~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Hallo Martina , Schenbaha und Dina :umarmen::kiss4:

Es freut mich , wenn ich hier mit meinen Texten , zu denen ich immer wieder im richtigen Moment geführt werde , auch Euch mit helfen kann.
Ich habe diese Woche den dunklen Tunnel erlebt, Und ich kann nur sagen ...heftig heftig heftig !! Ich habe keine Ahnung wie lange er ist , aber ich hoffe wirklich , dass ich bald das Licht wieder sehen kann !!

Liebe Grüße
Eure Tina:umarmen:

Werbung:
Zum Thema heftig heftig heftig ist von meiner Seite aus, nichts außer HEFTIG hinzu zu fügen.....

Knutschknuddeldrückdich..... du bist sicher... ganz sicher nicht allein im Tunnel.

Ist nur zu weilen sehr sehr duster dort und wenn man sein Seelenlicht nicht einschaltet, kann man den Eindruck haben.... shit sind se denn alle wahnsinnig geworden und ich hock hier allein?

Neeeee, natürlich nicht!!!

In dem Tunnel, die ein oder andere Hand zu finden und so Hand in Hand da durch zu tapern, ist ein Geschenk!!!

Dankeschön :)

:umarmen::kiss4:

Alsoooooo Süße ,

ich bin direkt hinter dir :lachen: oder vor dir.....bin ja am 5en schon rein........schade wollte dir in den Hintern kneiffen...........

Hmmmm ich würd sagen....ist leichter......Dunkelheit - ja , anstrengend - Ja, aber um Ecken leichter als sonst. Naja nach 3 Jahren wurde es auch mal Zeit Übung zu bekommen - mich krumm lacht.

Leere ist auch anstrengend . Nun lerne ich mal sowas von einen süßen schnuckeligen Inder kennen und ich Null Lust auf Sex......bin am rummotzen....he das geht nun aber gar nicht........wenn ich nicht will muß ich.....nun will ich und habe null Lust...sagt mal dreht ihr nun vollkommen durch...

Und dieses ewige am Herzerl rumfummeln nervt auch.......wielange braucht ihr denn dafür......alles Schnecken ......

Mein Humor ist teilweise zurück....mal mein trockener und zynischer.......

Neumond - Ende des Tunnels ........ich merk noch nix :lachen: keine Lust auf Sex........dabei ist der echt süß....... ich bin Sea und er river ...... ich sags dir zum krummlachen........

warm sea wollte ich schon immer mal genannt werden :lachen: und eine Massage versprochen bekommen.....versprochen haben es ja viele - nur nie gehalten ...........

Ahjo mein Gedächtniss wird langsam aber sicher auch besser - bei Günther war es ja so das jedes mal wenn ich den sah ich dachte - poahh wie siehst du denn aus....immer wieder neu :lachen:

Beim Inder- wurde auch Zeit das du deinen Knackarsch endlich in mein Leben bringst.....ohman ist das lange her......oh verdammter Mist blöder- so lange ?

Und einmal gesehen - für immer eingeprägt . Ist auch besser als jedes mal "neu" ist ja ur anstrengend ......

Neumond Süße.........auf jeden Fall ist Leichtigkeit und Lebensfreude mal da.....Rest kommt sicher auch noch.

Liebe war sowieso immer da.......war in den 3 Jahren meiner Dunkel - und Leere Zeit nie der Fall. Und ich meine damit keine menschliche- die ist für mich keine Liebe. Schon die reine oder wahre . Nehme an das es deswegen viel leichter ist und auch verdammt schnell gegangen ist.Statt 3 Jahre 3 Wochen. Cooooooooollllllllll.

Der Rest der Dunkelzeit und der unsichtbaren Frequenzbarrieren wurde entfernt. Mein Körper merkts auch :lachen: der nimmt ab..........

