~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Oder ehr gar nicht, weil is ja eh dunkel..... gröööööööhl...... sabber.... quitsch...... brrrrrrr..... la lala laaaaa...... zuck...... murmel...... blöd grins...... Daumen nuckel...... eingeschlafen....... Augen aufreiß...... Shit, immer noch finster..... weiter taper... klonk...... boaaa ey....

darf ich Euch ein Licht im Dunkel sein.....?

Ich bin doch so ne Leuchte....:clown:

Groovy

Werbung:
darf ich Euch ein Licht im Dunkel sein.....?

Ich bin doch so ne Leuchte....:clown:

Groovy

Gerne Mausebärleuchtfeuer :umarmen:

Da bin ich aber gespannt, wie du das machen willst.
Haste ne Zauber-Latichte?

Vielleicht eine, die mein Köpfchen auch von innen erhellt?
Eine mit eingebautem Navi?

Groovy?....... Groovy?....... oovy?..... ovy?...... vy?...... vy?...... y?.....
Hallo Echo ..... cho....cho....... o....

Gerne Mausebärleuchtfeuer :umarmen:

Da bin ich aber gespannt, wie du das machen willst.
Haste ne Zauber-Latichte?

Vielleicht eine, die mein Köpfchen auch von innen erhellt?
Eine mit eingebautem Navi?

Groovy?....... Groovy?....... oovy?..... ovy?...... vy?...... vy?...... y?.....
Hallo Echo ..... cho....cho....... o....

Groovy = Navi mit Schallwellen :D

ich war und bin nachtaktiv und sehe nachts besser als tagsüber :)

ENERGIE VERSTEHEN ~ Teil 3
Elohim Lady Amora durch Natalie Glasson, 26.01.2009,

Übersetzung: Shana Shaninia,

Bewusste Aktivierung der Seele

ICH BIN Lady AMORA. Ich komme heute wieder zu euch mit der dritten Lektion meines Unterrichts, eure Seele betreffend und ihrer riesigen Kraft. Heute ist es mein Ziel, mit euch den Prozess und das Bewusstsein zu diskutieren, bewusst eurer Seele zu erlauben, eure Wirklichkeit zu beeinflussen. Ich glaube, dass dies eine meiner wichtigsten Botschaften sein kann, während es euch ermöglicht wird, euch bewusst auf das Integrieren eurer Seele tiefer in eure Wirklichkeit und eure Erfahrungen zu konzentrieren.

Zuerst möchte ich zu euch sprechen und fragen, ob ihr die Energie entdeckt habt, die die meisten Einflüsse hat, euer Verstand, der Gedankenprozess und die Aktionen auf der Erde ~ ist es euer Ego und vergangene Erinnerungen oder eure Seele? Wenn ihr diese Frage nicht verstanden habt glaube ich, dass es notwendig ist fortzufahren, damit ihr heute meine Lehre versteht.

