SOLARA 'S SURF-REPORT FÜR DAS JAHR 2009:
DAS AUFTAUCHEN DER WAHREN EINEN
übersetzt von Silke Ahnefeld
Willkommen im Brillanten Jahr 2009!
2009 wird durch die Meisterzahl Elf beherrscht, was uns einige äußerst seltene Geschehnisse bringen wird. Es sind jene von der Art Einmal in Tausend Leben oder "Einmal zum Beginn und Ende eines Großen Zyklus Geschehnisse. Verschiedene Schlüsselereignisse werden in 2009 geschehen. Unter anderem:
* Das dramatische Auseinanderlaufen der Straßen der Dualität und der Einheit.
* Das Wegfallen von allem, was falsch ist.
* Das Zusammenlaufen der Ersten und der Zweiten Welle.
* Das Auftauchen der wahren Einen.
* Die Aktivierung des Zweiten Teils des 8. Tores des 11:11 Torweges.
* Die Geburt der Neuen Matrix der Einen Wahren Liebe.
* Der Beginn einer Vierjahresphase, die ein neues MUA oder Großen Evolutionären Zyklus hervorbringt.
* Die Geburt des Weißen Drachen.
* Das Zusammenkommen als Ein Sein in der Tat.
2008 ÜBERSICHT
Letztes Jahr war ein kraftvolles Jahr des Übergangs. Diejenigen, die wir waren, als wir das Jahr begannen unterschied sich enorm von jenen, als welche wir das Jahr beendet haben.
Viele von uns haben sich geschlagen und ausgelaugt gefühlt auf den letzten Kilometern der alten Straße der Dualität. Manchmal verlangte es uns das letzte unserer Stärke ab, damit wir weitergehen konnten. Gegen Ende des Jahres wurde das Zurücklegen unserer letzten Kilometer unerträglich. Dies bedeutete, dass wir endlich das Ende der alten Straße erreichten.
2008 war auch das Jahr, in dem wir aufgerufen waren, unserem Perfekten Sturm gegenüber zu treten. Dies war unsere größte Herausforderung, denn es stellte das dar, was wir am meisten zu vermeiden wünschten oder am meisten fürchteten oder es war das größte Hindernis auf unserem Weg. Der Perfekte Sturm war die letzte Hürde, die wir nehmen mussten, um frei zu werden. Und viele von uns schritten mutig genau in dessen Zentrum.
2008 war ein Jahr der Heiligen Suchen, die uns dabei halfen, lange verlorene Fragmente unseres Seins zusammen zu suchen und zu vereinen. Es war ein Jahr, in dem wir Versteckte Schätze fanden, die uns als Prüfsteine unseres Wahren Kernwesens dienten. Wir reisten durch das Labyrinth bis wir dessen Mittelpunkt erreichten. Und dann drehte sich plötzlich alles um in eine neue, wahrere Position. Wir verstanden, was real und was unreal war von einer unendlich weiteren Perspektive. Und viele von uns haben Quantendurchbrüche erlebt, die uns freimachten. Und die Wahren Einen begannen zu aufzutauchen....
ERSTE UND ZWEITE WELLE
FÜR JENE DER ERSTEN WELLE
Die Erste Welle sind die älteren Seelen, die auf diesem Planeten seit sehr langer Zeit sind. Wir kamen hierher unter der Meisterzahl 11, um das Neue zu verankern. Wir haben eine Menge an Erdenerfahrung und einen Reichtum an Weisheit und Wissen gesammelt.
In den letzten Jahren sind wir erschöpft unsere letzten Meilen durch eine öde Landschaft gegangen, die mehr und mehr ungastlich wurde. Die alten Wasserlöcher und alten Quellen der Nahrung und Kreativität sind ausgetrocknet und wir mussten eine beträchtliche Mühe aufwenden, um noch eine Versorgung und Inspiration zu finden. Immer das Gewicht der schweren Verantwortungen tragend, war alles, wofür wir scheinbar Zeit hatten, Arbeit und noch mehr Arbeit. Es ist nicht so, dass wir keinen Spaß haben wollten; wir wollten. Es war nur so, dass die alten Arten des Spasses nicht länger Spaß brachten und außerdem hatten wir zuviel Arbeit auf unserem einsamen Weg zu bewältigen.
