~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
nochwas.....mit seinen 37 darf es hell sein- sogar Sonnenschein........noch nix mit Kerzenschein oder Mondschein das die Haut jung aussieht und weicher und weniger Falten :lachen:

ab 50+ - Licht aus- Mondschein oder Kerzen an :lachen:

Also ich weiss nicht ....ich bin glaub nicht mehr normal :schmoll:

:lachen:

:lachen: ja........nun drehst vollkommen durch......das begleitet mich auch...und ich fühle wie sich mein Verstand auflöst......und ich fühle mich auch irr- wie eine Gratwanderung.......sehr schmaler Grat :-)

aber auch nicht das erste mal.....habe seid 1999 Übung darin bekommen.........ist es vorbei- wirst überflutet von Licht......so war es bei mir immer......und mein Lichtlein mit einen grinser da............

:lachen: ja........nun drehst vollkommen durch......das begleitet mich auch...und ich fühle wie sich mein Verstand auflöst......und ich fühle mich auch irr- wie eine Gratwanderung.......sehr schmaler Grat :-)

aber auch nicht das erste mal.....habe seid 1999 Übung darin bekommen.........ist es vorbei- wirst überflutet von Licht......so war es bei mir immer......und mein Lichtlein mit einen grinser da............

Meinst ?? ;)

Also so NICHT normal habe ich mich noch nie gefühlt:confused:
Manchmal denke ich wirklich , ich bin nicht mehr von dieser Welt :lachen:

Ich lebe zwar hier , aber dass wars dann auch schon :lachen:

Meinst ?? ;)

Also so NICHT normal habe ich mich noch nie gefühlt:confused:
Manchmal denke ich wirklich , ich bin nicht mehr von dieser Welt :lachen:

Ich lebe zwar hier , aber dass wars dann auch schon :lachen:

och das gabs öfters bei mir....vor allem dann wenn eine Menge Karma Zeugs beendet wurde- man erfühlte die Auflösung in sich.........und es fühlte sich eben wie- irr werden an....war komisch...das erste mal bekam ich echt panik...war aber gleich mein Lichtlein da und meinte.....meine Liebe es ist normal...du fühlst wi sich dein ego auflöst.........

Bei Andreas wurde ich 1 Jahr vorher energetisch auf das Treffen vorbereitet- nun 3 Jahre ...das wird was

Diesen süßen schnuckeligen Inder suche ich seit ich 17 bin :lachen: Das letzte mal traf ich ihn zu Pyramiden zeiten......auch passend...isis Sexualmagie- verschmelzung.........im 99er Jahr sah ich das erste mal ein Bild von ihm......eigentlich von uns beiden in der Pyramide

also..............endlich geschafft :lachen: was will Frau mehr ?

na dann bin ich mit meinen 35 ja noch tageslichttauglich....puh....mal wieder Glück gehabt.....:D

ich bin auf jeden Fall dafür, daß wir die telepatischen Fähigkeiten ausbauen, denn dann können wir uns noch die dollsten Gedanken durchreichen, die wir uns niemals getrauen würden zu sagen.....:D

ob das dann gutgeht.....:lachen:

Naja.....wenn die Basis stimmt - nüch.....-)

@Sun - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?....:banane:

och das gabs öfters bei mir....vor allem dann wenn eine Menge Karma Zeugs beendet wurde- man erfühlte die Auflösung in sich.........und es fühlte sich eben wie- irr werden an....war komisch...das erste mal bekam ich echt panik...war aber gleich mein Lichtlein da und meinte.....meine Liebe es ist normal...du fühlst wi sich dein ego auflöst.........

Bei Andreas wurde ich 1 Jahr vorher energetisch auf das Treffen vorbereitet- nun 3 Jahre ...das wird was

Diesen süßen schnuckeligen Inder suche ich seit ich 17 bin :lachen: Das letzte mal traf ich ihn zu Pyramiden zeiten......auch passend...isis Sexualmagie- verschmelzung.........im 99er Jahr sah ich das erste mal ein Bild von ihm......eigentlich von uns beiden in der Pyramide

also..............endlich geschafft :lachen: was will Frau mehr ?

hmmm...
Ich würde dich ja gerne verstehen , aber ich kanns im Moment nicht :D
Mich interessiert nämlich im Moment nur eines .....
ich will wieder so sein , wie ich es vor zwei Wochen war :wut1:

ich sage alles :lachen: war zu lange mit meinen lichtlein zusammen.........habe mich daran gewöhnt nichts mehr zu verstecken oder verheimlichen zu wollen......bei gedanken lesen......hat man probleme bei mir.......da ist ja gar nichts :lachen:

brauchte 1 jahr um mal 30 minuten nichts zu denken.....poahhh das war mühsam......und nochmal 1 jahr um 30 minuten lang mal einen gedanken zu halten :lachen:

so fing meine ausbildung bei meinen lichtlein an :banane:

Werbung:
hmmm...
Ich würde dich ja gerne verstehen , aber ich kanns im Moment nicht :D
Mich interessiert nämlich im Moment nur eines .....
ich will wieder so sein , wie ich es vor zwei Wochen war :wut1:

:lachen: süße glaubs mir.....wenn ich es könnte würde ich dir auch so ein süßes knackiges jungspatzerl schicken....

oder denjenigen der seid 99 darauf wartet mit dir die nächste stufe zu erreichen........

oder es dauert auch 3 wochen.....wäre ja nur mehr 1 e............

Zurück
Oben