Ich reiche dir mal meine Hand...............:umarmen:

Alsoooooo Süße ,Ja Schatz?...

ich bin direkt hinter dir :lachen:Mal umdreh.... häää? Jo da is was. Seh es aber nicht. Drückt nur von hinten.... Anstrengend, wenn im dunkeln was von hinten schiebt und du vorn nichts siehst. Klonk.. autschn...upsn.. plonk... herrje ..... näch! oder vor dir.....Guck wieder nach vorn ..... tast.... fummel..... äääääh....hallo?bin ja am 5en schon rein........schade wollte dir in den Hintern kneiffen...........Jup das hättste wohl gern?! So wie ich mit dem Popo wackele, dürfte es dir schwer fallen ihn zu erwischen Schnubbelchen! .......... AAAAAAAAAuuuuuutschiiiiiiiiiii....... doch erwischt :schmoll:

Hmmmm ich würd sagen....ist leichter......Dunkelheit - ja , anstrengend - Ja, aber um Ecken leichter als sonst. Ecken? Was für Ecken. Bei mir hat's nur ... schwups hoch, oh schööööön....... krach runter.... schepper... ey spinnt ihr denn völlig? Knochen sortier und wieder auf rappeln. Klonk, aaauuuuuu meine Nase..... Naja nach 3 Jahren wurde es auch mal Zeit Übung zu bekommen - mich krumm lacht.Üben hm hm ja ja und mal meine Brille putzen .... ich hätte ne Taschenlampe mit nehmen solln. Ja bin i denn n Maulwurfen?
http://de.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w&feature=related

Leere ist auch anstrengend . Nun lerne ich mal sowas von einen süßen schnuckeligen Inder kennen und ich Null Lust auf Sex......Jo jo jo....bin am rummotzen....he das geht nun aber gar nicht........wenn ich nicht will muß ich.....nun will ich und habe null Lust...sagt mal dreht ihr nun vollkommen durch...Fühlt sich echt so an. Ich möchte und ääääääääähhhhhh.....:schmoll:

Und dieses ewige am Herzerl rumfummeln nervt auch.......wielange braucht ihr denn dafür......alles Schnecken ......Du auch?.... Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich das Dingelchen, was in mir macht, was es will, mal von nem Doc auf's Korn nehmen lasse. Stehst da mitten in nem Gespräch mit nem Kunden und ..... oh, mein Herz schlägt grad nicht.... dann krawummmmm.... uff!!! ... alter Falter, da is es ja wieder! Kunde, "Geht es ihnen gut?" Ich "Ja danke, mein Herz hatte nur grad aufgehört zu schlagen."
Oder du sitzt oder liegst grad irgendwo rum und es geht wubbelkrawum.... manchmal fühlt es sich so an, als hätte jemand in dich rein gefasst und dein Herz in der Hand mal eben kurz geknuddelt oder es fühlt sich an als wärst du schwanger und dein Baby macht in dir nen Purzelbaum. Nur eben nicht im Bauch. Ey gehts noch?.....

Mein Humor ist teilweise zurück....mal mein trockener und zynischer.......Jou!

Neumond - Ende des Tunnels Aha, na denne...........ich merk noch nix :lachen: keine Lust auf Sex........dabei ist der echt süß....... ich bin Sea und er river ...... ich sags dir zum krummlachen........Muhaaaaahaaahaaaaaaahahaaaaa....

warm sea wollte ich schon immer mal genannt werden :lachen: und eine Massage versprochen bekommen.....versprochen haben es ja viele - nur nie gehalten ...........Genau, mein Rücken könnte auch mal sowas gebrauchen.....

Ahjo mein Gedächtniss wird langsam aber sicher auch besser - Was für n Ding?..... Ich laufe da des öfteren nur auf Autopilot. Immernoch!!!bei Günther war es ja so das jedes mal wenn ich den sah ich dachte - poahh wie siehst du denn aus....immer wieder neu :lachen: :D

Beim Inder- wurde auch Zeit das du deinen Knackarsch endlich in mein Leben bringst.....ohman ist das lange her......oh verdammter Mist blöder- so lange ? Wie?... Hast du noch n Zeitgefühl? Aber mit Popo's hastes nich wahr?..... Kneif den doch mal......

Und einmal gesehen - für immer eingeprägt . Ist auch besser als jedes mal "neu" ist ja ur anstrengend ...... ch ch ch huhu hahaaa

Neumond Süße.........auf jeden Fall ist Leichtigkeit und Lebensfreude mal da.....Rest kommt sicher auch noch. Dein Wort in Gottes .... oder wem auch immer sein Ohr!!!

Liebe war sowieso immer da.......war in den 3 Jahren meiner Dunkel - und Leere Zeit nie der Fall. Und ich meine damit keine menschliche- die ist für mich keine Liebe. Schon die reine oder wahre . Nehme an das es deswegen viel leichter ist und auch verdammt schnell gegangen ist.Statt 3 Jahre 3 Wochen. Cooooooooollllllllll. Wouw!!!