Es ist wichtig euch bewusst zu machen, dass selbst ein entwickelter Aufgestiegener Meister noch durch einen kleinen Prozentsatz gedachter Prozesse beeinflusst wird. Die meisten auf der Erde haben immer einen Aspekt ihres Verstandes der versucht, Kontrolle aufrechtzuerhalten, und die Persönlichkeit vorwärts in die Richtung zu führen, von der er glaubt, dass sie am geeignetsten ist. Dies ist vollkommen natürlich, weil ihr innerhalb eines physischen Körpers existiert; es ist euer Haus und ein Hauptaspekt eurer Energieschwingung ist, dass eine Person auf der Erde immer durch den Verstand im Sein und in Handlungen beeinflusst wird. Eure Seele ist auch ein natürlicher Aspekt und die Essenz eurer Existenz, und um geistig zu wachsen gibt es eine Notwendigkeit, dass ihr beide zusammen als EINS verbindet, damit ihr eure Gedankenmuster programmiert, euch eurer Seele bewusst zu sein, und in der Wichtigkeit fortfahrt die Kraft, Weisheit und Liebe in euer Sein und in eure Wirklichkeit zu holen. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber wenn ihr beginnt zu verstehen, dass ein großer Prozentsatz eurer Entscheidungen von euren Erinnerungen und den Informationen innerhalb eures Verstandes geregelt werden, dann erkennt ihr, dass euer Leben vollkommen geändert werden könne, wenn ihr beginnt, eure Seele zu aktivieren und sie bei jedem Aspekt eures Lebens zu konsultieren. In Wahrheit ist Verbindung mit eurer Seele aufzunehmen eine Gewohnheit, die nicht durchgeführt worden ist, aber ihr könnt die Angewohnheit wieder herstellen indem ihr eure Seele ständig konsultiert wenn eine Entscheidung vor euch liegt, das wird euch leichter erlauben, euch großer Entscheidungen in eurem Leben bewusst zu werden. Wenn eine Entscheidung getroffen werden muss erlaubt euch, in die Meditation zu gehen solange Bedarf besteht um mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen und bittet um Führung. Wenn ihr diese Übung zu einer Gewohnheit werden lasst, werdet ihr euren Verstand programmieren, sich mit eurer Seele für kleinere Sachen zu beraten, sogar bei Entscheidungen was ihr essen sollt, oder welche Farbe ihr tragt. Alles was ihr in eurem Leben macht, beeinflusst euren spirituellen Wachstumsprozess, indem ihr eurer Seele erlaubt euch zu den Lebensmitteln zu führen, die euer Körper braucht, oder zu der Farbe, die am geeignetsten ist, um euch bei den Erfahrungen des Tages zu unterstützen, garantierend, dass jeder Aspekt und Moment eures Lebens euch vorwärts auf eurem spirituellen Weg zur Aufklärung drängt, während es beim Ausdruck eurer Seele hilft. Euch klar werdend, dass jede Aktion und Wahl die ihr trefft, euer Wachstum beeinflusst, kann ein überwältigendes Verständnis sein, aber das Band mit eurer Seele wird im Laufe der Zeit errichtet und wird allmählich ein natürlicher Teil eures Lebens auf der Erde werden. Mit eurer Seele immer wieder Verbindung aufzunehmen wird euch helfen, wenn ihr euch zu einem klaren Leuchtfeuer von Licht und Liebe und eurer Seelenweisheit entwickelt; es wird euch in eurem Leben davon abhalten, automatisch Urteile und Schlussfolgerungen zu treffen, die euch von eurer Wahrheit und dem Willen des Schöpfers ablenken.

Es ist höchst wichtig, wenn man versucht diesen Prozess zu entwickeln und zu integrieren, während ihr fortfahrt, euch bedingungslos zu lieben. Wenn ihr euren Verstand die Kontrolle übernehmen fühlt, oder euch klar wird, dass ihr vergessen habt euch mit eurer Seele zu verbinden, bestraft euch nicht sondern liebt euch dafür mehr als vorher. Dies ist äußerst wichtig. Ich bitte euch mit der Übung, die ich euch in meiner zweiten Lektion übergab, fortzufahren, zu erkennen, wann der Zeitpunkt geeignet ist, mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen. Verwirklichung ist wichtig und bedeutet, dass ihr bereit seid auf einer tiefen Ebene mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen. Wenn ihr nicht daran gewöhnt seid mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen, erlaubt mir euch einen Rat zu geben, erlaubt euch die Zeit einer Meditation, konzentriert euch auf euren Atem und das Licht, das innerhalb eures Brustkorbes existiert ~ EURE SEELE. Ihr könnt eure Seele und Essenz als einen kleinen Keim von Licht sehen, mit der Kraft eures Atems und der Konzentration ermutigt eure Seele zu expandieren, lasst sie in euren Körper und eure Aura ausstrahlen, aber besonders in euren Verstand. Seht das Licht eurer Seele, die in euren Verstand fließt, als ob ihr die Energieschwingung eures Verstandes reinigt und erhöht. Das Licht eurer Seele ergießt sich in euren Verstand, ihr konzentriert euch weiter auf eure Seele und das Samenkorn, aus dem euer Licht ausstrahlt. Diese Übung dauert vielleicht eine Zeit, aber bald werdet ihr fähig sein, euer Seelen-Licht in wenigen Minuten auszudehnen, und dann sofort, während eure Seele ein dauerhafter Aspekt und eine Integration eures Seins wird.

