Alsoooooo Süße ,
Ja Schatz?...
ich bin direkt hinter dir
Mal umdreh.... häää? Jo da is was. Seh es aber nicht. Drückt nur von hinten.... Anstrengend, wenn im dunkeln was von hinten schiebt und du vorn nichts siehst. Klonk.. autschn...upsn.. plonk... herrje ..... näch! oder vor dir.....
Guck wieder nach vorn ..... tast.... fummel..... äääääh....hallo?bin ja am 5en schon rein........schade wollte dir in den Hintern kneiffen...........
Jup das hättste wohl gern?! So wie ich mit dem Popo wackele, dürfte es dir schwer fallen ihn zu erwischen Schnubbelchen! .......... AAAAAAAAAuuuuuutschiiiiiiiiiii....... doch erwischt
Hmmmm ich würd sagen....ist leichter......Dunkelheit - ja , anstrengend - Ja, aber um Ecken leichter als sonst.
Ecken? Was für Ecken. Bei mir hat's nur ... schwups hoch, oh schööööön....... krach runter.... schepper... ey spinnt ihr denn völlig? Knochen sortier und wieder auf rappeln. Klonk, aaauuuuuu meine Nase..... Naja nach 3 Jahren wurde es auch mal Zeit Übung zu bekommen - mich krumm lacht.
Üben hm hm ja ja und mal meine Brille putzen .... ich hätte ne Taschenlampe mit nehmen solln. Ja bin i denn n Maulwurfen?
http://de.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w&feature=related
Leere ist auch anstrengend . Nun lerne ich mal sowas von einen süßen schnuckeligen Inder kennen und ich Null Lust auf Sex......
Jo jo jo....bin am rummotzen....he das geht nun aber gar nicht........wenn ich nicht will muß ich.....nun will ich und habe null Lust...sagt mal dreht ihr nun vollkommen durch...
Fühlt sich echt so an. Ich möchte und ääääääääähhhhhh.....
Und dieses ewige am Herzerl rumfummeln nervt auch.......wielange braucht ihr denn dafür......alles Schnecken ......
Du auch?.... Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich das Dingelchen, was in mir macht, was es will, mal von nem Doc auf's Korn nehmen lasse. Stehst da mitten in nem Gespräch mit nem Kunden und ..... oh, mein Herz schlägt grad nicht.... dann krawummmmm.... uff!!! ... alter Falter, da is es ja wieder! Kunde, "Geht es ihnen gut?" Ich "Ja danke, mein Herz hatte nur grad aufgehört zu schlagen."
Oder du sitzt oder liegst grad irgendwo rum und es geht wubbelkrawum.... manchmal fühlt es sich so an, als hätte jemand in dich rein gefasst und dein Herz in der Hand mal eben kurz geknuddelt oder es fühlt sich an als wärst du schwanger und dein Baby macht in dir nen Purzelbaum. Nur eben nicht im Bauch. Ey gehts noch?.....
Mein Humor ist teilweise zurück....mal mein trockener und zynischer.......
Jou!
Neumond - Ende des Tunnels
Aha, na denne...........ich merk noch nix

keine Lust auf Sex........dabei ist der echt süß....... ich bin Sea und er river ...... ich sags dir zum krummlachen........
Muhaaaaahaaahaaaaaaahahaaaaa....
warm sea wollte ich schon immer mal genannt werden

und eine Massage versprochen bekommen.....versprochen haben es ja viele - nur nie gehalten ...........
Genau, mein Rücken könnte auch mal sowas gebrauchen.....
Ahjo mein Gedächtniss wird langsam aber sicher auch besser -
Was für n Ding?..... Ich laufe da des öfteren nur auf Autopilot. Immernoch!!!bei Günther war es ja so das jedes mal wenn ich den sah ich dachte - poahh wie siehst du denn aus....immer wieder neu
Beim Inder- wurde auch Zeit das du deinen Knackarsch endlich in mein Leben bringst.....ohman ist das lange her......oh verdammter Mist blöder- so lange ?
Wie?... Hast du noch n Zeitgefühl? Aber mit Popo's hastes nich wahr?..... Kneif den doch mal......
Und einmal gesehen - für immer eingeprägt . Ist auch besser als jedes mal "neu" ist ja ur anstrengend ......
ch ch ch huhu hahaaa
Neumond Süße.........auf jeden Fall ist Leichtigkeit und Lebensfreude mal da.....Rest kommt sicher auch noch.
Dein Wort in Gottes .... oder wem auch immer sein Ohr!!!
Liebe war sowieso immer da.......war in den 3 Jahren meiner Dunkel - und Leere Zeit nie der Fall. Und ich meine damit keine menschliche- die ist für mich keine Liebe. Schon die reine oder wahre . Nehme an das es deswegen viel leichter ist und auch verdammt schnell gegangen ist.Statt 3 Jahre 3 Wochen. Cooooooooollllllllll.
Wouw!!!
Der Rest der Dunkelzeit und der unsichtbaren Frequenzbarrieren wurde entfernt. Mein Körper merkts auch

der nimmt ab..........
Aha, ich halte mein Gewicht, trotz erstaunlich wenig Nahrung. War sogar noch was dazu gekommen. Bis zur Arbeit um 14.00 Uhr, habe ich meistens noch nichts gegessen. Dann auf Arbeit ein paar Kekse und um 19.30 Uhr Abendessen. Das wars..... hm....
Ich reiche dir mal meine Hand...............