Als wir unsere letzten Kilometer gingen, haben wir uns oftmals selbst an scharfen Dornenbüschen gekratzt und sind auf den glitschigen Steinen ausgerutscht, die auf unserem Weg lagen. Deswegen mussten wir neue Wege lernen, diese vielen Hindernisse zu umgehen, die unseren Weg blockierten. Dies erforderte ein ständiges Umleiten. Und um überleben zu können, mussten wir eine neue erweiterte Sichtweise entwickeln, damit wir über alle äußeren Begebenheiten hinwegsehen und klar verstehen konnten, was WIRKLICH GESCHAH. Wir mussten unser Neues Wahres Selbst in alle unsere Aktionen bringen, sonst hätte uns das Umgehen mit so vielen längst abgelaufenen Elementen erdrückt.
Zur gleichen Zeit haben wir regelmäßig unser Wesen durchkämmt, Schicht für Schicht, und die Reste von allem entfernt, was unwahr war und alle Ängste oder Zweifel abgelegt und sie mit Liebe und Wissen ersetzt. Während wir damit beschäftigt waren, haben viele von uns übersehen, dass die Landschaft um uns herum weicher wurde. Die Dornenbüsche wurden weniger; die Hindernisse auf unserem Weg wurden weniger fest und mehr transparent. Wir fanden neue Quellen der Nahrung an ganz unerwarteten Plätzen. Unterstützung kam zu uns, als wir es nötigsten brauchten.
Je wahrer und realer wir wurden und je mehr wir unsere innere Landschaft umwandelten, damit wir in der Ultra Größeren Realität leben konnten, desto schneller veränderte sich unsere äußere Landschaft. Plötzlich bemerkten wir die Flecken an leuchtend grünem Gras und gewaltige Bäume. Vögel tauchten aus dem Nichts auf und begannen zu singen. Die Luft wurde frischer. Ein blubbernder Strom versorgt uns mit einer neuen Quelle frischen Wassers.
Unsere letzten Kilometer auf der alten Straße der Dualität endete endlich. Und es machte auch nichts aus, denn wir gehen nicht mehr auf der alten Straße. Wir leben nicht mehr in der alten absterbenden Welt der Dualität. Wir nähren die Dualität und Ängste nicht mehr, indem wir nicht mehr daran glauben. Wir leben in der Ultra Größeren Realität und unsere Landschaft ist frisch und neu, voller wunderbarer Blumen und unvergleichlicher Schönheit. Und mit jedem unserer Schritte, wird unsere neue Welt greifbarer und wahrer. Wir haben die Bereiche unserer Wildesten Träume betreten und sie manifestieren sich für uns einer nach dem anderen.
FÜR JENE DER ZWEITEN WELLE
Die Zweite Welle sind neuere Seelen, die weit weniger Leben auf der Erde hatten. Sie kamen hierher unter der Meisterzahl 22 um das Neue erschaffen. Sie haben ein Übermaß an frischer Energie und neuen Ideen.
In den vergangenen Jahren haben sich die Zweiten Wellen gelangweilt und erfüllt gefühlt. Obwohl sie ein Übermaß an Energie besitzen, finden sie nicht die richtigen Plätze, diese zu nutzen und ihre Energie beginnt zu stagnieren. Sie waren oftmals von erstaunlichen Wünschen erfüllt, die sie erschaffen möchten, trotzdem hat sich noch nichts real oder groß genug angefühlt, damit sie ganz ihre Energien zum Ausdruck bringen. Sie schauen auf ihre wahrscheinlichen Karrieremöglichkeiten nur um dann festzustellen, dass sie keine haben. Anstelle dessen füllen sie ihre endlose freie Zeit mit unzähligen Ablenkungen, mit endlosem Training und Projekten kleinen Ausmaßes, die sie nicht erfüllen.