Dann sagt etwas Ähnliches: „Ich rufe meine Seele hervor, um göttlich in meinem Leben einzuschreiten, wenn mir meine Führung Verständnis und Einblicke anbietet die ich benötige. Ich erlaube meiner Führung, mit meinem Verstand zu verschmelzen (… dann stellt eure Frage).“

Nehmt euren Fokus jetzt in euren Verstand, wissend, dass euer Seelen-Licht und Weisheit sich mit euren Gedanken vermischen. Sitz ruhig bis ihr die Führung fühlt, die ihr braucht ~ es kommt vielleicht in Form von Worten, Visionen, Gefühlen oder einem einmaligen Weg, der für euch geeignet ist. Die Informationen kommen vielleicht nicht sofort in euren Sinn, sondern sie könnten im Verlauf eines Zeitraumes dämmern. Ich schätze, dass dies sich in der ersten Zeit so äußern wird, aber ich glaube, dass eure Seele beginnt, wenn ihr jedesmal euren Fokus auf diese Übung lenkt und diesen Weg in eurem Verstand programmiert, beginnt in euer Sein zu fließen und sich natürlich mit eurem Verstand vereinigt, um für euren spirituellen Wachstumsprozess positiv, liebevoll und nützlich zu sein. In Wahrheit ist es ein Aspekt, euer aufgestiegenes Meisterbewusstsein zu akzeptieren. Wenn ihr diese wunderbare Gewohnheit in eure Realität und tägliches Leben integrieren könntet, würde es eine großartige Wandlung in eurem Leben, eurer Einstellung und allgemeiner Stimmung bringen, euer spirituelles Bewusstsein und eure Entwicklung erhöhend, ebenso wie alles anziehend, das ihr in eurem Leben braucht und wünscht. Es scheint eine große Verantwortung auf eurer Seele zu liegen, aber eure Seele wird an eure Gemeinschaft der Führer, die Monade (Seelengruppe), das Universum und den Schöpfer angeschlossen, was große und weise Ressourcen aufzeigt.

Es ist wichtig, euren Verstand zu programmieren, um den Einfluss eurer Seele mehrmals am Tag aufzuladen und zu aktivieren ~ lenkt eure Aufmerksamkeit auf eure Seele und setzt euren Fokus auf eure Seele als ein expansives Leuchtfeuer, Licht ausströmend aus eurem Sein und synthetisierend mit eurer Wirklichkeit, Umgebung und Erfahrungen.

Erlaubt euch die Energie eurer Seele zu erfahren, sitzt und badet in ihrem Licht, es ist der heiligste Aspekt eures Seins, und ich bitte euch einfach, diese Energie im Verlauf der kommenden Woche zu genießen. Erlaubt euch, friedlich innerhalb des Lichtes eurer Seele für wenigstens fünf Minuten am Tag zu sitzen, erlaubt euch diesen heiligen Raum von Fragen oder Erwartungen frei zu sein. Erfreut euch einfach daran, ein wenig Zeit mit eurer Seele zu verbringen, so wie es euch Freude machen würde, mit einem lieben Freund oder geschätztem Verwandten zu sitzen. Bringt Vergnügen in die Existenz eurer Seele durch Anerkennung oder Darstellung eures Seelen-Lichtes das hell strahlt wenn wir Weisheit oder Energie erwarten, so wie wir manchmal Blockierungen verursachen können. Momente erlauben euch innerhalb der Liebe eurer Seele frei von Erwartungen, euch einfach mit dem Fokus zu existieren und euch zu verbinden. Wenn ihr Furcht oder Sorgen von innerhalb eures Wesens sprudeln fühlt, könnt ihr meine Energie anrufen um euch zu unterstützen, zu schützen und mit euch zu sein, während ihr mit eurer Seele Verbindung aufnehmt, bis ihr euch innerhalb ihrer mächtigen, liebevollen und weisen Energie bequem fühlt. Es ist mein Wunsch, dass ihr durch das Vereinen mit eurer Seele eine bedeutende Quelle des Genusses erlangt, die euch inspirieren wird und dazu treiben wird, mit eurer Seele Verbindung aufzunehmen, und liebevoll euren Verstand programmiert die Weisheit hervorzurufen, die Führung und den Willen eurer Seele in eure Wirklichkeit durch Handlungen und Erfahrungen mit großer Begeisterung zu rufen.