Der Rest der Dunkelzeit und der unsichtbaren Frequenzbarrieren wurde entfernt. Mein Körper merkts auch :lachen: der nimmt ab..........Aha, ich halte mein Gewicht, trotz erstaunlich wenig Nahrung. War sogar noch was dazu gekommen. Bis zur Arbeit um 14.00 Uhr, habe ich meistens noch nichts gegessen. Dann auf Arbeit ein paar Kekse und um 19.30 Uhr Abendessen. Das wars..... hm....

Ich reiche dir mal meine Hand...............:umarmen:
Gib mir fünf Schnubbsi! ;)

Gib mir fünf Schnubbsi! ;)

:lachen: mache ich - 7 Süße ........

Mein süßes schnuckeliges Lichtlein zeigte mir immer eine Doppelspirale........und die tanzte ich immer rauf...bis zu ihm.......

Soooooooo.....spät aber doch habe ich es begriffen.....die eine ist die goldene- weißt e die schöne :D mit Leichtigkeit, Glückseeligkeit und Liebe und all dem romantischen - ich will haben Zeugs.

Die 2 e - :tomate: Dunkelheit und Leere Spirale......vereinigen sich die 2 in den Chakren und tanzen rauf..........erhälst dieses ur- komischen süßlichen Geschmack im Mund und eben den kosmischen Orgasmus auf den ganzen Körper verteilt nicht nur Orgasmus über die Sexualorgane.

So.......Dunkelheit und Leere Zeugs - ich esse ur viel - ich nehme zu- ich schlafe 12 Stunden plus......anstrengend- müde, ausgelaugt........emotional von Trauer, weinen pur usw.

Soooooo......... du warst das ja mit der Pyramidenfrage..........Süße......Sexualmagie der Isis.........weibliche magnetische Energie der Frau verschmilzt mit der männlichen elektrischen Energie des Mannes........die 2 Schlangen der Kundalini tanzen- vereinigen sich in jeden Chakra bis hinauf zum Kronenchakra- vereinigung und verschmelzung der lichtkörper - erhöhter Bewustseinszustand............

Eine Schlange linke Seite- Dunkelheit - Leere - die andere rechts- die goldene.....im Halschakra vereinigen die sich und wechseln die Seiten.....und dann geht die Post ab :banane:

Deswegen habe ich es zur Zeit mit Sex oder auch nicht :lachen: Bin mal gespannt wie sich dann der Sex anfühlen wird......irgendwann mal ............

Im Oktober meinte ich noch - Männer sind dazu nicht fähig.......bis zum Herz gehts ja noch und dann sind die so geil das es wieder nur menschlich wird......ist ja echt ätzend :lachen: die gesamte Energie fließt wieder an den Beinen ab...nervt........ ein wenig länger und es wäre Ekstase gewesen..............

Sooooo.........nun wurde eben der Dunkel und Leere Kanal wieder aufgefüllt............ich werds merken obs beim nächsten mal übers Herzerl hinausgeht :D

Okay.....bin nun auch etwas sanfter.....nun weiß ich auch warum ich Sex machen mußte obwohl ich gar nicht wollte :lachen: Und warum ich mich auch verliebt habe ohne es zu wollen........geht nicht ohne verliebt zu sein und sich geborgen fühlen als Frau....das ist der Boden auf dem es bereitet wird.....und Frau sich vollkommen fallen lassen kann.........und damit mußte mein Lichtlein mich ja vergessen lassen das ich bereits bis über beide Ohren verliebt bin.......okay okay okay- vergeben vergessen

Aber nun will ich....ist ja süß und schnuckelig der Inder..also beeilt euch mal.................

Das mal zuerst........voll genial..........ist möglich einen kosmischen Orgasmus beim normalen Sex zu haben....wurde aber auch Zeit..........:banane:

S*E*X :confused:

In meinem Tunnel iss es so dunkel , da kommst nich ma auf den Gedanken an überhaupt was :confused:

Heeeee... Süße , wie komm ich denn in den Tunnel , wo Du bist :schmoll:

wackle nur weiter mit deinen süßen Knackpo :lachen: Kein Problem mit dem Ischias oder der Hüfte und den Nerven zu den Beinen ? Ich fühle mich total schief :lachen: Ein zwicken und Muskelkater pur.......da macht jemand dauer-kneiffen......