Zweite Wellen wissen, dass es mehr im Leben gibt, wissen aber nicht, wie sie es finden sollen. Sie schauen sich um und alles was sie sehen, sind andere stumpfe Zweite Wellen und müde alte Erste Wellen, die zu arbeiten scheinen ohne wirklich dabei Freude zu haben. Sie besitzen ein Reichtum am Geschicklichkeiten, aber ein Mangel an Vertrauen, um sie nach außen in die Welt zu bringen. Sie schauen nach einer Möglichkeit, sich ganz auszudrücken, frei zu brechen aus ihrer selbst auferlegten Lethargie, wild und ungehindert wie der Wind zu rennen, über den Planeten zu fegen und andauernde Änderungen zu bringen, aber es fehlt noch ein Schlüsselelement. So rutschen sie weiter ab ins Abhängen, stumpfen sich mit Drogen ab, endlosen Computerspielen oder virtuellen Welten, vermeiden jeden Anschein von Verantwortung, da sie sich dadurch nur heruntergezogen und halb am Leben fühlen.
Auch wenn sie anfangen zu begreifen wenn es darum geht ganz einzutreten und freudig die vielen Zepter der Verantwortung annehmen, die ihnen angeboten werden beginnen ihre Ängste und Widerstände zu steigen. Denn sie stellen fest, dass sie niemals ganz gefordert waren und was, wenn sie versagen? So halten sich einige von ihnen immer noch zurück und bauen Wände an Entschuldigungen, um ihre tief sitzenden Ängste zu verbergen.
Zweite Wellen sind nun im Prozess aufzuholen mit dem, was sie tief in sich als real und wahr wissen. Der nächste Schritt ist es, einen Weg zu finden, dies nach außen in die äußere Welt zu bringen. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen für den monumentalen Wechsel von der Dualität in die Einheit. Und sie werden es mit Spaß machen!
DIE BRÜCKENMENSCHEN ODER 1.5 WELLE
Es gibt auch einige, die weder zur Ersten noch zur Zweiten Welle gehören. Sie enthalten eine Mischung aus beidem und sie sind hier, um als Brücken zu dienen, damit die Wege der Ersten und der Zweiten Welle zusammenlaufen können. Wenn du ein Brückenmensch bist wirst du eine Kombination aus Erfahrungen von sowohl der Ersten als auch Zweiten Welle besitzen.
2009 FÜR DIE ERSTE UND ZWEITE WELLE
In 2009 werden viele der Zweiten Welle eine mammutartige Aktivierung von einzigartigem Ausmaß erleben. Sie werden aus ihrer Lethargie erwachen und als Wahre Kernwesen aufstehen und ihre ganze Präsenz fühlen lassen. Sie werden freudig in ihre ganze Meisterschaft gehen und bereitwillig damit beginnen, Verantwortung zu tragen. Die vorher getrennten Pfade der Ersten und Zweiten Welle werden endlich zusammenlaufen und uns befähigen, in die ganz neue Ebene des EINEN SEINS in AKTION zu treten. Zusammen als EINS, werden Erste und Zweite Welle eine Neue Welt erschaffen.
HERVORTRETEN ODER NOTFALLSITUATION?
In den vergangenen Jahren haben wir in einer Welt von extra aufgebürdeten simultanen Realitäten gelebt. 2009 ist das Jahr, wo sich diese beiden Realitäten sichtbar trennen werden. Die Straßen der Dualität und die Straßen der Einheit beginnen sich zu trennen und ganz verschiedene Erfahrungen zu haben.
Deswegen ist es so enorm wichtig, wo wir uns in 2009 positionieren werden. In 2008 wurden mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Unsere größte Herausforderung war, uns selbst auf eine ganz neue Ebene zu bringen und Wahre Kernwesen zu werden. Wenn uns dies gelungen ist, wird sich die Straße vor uns anfühlen, als ob sie aus einer stumpfen Wüste auftaucht und sich in eine fruchtbare Landschaft von großer Schönheit verwandelt. Wenn wir dies bislang noch nicht getan haben, sollte es unsere höchste Priorität sein, denn wo wir in 2009 stehen werden, wird bestimmen, welche Realität wir erleben werden.