Es ist wichtig, dass ihr jetzt die Liebe eurer Seele versteht und fühlt. Eure Seele ist ein großes Heilungswerkzeug, sie hält nicht nur wunderbare hohe Schwingungsenergie, sondern handelt auch als ein Magnet Positivität und Liebe der reinsten Schwingung in euer Sein zu ziehen. Wenn ihr euer Seelen-Licht annehmt und euer Seelen-Licht im Fokus darauf akzeptiert, es hinaus in eure Umgebung und Wirklichkeit auszusenden, handelt ihr als ein heiliger Heiler. Ihr pumpt einfach Liebe vom Kern eures Seins. Liebe ist eine mächtige Energie und kann jeden Aspekt von der Seele des Schöpfers in euer Wesen integrieren. Um als ein Leuchtfeuer der Liebe auf der Erde zu existieren, soll die Energie, Qualität und Weisheit des Schöpfers durch euer Wesen in die Herzen der Menschheit gelenkt werden. Jede Seele wird verbunden und es gibt einen natürlichen liebevollen Instinkt, der uns anregt einander zu helfen, dies ist der Kern einer jeden Seele, die auf der Erde existiert. Jede Seele wünscht ihre Energie in der Hoffnung zu teilen, dass sie Erfüllung durch den Akt erreichen kann, statt zu erhalten, dies ist ein Instinkt von der Seele des Schöpfers, und es ist ein Impuls, der uns zu Integration und Einheit führt. Eure Liebe und euer Licht gemeinsam zu nutzen ist eine Form von Integration mit dem Schöpfer; es ist ein lebenswichtiger Aspekt von Wachstum. Ich will euch dazu ermutigen, die Liebe eurer Seele mit jenen um euch zu teilen, keiner muss wissen, dass ihr die Liebe eurer Seele fließen lasst, lasst einfach euer Seelen-Licht sich ausdehnen und sich integrieren, wo es benötigt wird. Dies ist ein bedeutender Dienst für die Menschheit und integriert die Aussicht einer Zivilisation, die Liebe als Geschwisterseelen der gewaltigen Quelle des Schöpfers allen Seins. Während ihr euch auf das Genießen eures Seelen-Lichtes konzentriert, erkennt an, dass ihr als ein Leuchtfeuer heilkräftiger Liebesenergie handelt.

Ihr könnt meine Energie hervorrufen, um euch zu unterstützen und zu nähren, während ihr euch auf diese heilige Herausforderung einlasst, die große Belohnungen bringen wird. Fahrt fort meine bewussten Perlen zu erleben, zündet jeden Tag eure Kerze an und erlaubt euch, in dem hochschwingenden Bewusstsein zu baden, das ich verankere. Ihr könnt mich auch während der Meditation hervorrufen, um meinem Bewusstsein zu erlauben sich über und durch euer Sein zu ergießen, wenn ihr keine physische Kerze anzünden möchtet (Teil 1). Dies hilft euch, die Führung eurer Seele und das Licht anzunehmen, während euer Verstand vorbereitet wird, den Einfluss eurer Seele zu verstehen; es ist ein wesentlicher Aspekt von meiner Arbeit mit euch.

Mein Segen, hohe Liebesschwingung und Gedanken bleiben bei euch, erlaubt euch, meine Energie zu erfahren.

ICH BIN AMORA, eine mächtige QUELLE von BEWUSSTSEIN.

Beste Wünsche und Segen, Natalie

http://nebadon.jimdo.com/elohim-lady-amora/

Hm, ich glaube, das Problem mit diesen ganzen Channelings ist, dass diejenigen, die diese Botschaften durchgeben (und ich unterstelle jetzt mal, da da tatsächlich jemand ist, der etwas durchgibt und es sich nicht um reine Projektionen des Mediums handelt), keinen Körper haben wie wir. Vielleicht können sie wissen, was es bedeutet, mit einem Körper und seinem Gefühlsleben auskommen zu müssen/zu wollen. Aber können sie es fühlen? Wie will man ohne Körper fühlen, wie jemand mit Körper fühlt? All unsere Empfindungen von Angst und Sehnsucht etc. haben etwas mit Körper, mit der Angst und der Sehnsucht nach Berührung zu tun. Läßt sich das wirklich - empathisch - nachvollziehen, wenn man so etwas nicht hat?

Ich weiß, Ihr mögt meine Beiträge hier nicht. Ich schätze, sie sind zu "destruktiv" und hoffnungsraubend. Dabei fühle ich deutlich, wie viele von Euch, dass ein gigantischer Entwicklungs- und Umwälzungsprozess stattfindet. Ich bin also nicht eine Ignorantin. Im Gegenteil! Ich teile Eure Sehnsucht, Eure Hoffnungen und ich fühle mit Euch allen. Aber wenn hier irgendwelche Wesen/Engel etc. ihre Botschaften zum Besten geben und ich fühle in mich, dann fühle ich nur leere Vertröstungen. Ist dasselbe - sicherlich nett gemeinte Gerede - wie von Leuten, die Dir in Deinem tiefsten Kummer sagen "Das wird schon wieder. Du mußt nur dieses oder jenes machen!".

