange ist. Aber wo sind die? Bei "Britt am Mittag" kann ich sie nicht entdecken:D.

Tanita

Hallo zusammen:)

Wir haben ab morgen den 1. März *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich freu mich auf den März , weil er wieder neues mit sich bringt. Jeder neue Tag , jeder neue Monat bringt immer wieder neues ins Leben.
Ist ganz egal was das Neue auch sein wird , es wird uns auf jeden Fall neue Erfahrungen , neue Erkenntnis vielleicht neue Begegnungen was auch immer bringen.Ist das nicht was wunderschönes?! Dieses immer wieder neue entdecken zu dürfen. Was meint ihr , wie langweilig uns auf unserer Erde wäre?
UNS :) denen , die ja immer wieder Herausforderungen lieben. Wir wollten es , und wir bekommen es auch. Immer wieder aufs neue.

Und es liegt immer wieder NUR an uns selbst , wie wir das Neue betrachten. Wie wir das Neue annehmen. Nach jedem Tief indem wir uns befanden , war das hochkommen doch jedesmal etwas wunderschönes. Wir dürfen dass nicht immer vergessen. Diese Extreme wie Schenbaha es so schön beschrieben hatte. 100% dieses Extrem im Gegenzug zu 100% durchleben zu "dürfen". Irr sein auch als ein Erlebnis zu empfinden um anschließend das "Normale" wieder zu erkennen. Ist dass nicht schön ??!!

Ja , mir gehts heut gut !! Sehr gut im Vergleich zu den letzten Wochen! Und ich schwebte heute mit meiner so schönen Stimmung draußen. Es geht aufwärts Mädels(und Jungs) Es kommt ganz alleine nur auf jeden darauf an , wie er es jetzt empfinden möchte.

Die neue Energie , sie ist da. Sie schwingt um uns. Spürt ihr sie??

Liebe Grüße
Bettina:)

ach, wer ist schon in der einheit, gänzlich und glückseelig immerzu.

es ist der weg (und der ist bekanntlich das ziel! :D:))

werde immer noch herausgefordert, aber es ist sooo viel einfacher als noch vor jahren; einem jahr?!
egal.
weil der weg klar ist, meine innere stimme klar ist, ich weiss, was ich will.

das bisschen mut, das dann noch vonnöten ist, sich hineinzustürzen in die herausforderungen und sie anzunehmen, ist da (fast) ein kinderspiel...:D:rolleyes::):banane:

und @ tanita: das ist für die hardcore-lichtworker ja auch eine super schöne sache zu hören, dass menschen, die sich noch nicht so lange und intensiv mit dem thema beschäftigen, was spüren! :):umarmen::banane:

herzlichst ihr lieben!

ja; der frühling...
er kommt!

yvonne

Es muß doch auch solche Hardcore-Normalos geben, die spüren, dass da was merkwürdiges in Gange ist. Aber wo sind die? Bei "Britt am Mittag" kann ich sie nicht entdecken:D.

Tanita

Schrieb ich doch..... die findest unter- wann kommt endlich der / die Richtige /r ....ob man Richtige oder Dualseele oder Zwillingsseele oder Zwillingsflamme verwendet ist nebensächlich

Ist dann ganz geerdet :lachen: Mann kommt endlich in mein Leben und wir leben glücklich bis an unser Lebensende.

PS. Es ist auch vollkommen egal ob der Kristallkörper nun endlich geboren wird und sich aktiviert....... oder die neue Energie kommt oder man weiß das was schönes und gutes kommt.......

Geburt des Kristallkörpers - Lichtkörper wurde umgewandelt, neu geboren

Geburt des Neuen- sagt ja schon - neu

Geburt der neuen Erde - da wird es leichter, freudvoller, schöner

Sind nur andere Worte :lachen:

Jetzt habe ich das Bedürfnis, Euch mal eine meiner "Wehen" zu beschreiben, die ich vorhin hatte. Ich saß hier an meinem PC und dachte plötzlich "Da stimmt etwas nicht". Ich fühlte in mich, konnte aber nichts Konkretes finden. Nur mein Atem wurde drängender und ich konnte eine "ruhige Todeserwartung" in mir wahrnehmen. Gleichzeitig eine allerdings nicht sehr laute Panikstimme, die sagte "Das wird eine Lungenembolie, Mädchen, und heute stirbst Du". Toll, gell? Ehrlich gesagt, ich hasse "Wehen".
Nun jedenfalls blieb ich ruhig, ganz ruhig, mit immer drängenderem Atem, der kaum genug Raum bekam, dabei die Gewißheit "Heute ist´s vorbei!". Keiner zuhause! Ich dachte "Schade, dann ich ja nicht mal rauchen" und dann "Klar kannst Du, wenn`s jetzt sowieso vorbei ist, dann mußt Du dich jetzt nicht noch kasteien". Und so rauchte ich eine Zigarette, atmete und wartete, - gaaaaaanz ruhig.
Nach ca. einer halben Stunde zog es vorüber. Es ist da immer noch dieses Bedürfnis meines Atems, sich mehr Raum zu verschaffen als da ist, aber keinerlei Atemnot und vor allem keine Todeserwartung mehr.

Habt Ihr auch so nette "Wehen"?

Tanita

Werbung:
:lachen: ich höre keine Vögel

Süße , Süße , Süße.........gestern wußte ich wenigstens warum mir das Ohr weh tat :lachen: Telefon Marathon.........

Ich fühlte mich heimelig und geborgen.....und die Zeit verflog.......und dachte mir fühlte sich an wie 2 Stunden ......wie Urlaub.....am Strand liegen, genießen, frei sein......

Gaaaaanz am Anfang war ja Metatron mein Begleiter.....der hielt mir auch immer 2 Stunden + Vorträge........kam mir auch immer wie 5 Minuten vor...... und meinte dann - was du gehst schon :lachen:

Energiearbeit war toll gestern........nur von oben und Venusenergie........und dieses heimelige........willkommen zurück bei der Familie im Urlaub :banane:

Und vor allem das Kopferl......zuerst oben und dann am Hinterkopf .....und ich......poahhhhh endlich wieder Venusenergie...wurde aber auch Zeit...........und eben Lemurien - Heimwohlfühlfaktor Genau... Lemuria! Und warum soll dann bitte der Atlantis Kristall aktiviert werden??? Hallo??? Der hat Lemuria mit seiner Frequens gestöhrt und es somit mit möglich gemacht, das Lemuria seinen Schutz und dann auch seine "Existenz" verlor. ...usw.....
Nicht schoooon wiiiiiieder!!! Und du schriebst....
und danke das es Brasilien gibt !!!

Spätestens 2012 bin ich da um den Thoth- Atlantis-Kristall zu aktivieren - und er vor allem mich...
Waaaaarum um Gottes Willen??? Ich habe ein für alle Mal genuuuuuuuuug davooooooon!!!

Herzal ok , Schulter ok.......... nix mit schnuckeligen Masseur :lachen: oder....doch ...mal sehen wie der aussieht.........

Und wie ich am Telefon schon sagte....ich liebe dieses Frei- sein......keine Verpflichtung, kein anhängen...du läßt mir meinen Raum......und läßt zu was immer sich entwickelt und wo auch immer hin

Und da ich gerne rummotze - ich hatte diese blöde Atlantis- Dunkelheit-Leere-Tod Einbahnstraße satt....und dann kam Energie und ich...........poahhh gibts ja gar nicht ich bin endlich wieder in Lemurien.....und da steht mein Lichtlein mit mir umschlungen und grinsen mich an :lachen:

Und du meintest so süß- du fühlst ihn.......und heute wundere ich mich erst.......das ich nicht geschrien hatte vor Freude :lachen: du wärst taub geworden von der Lautstärke her.......aber es war so heimelig......und ich konzentriert auf deine Stimme und Worte- hatte dich gerettet vor dem taub werden

Poahhhhh bin ich froh - endlich wieder frei der Weg nach Lemurien............

Heute höre ich mir wohl auch das Lied- Tramins Liebe an.........einfach als Erinnerung an meine erste Dualseelenverschmelzung in Lemurien.....

Danke dir Süße.....ich sags dir ohne Lemurien Energie war es hart.............habe sie vermisst.....diese Sanftheit, Geborgenheit, Weichheit und das heimelig und vor allem - willkommen zurück im Urlaub bei deiner Familie

:danke::kiss4::umarmen:

Zurück
Oben