Es ist offensichtlich, dass die alte Straße der Dualität zu ihrem festgelegten Ende gelangt. Auch wenn dies noch ein paar weitere Jahr braucht um es zu beenden, wird sich dieser Prozess 2009 weiter beschleunigen. Dies ist einer von vielen Gründen, warum wir nicht länger in der Dualität leben wollen. Während der Zeiten der Veränderung wird alles, was unwahr oder abgelaufen ist auseinander fallen und zusammenbrechen. Dies geschieht im Moment. Es geschieht auf der ganzen Welt und wird immer stärker werden. Es gibt keinen Ausweg, wie wir diesem Prozess entkommen können, außer als Wahre Wesen aufzutauchen.
Wenn wir uns auf unsere neue Ebene begeben, wenn wir beginnen, die Ultra Größere Realität zu bewohnen, werden wir entdecken, dass wir die Möglichkeit haben, auf einer ganz neuen Straße zu reisen, der Straße der Einheit. Diese Straße ist vollkommen anders als die Straße der Dualität und sie präsentiert uns zahlreiche neue Gelegenheiten und neue Erfahrungen jene, die uns vorher nicht zugänglich waren. So werden wir die Bereiche Jenseits unserer Wildesten Träume betreten.
Hier sind zwei verschiedene Wege, die wir in 2009 beschreiten können. Welchen Weg wir wählen wird unsere Erfahrungen bestimmen.
DER WEG DES NOTFALLS
Wenn wir weiter auf der bröckelnden Straße der Dualität gehen, werden wir einen Zustand steten Notfalls erleben. Wenn wir immer noch in einem Job sind, denn wir hassen, kann er verschwinden. Wenn wir immer noch an einem Partner festhalten, der nicht unsere Eine Wahre Liebe ist, wird die Partnerschaft eine gute Chance haben auseinander zu brechen. Wenn wir immer noch unsere Leben mit abgelaufenen oder oberflächlichen Aktivitäten füllen, werden diese von uns abgeschnitten. Wenn wir immer noch an Mangel und Knappheit glauben, werden wir mehr davon erfahren. Wenn wir an dem Glauben festhalten, dass Anstrengung Teil des natürlichen Lebens ist, wird das Leben sehr hart werden. Wenn wir uns immer noch vor unserem Wahren Selbst verstecken, indem wir Wände des Widerstands aufbauen, werden uns all unsere Verstecke genommen. Wenn wir an unseren alten Sicherheitsnetzen festhalten , werden sie unter unseren Füßen verschwinden. Wenn wir unsere Aktionen weiterhin auf Angst basieren lassen, werden unsere Ängste dermaßen vergrößert, dass wir entweder zusammenbrechen oder durchbrechen. Dies ist der Weg des Notfalls.
DER WEG DES HERVORTRETENS
Wem diese Straße nicht sehr verlockend erscheint, haben wir alle die Möglichkeit auf einer ganz neuen Straße zu gehen, dem Weg des Hervortretens. Hier stecken wir alle unsere Mühe darin, als Wahre Kernwesen hervorzutreten. Wir entfernen ständig jedes alte Muster, jede Störung die auftritt, alle alten Reste aus unserer Persönlichen Matrix. Wir schärfen ständig unsere Wesen, damit wir nur die Wahrheit sprechen und nur unsere wahren Gefühle ausdrücken können. Wir lassen alle Aktivitäten, Freundschaften und Partnerschaften los, die nicht mehr wahr und real sind. Wir arbeiten nicht mehr in Jobs, die uns unsere Lebenskraft nehmen und erschaffen neue Jobs, wo wir unsere Kreativität ganz ausdrücken und unserem wahren Zweck dienen können. Wir finden unsere versteckten Bankkonten und wissen, dass sich immer um uns gekümmert wird. Wir dehnen unserer Standpunkt aus und stehen da als König der Könige und Königin der Königinnen, die wir wirklich sind. Wir werden Krieger der Liebe und verteilen LIEBE überall, wo wir sind!
2009 ist das Jahr des Hervortretens der Wahren Einen. Es ist an der Zeit für uns, einzutreten, vorzutreten, zusammen zu kommen als Eins und das große Potential des schlafenden Giganten unseres Einen Seins und endlich das zu tun, wozu wir hierher kamen. Je mehr wir dies tun, desto leichter wird alles werden. Die Wunder werden sich manifestieren, die Grünen Ampeln werden nicht nur an bleiben, sie werden auch immer leuchtender und unseren klaren Pfad in das Neue und Wahre erleuchten.
Teil 1