Hi ihr 2....
ich fühle mich im Moment so, als müsste ich die "Gesellschaft" verlassen.
Mein job kündigen, allen angesammelten Materialismus verkaufen und einfach loslaufen. Ich sitze im Geschäft und frage mich täglich was ich hier will.
Natürlich gehe ich immer wieder hin weil sich die Rechnungen ja nicht von selbst bezahlen. Aber wenn es keine Rechnungen mehr gäbe, was dann?
Wenn ich keine Tochter hätte was dann?`
Ich bin extrem energiegeladen. Dies kann sich täglich vom positiven ins negative ändern, auch innerhalb eines Tages.
Ich bin aktuell wieder sehr empfänglich für Gefühle, daher auch schneller gereizt, obwohl ich mich immer auf meine Mitte konzentriere.
Ansonsten bin ich schon immer ein sehr verschwiegener Mensch, da ich auch (noch) nicht in die Anstalt will....

Es wird solangsam Zeit, daß sich die Masse anfängt zu bewegen. Ich hab's warten satt! Ich kläre auf bis zum abwinken und die Menschen befassen sich immer noch mit dem Fernsehprogramm oder sind so mit ihrem Gesellschaftsleben beschäftigt, daß es für SOWAS nicht mehr reicht...
Schade eigentlich. Ob es Menschen gibt an denen diese Energien einfach abprallen?
LG
Groovy