~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

nö......noch langsamer geht ja gar nicht.............seid ich 17 bin suche ich den.....ich rechne es nun nicht in jahre um

immerhin muß ich nicht nach indien :lachen: er kommt zu mir ins ösiland....der arbeitet 40 km weit weg von mir

wollte echt schon nach indien reisen heuer........so kanns gehen......

Na dann bin ich ma gespannt , was da wieder zu berichten hast :lachen:
Aber ich drücke Dir wirklich ganz feste die Daumen , dass ER es diesesmal wirklich ist !!! :umarmen::kiss4:

Werbung:
Na dann bin ich ma gespannt , was da wieder zu berichten hast :lachen:
Aber ich drücke Dir wirklich ganz feste die Daumen , dass ER es diesesmal wirklich ist !!! :umarmen::kiss4:

geht um verschmelzung.........nix partnerschaft......ich bin für partnerschaft nicht zu haben :lachen:

nächste stufe der leiter.......alles was ich will

und viel männer gibts ja nun echt nicht......mußt über reinen Sex hinaus....die meißten sind einfach nur geil und tierisch :lachen:

lichtkörper wahr nehmen- kundaline gemeinsam verschmelzen usw

geht nicht mit rein- raus methode die männer nun mal so machen beim sex.....und danach aufstehen und aktiv werden oder einschlafen :lachen:

nönö danach gehts telepathisch und mit verschmelzen erst richtig los :lachen: nach dem orgasmus gehts ekstatisch weiter...........

geht um verschmelzung.........nix partnerschaft......ich bin für partnerschaft nicht zu haben :lachen:

nächste stufe der leiter.......alles was ich will

und viel männer gibts ja nun echt nicht......mußt über reinen Sex hinaus....die meißten sind einfach nur geil und tierisch :lachen:

lichtkörper wahr nehmen- kundaline gemeinsam verschmelzen usw

geht nicht mit rein- raus methode die männer nun mal so machen beim sex.....und danach aufstehen und aktiv werden oder einschlafen :lachen:

nönö danach gehts telepathisch und mit verschmelzen erst richtig los :lachen: nach dem orgasmus gehts ekstatisch weiter...........

:confused:

Oh nein , dass hört sich schon wieder kompli an... ich hab kein Bock auf kompli !! :wut1: Sag , dass es nicht so ist ...Bitte :guru:

:confused:

Oh nein , dass hört sich schon wieder kompli an... ich hab kein Bock auf kompli !! :wut1: Sag , dass es nicht so ist ...Bitte :guru:

wenn er es kann......geht es von alleine...........

ansonsten ist es wie normaler menschlicher Sex.....energie fließt wieder ab den beinen entlang......energieverschwendung :lachen:

fallen lassen- fühlen- genießen- rest geht von alleine oder eben nicht :lachen:

und das bekommt man mit...ist es mehr ......ist es woooooow ...erfühlst den orgasmus mit jeder körperzelle ...oder eben nur mit den sexualorganen

den unterschied merkst :lachen:

den kosmischen orgasmus erlebe ich seid 99......und mein lichtlein hatte da so seine müh und not mit mir :lachen:

scham, schuld, schande kam da oft vor

und nun ist eben ein kosmischer orgasmus mit mann und frau möglich............

gemeinsames erleben- extreme bewußtseinserweiterung

mit meinen lichtlein war es natürlich ideal......auch keinen körper der mich drückte- keine hand die mich an meinen langen haaren zog usw...und er extrem sanft- wie ein Windhauch- e klar - kein fester körper sondern nur energie

und nun sind eben die ersten Männer soweit das es auch irdisch möglich ist :lachen:

können ja nicht alle frauen ein lichtlein bekommen um mal einen wooow ganzkörperorgasmus zu erleben

die hätten dann wie ich gesagt - nie mehr mann- nie mehr partnerschaft-

nönö männer braucht die frau - :lachen:

poahhhhhhhhh hätte ich mir auch nie gedacht das ich sowas mal sagen würde :lachen:

tausche lichtlein gegen mann - ich bin echt verrückt

Werbung:
nönö männer braucht die frau - :lachen:

poahhhhhhhhh hätte ich mir auch nie gedacht das ich sowas mal sagen würde :lachen:

tausche lichtlein gegen mann - ich bin echt verrückt

:lachen:

Soweit bin ich noch nicht , meine Süße :zauberer1
Ich bin jetzt erstmal in meinem Tunnel noch unterwegs. Und da ich eh Nachtblind bin , tapse ich da noch ne Weile umher , bis ich endlich mal wieder DAS LICHT sehen kann :lachen:

Zurück
Oben