Kommt irgendso ein Wesen, irgendso ein Engel mal hierher und nimmt einen in den Arm und hält einen? Nein! Einer der sagt "Ich weiß, es ist hart so manchesmal, dieser Prozeß. Ich bin bei Dir."? Nö, Banane! Nur leeres Gerede. Scrollt mal zurück und schaut wieviel die "von da oben" schon verzapft haben und wir glauben immer noch an den Weihnachtsmann.

Tanita

Hm, ich glaube, das Problem mit diesen ganzen Channelings ist, dass diejenigen, die diese Botschaften durchgeben (und ich unterstelle jetzt mal, da da tatsächlich jemand ist, der etwas durchgibt und es sich nicht um reine Projektionen des Mediums handelt), keinen Körper haben wie wir. Vielleicht können sie wissen, was es bedeutet, mit einem Körper und seinem Gefühlsleben auskommen zu müssen/zu wollen. Aber können sie es fühlen? Wie will man ohne Körper fühlen, wie jemand mit Körper fühlt? All unsere Empfindungen von Angst und Sehnsucht etc. haben etwas mit Körper, mit der Angst und der Sehnsucht nach Berührung zu tun. Läßt sich das wirklich - empathisch - nachvollziehen, wenn man so etwas nicht hat?

Ich weiß, Ihr mögt meine Beiträge hier nicht. Ich schätze, sie sind zu "destruktiv" und hoffnungsraubend. Dabei fühle ich deutlich, wie viele von Euch, dass ein gigantischer Entwicklungs- und Umwälzungsprozess stattfindet. Ich bin also nicht eine Ignorantin. Im Gegenteil! Ich teile Eure Sehnsucht, Eure Hoffnungen und ich fühle mit Euch allen. Aber wenn hier irgendwelche Wesen/Engel etc. ihre Botschaften zum Besten geben und ich fühle in mich, dann fühle ich nur leere Vertröstungen. Ist dasselbe - sicherlich nett gemeinte Gerede - wie von Leuten, die Dir in Deinem tiefsten Kummer sagen "Das wird schon wieder. Du mußt nur dieses oder jenes machen!".

Kommt irgendso ein Wesen, irgendso ein Engel mal hierher und nimmt einen in den Arm und hält einen? Nein! Einer der sagt "Ich weiß, es ist hart so manchesmal, dieser Prozeß. Ich bin bei Dir."? Nö, Banane! Nur leeres Gerede. Scrollt mal zurück und schaut wieviel die "von da oben" schon verzapft haben und wir glauben immer noch an den Weihnachtsmann.

Tanita

:) wo sie recht hat,hat sie recht!
http://de.youtube.com/watch?v=J48zXoKoxJs

Hallo Tanita :)

Eine gesunde Skepsis ist bestimmt nicht verkehrt. Jedoch zuviel hinterfragen bringt einen manchesmal auch nicht weiter. Für mich bedeutet glauben geschieht aus dem Innern. Spricht es mich an , was ich da lese , oder kann ich mit dem Ganzen doch jetzt nichts anfangen. Daher sollte es jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe schon oft hier geschrieben , dass ich mich in vielen solcher Durchsagen finden konnte. Und gerade in jenen Momenten , wo ich Antwort suchte. Und diese Wesen , die diese Durchsagen senden , wer sagt Dir denn , ob sie nicht auch schon hier gelebt haben?? Ob sie nicht auch ihren Weg erst gehen mussten um zu begreifen um zu wissen , wie sich Emotionen anfühlen?? Viele Geistwesen begleiten einen ein ganzes Leben lang. Sie beobachten unseren Alltag , unsere Ängste unsere Sorgen. Und sie verstehen natürlich oft nicht , warum wir uns überhaupt uns unser Leben schwer machen. Sind wir doch selbst verantwortlich dafür , wenn wir es uns schwer leben, oder nicht?

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Wenn ein kleines Kind wütet und tobt und mit dem Kopf den Boden versucht zu schlagen und brüllt wie............denke ich mir auch.......du machst es dir ganz schön schwer ....und finde es aber auch gleichzeitig süß.......gehe aber dennoch nach ein paar Minuten weiter......und ich denke nicht mal im Traum daran ihm zu kaufen weswegen er so tobt...........

Zurück
Oben