Taschenlampe ? tststststs Süße.....Raucher haben immer Feuerzeug dabei.......reicht ja vollkommen aus ..........Coffein und Zigarettenkonsum mind. verdoppelt

Jaja das Herzal........meine Worte meißt - ich bins gewohnt ansonsten würde ich Panik bekommen und den Notarzt anrufen - hüüüülfe ich hab einen Herzinfarkt :lachen: Zuerst kein schlagen dann Herzrasen .......dann atmest so schnell und bekommst dennoch keinen Sauerstoff in die Lungen und der Körper schmerzt pur weil er den sauerstoffmangel gar nicht mag........und dann denkst es wird was reingepresst was bei weitem größer ist als das Herzal selber......irr

Aber.....es hieß doch immer vereinigtes Chakra.....geht alles übers Herzal.......auch mein sterben.....verließ es übers Herzal.......nix wie in den Büchern beschrieben 3es Auge ....und Kronenchackra schon gar nicht.....ne von unten rauf zum herzal.....von oben ab ins Herzal- gesammelt verlassen - tot :lachen:

Habs auch nicht wirklich verstanden warum man bei Dunkelheit und Leere Zeugs zunimmt ....und was noch mehr nervte- ich wurde extrem alt vom Aussehen her :lachen: Ich habe in den letzten 3 jahren um 10 Jahre alter zugelegt........soll sich nun wieder ändern.......nun sehe ich auch aus wie 42 :lachen:

Gewicht war bei mir auch nie tragisch.......2-3 Kilo auf und dann wieder ab.........ich habe gute Gene - ich bin zufrieden..........so viel kann das Dunkel Leere Zeugs bei mir nicht anrichten :lachen:

Und nun finde ich es auch wieder witzig............und bin versöhnt............

S*E*X :confused:

In meinem Tunnel iss es so dunkel , da kommst nich ma auf den Gedanken an überhaupt was :confused:

Heeeee... Süße , wie komm ich denn in den Tunnel , wo Du bist :schmoll:

naja ich war ja 3 Wochen drinnen ehe ich den Ausgang fand.............3 Jahre, 3 Wochen - die 3 begleitet mich ständig :lachen: Tage wären mir auch lieber gewesen......

Ich bekam ja auch nur das Sexangebot......und ich - mist verdammter vom Aussehen her genau mein Traummann...so ein kleiner süßer bunter und mich ekelt es vor Sex bis neutral....ist ja echt zum kotzen......ein kleiner Teil von mir kann sich noch erinnern das Sex auch Freude gemacht hat........ist nur eine blasse verschwommene Erinnerung die mir zur zeit bleibt :lachen:

naja ich war ja 3 Wochen drinnen ehe ich den Ausgang fand.............3 Jahre, 3 Wochen - die 3 begleitet mich ständig :lachen: Tage wären mir auch lieber gewesen......

Ich bekam ja auch nur das Sexangebot......und ich - mist verdammter vom Aussehen her genau mein Traummann...so ein kleiner süßer bunter und mich ekelt es vor Sex bis neutral....ist ja echt zum kotzen......ein kleiner Teil von mir kann sich noch erinnern das Sex auch Freude gemacht hat........ist nur eine blasse verschwommene Erinnerung die mir zur zeit bleibt :lachen:

Aha,

dazu kann ich nur sagen:

Die Natur hat es so eingerichtet, daß man vergisst, wie schön es sein kann, damit man nicht durchdreht, wenn es mal fehlt....:D

Ausserdem - je älter man wird, um so besser ist es, wenn man wartet bis es dunkel ist, auch wegen dem Partner....:lachen:

PS: Um was geht es eigentlich?

:D
Groovy

Werbung:
Aha,

dazu kann ich nur sagen:

Die Natur hat es so eingerichtet, daß man vergisst, wie schön es sein kann, damit man nicht durchdreht, wenn es mal fehlt....:D

Ausserdem - je älter man wird, um so besser ist es, wenn man wartet bis es dunkel ist, auch wegen dem Partner....:lachen:

PS: Um was geht es eigentlich?

:D
Groovy

:lachen: nix da.....ich bin schon sooooo alt das ich alles sehen will......jeden millimeter der wunderschönen haut des Jungspatzerls.......ich will sehen wie sich seine Augen weiten vor Überraschung und erst Recht knapp vor dem orgasmus

ich will und verlange es - zu sehen...nix dunkel :lachen:

Zurück
Oben