~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

zusammen gefaßt - es geht endlich weiter- nach 3 Jahren...............:banane::banane::banane:

ich beende was ich 99 begonnen hatte......ich bin langsamer als eine Schnecke :lachen:

Werbung:
:lachen: süße glaubs mir.....wenn ich es könnte würde ich dir auch so ein süßes knackiges jungspatzerl schicken....

oder denjenigen der seid 99 darauf wartet mit dir die nächste stufe zu erreichen........

oder es dauert auch 3 wochen.....wäre ja nur mehr 1 e............

menno....
Was soll ich zu sagen ??? Ich weiss es nicht. Ich könnte mit nem Knackpo zur Zeit echt nix anfangen.
Würde zu ihm sagen , hast zwar nen geilen Hintern , aber den kannst gleich wieder mitnehmen :lachen:

menno....
Was soll ich zu sagen ??? Ich weiss es nicht. Ich könnte mit nem Knackpo zur Zeit echt nix anfangen.
Würde zu ihm sagen , hast zwar nen geilen Hintern , aber den kannst gleich wieder mitnehmen :lachen:

:lachen: meiner ist ausdauernd und sehr liebevoll...........

der wartet................bis es soweit ist.......kann sich nur mehr um tage handeln :lachen:

und er hat mir das auch mit der Sexualmagie erklärt :lachen:

also warte ich bis ich wieder lust auf sex habe....und mein verstand freut sich schon mal darauf............emotionen brauchen noch.........

ich weiß das es stimmt - seid 99.....also .............

warten wir beide :lachen:

:lachen: meiner ist ausdauernd und sehr liebevoll...........

der wartet................bis es soweit ist.......kann sich nur mehr um tage handeln :lachen:

und er hat mir das auch mit der Sexualmagie erklärt :lachen:

also warte ich bis ich wieder lust auf sex habe....und mein verstand freut sich schon mal darauf............emotionen brauchen noch.........

ich weiß das es stimmt - seid 99.....also .............

warten wir beide :lachen:

Ach so ...Ahaaaaaaaaaaaaa...
Dein Verstand schon , aber innerlich nicht !!
Jetzt versteh ich Dich endlich !!! Man ich steh echt zur Zeit nur neben mir :lachen:

Warum denkst dann überhaupt daran

:lachen:

Weisst was ich mir gerade überlege
Bin ich wohl auch ne Schnecke :lachen: Gibts noch langsamere Schnecken als Dich ?? :lachen:

nö......noch langsamer geht ja gar nicht.............seid ich 17 bin suche ich den.....ich rechne es nun nicht in jahre um

immerhin muß ich nicht nach indien :lachen: er kommt zu mir ins ösiland....der arbeitet 40 km weit weg von mir

wollte echt schon nach indien reisen heuer........so kanns gehen......

Werbung:
Ach so ...Ahaaaaaaaaaaaaa...
Dein Verstand schon , aber innerlich nicht !!
Jetzt versteh ich Dich endlich !!! Man ich steh echt zur Zeit nur neben mir :lachen:

Warum denkst dann überhaupt daran

:lachen:

weil er mich anzieht......weil eine sehr starke verbindung da ist......weil ich weiß das ich darauf gewartet habe seid ich 17 bin.....seid 99 daran gearbeitet habe...........

weil ich weiß das es richtig ist....und die Leere vorbei geht und ich dann will :lachen:

leere und was wollen oder menschliche wünsche - geht gar nicht :lachen:

Zurück
Oben