~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Obwohl ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr stressen lasse, bin ich doch sehr aufgedreht und kann nachts kaum schlafen. Der Blutdruck ist als sehr hoch, was auch ungewöhnlich ist für mich. Ausserdem bin ich dann zappelig, obwohl ich normalerweise schon immer die Ruhe in Person bin.
Könnte das auch mit den neuen Energien zusammenhängen oder bin ich einfach aktuell unausgeglichen?
LG
Groovy

Werbung:
Obwohl ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr stressen lasse, bin ich doch sehr aufgedreht und kann nachts kaum schlafen. Der Blutdruck ist als sehr hoch, was auch ungewöhnlich ist für mich. Ausserdem bin ich dann zappelig, obwohl ich normalerweise schon immer die Ruhe in Person bin.
Könnte das auch mit den neuen Energien zusammenhängen oder bin ich einfach aktuell unausgeglichen?
LG
Groovy

Ja Groovy , dieses auf und ab...

gestern gings mir sowas von blendend ... Hatte es mit meiner Power Ausstrahlung geschafft , gleich mehrere Menschen mitzureisen...

Und heute Nerv .... ohne Ende...

Hatte so n Scheiss Traum , der mich heute vormittag voll beschäftigte , weil der sowas von blöd war
Ich war glaub auf einer Parallebene unterwegs.

Keine Ahnung, was das immer wieder für unterschiedliche Gefühlsschwankungen sind.
An solchen Tagen bin ich sehr gerne mit mir alleine .....Und bring auch nur das allernötigste auf die Reihe...

Liebe Grüße
Tina:)

LG
Groovy

Lieber Groovy :umarmen::D

Ich weiß was du meinst, glaube ich ......

Mir geht es auch so.
Zappelig, Herz kommt immer wieder aus dem Tackt oder haut volle Kanne dazwischen... UF!!!, Ruhepuls hoch bis sehr unangenehm (dabei kann man nicht sitzen oder liegen bleiben...... sonst platzt man, mein Blutdruck ist dabei aber niedrig bis hin in den Keller, körperlich keine Kondition und schnell kurzatmig, langsam gehen geht gar nicht (das hab ich allerdings schon mein ganzes Leben lang), schwindelig sein, Kopfweh, Schmerzen in dem (ich nenne es mal) System, Wellen und Schwingungen die durch den Körper gehen (ob von Innen oder Außen ausgehend, weiß ich noch nicht), Augen zu machen und sehr komplexe geometrische Muster sehen, schlafen ist nicht das was es mal war (selbst wenn ich schlafe und mal nicht wach oder halb wach bin), ruhelos aber hundekaputt, Dinge sehen, fühlen und hören, die kein Anderer wahrnimmt ..... usw.....

Wenn ich das nem Arzt erzählen würde, würde er mir ne Therapie oder Stationäre Aufnahme in der Psychiatrie empfehlen oder selber Maßnahmen ergreifen.

Wenn ich ihm dann noch von den Dingen, die ich am Himmel sehe oder spüre erzählen würde, würde ich in weiß gekleidet auf der Geschlossenen landen.

Und dann hätte ich noch nicht mal die wirklich "irren" Dinge erzählt.

Aber wahrscheinlich wäre ich aus der ganzen Nummer, mit der Schilderung, bei dem Entstehen eines Kornkreises dabei gewesen zu sein, wieder raus.
Weil ich dann nur als Spinnerin abgetan würde.

Meinst du sowas?

L*G* Martina :umarmen:

PS: Leider kann ich uns noch nicht so genau sagen, was das alles soll und wird.

Ja Groovy , dieses auf und ab...

gestern gings mir sowas von blendend ... Hatte es mit meiner Power Ausstrahlung geschafft , gleich mehrere Menschen mitzureisen...

Und heute Nerv .... ohne Ende...

Hatte so n Scheiss Traum , der mich heute vormittag voll beschäftigte , weil der sowas von blöd war
Ich war glaub auf einer Parallebene unterwegs.

-----------------------------------------------------------
Keine Ahnung, was das immer wieder für unterschiedliche Gefühlsschwankungen sind.
An solchen Tagen bin ich sehr gerne mit mir alleine .....Und bring auch nur das allernötigste auf die Reihe...
-----------------------------------------------------------

Ooooooh jaaaaaaaa!!! Genau so..........

Liebe Grüße
Tina:)

L*G* Martina

Hi ihr 2....:D

ich fühle mich im Moment so, als müsste ich die "Gesellschaft" verlassen.
Mein job kündigen, allen angesammelten Materialismus verkaufen und einfach loslaufen. Ich sitze im Geschäft und frage mich täglich was ich hier will.
Natürlich gehe ich immer wieder hin weil sich die Rechnungen ja nicht von selbst bezahlen. Aber wenn es keine Rechnungen mehr gäbe, was dann?
Wenn ich keine Tochter hätte was dann?`
Ich bin extrem energiegeladen. Dies kann sich täglich vom positiven ins negative ändern, auch innerhalb eines Tages.
Ich bin aktuell wieder sehr empfänglich für Gefühle, daher auch schneller gereizt, obwohl ich mich immer auf meine Mitte konzentriere.
Ansonsten bin ich schon immer ein sehr verschwiegener Mensch, da ich auch (noch) nicht in die Anstalt will....:D
Es wird solangsam Zeit, daß sich die Masse anfängt zu bewegen. Ich hab's warten satt! Ich kläre auf bis zum abwinken und die Menschen befassen sich immer noch mit dem Fernsehprogramm oder sind so mit ihrem Gesellschaftsleben beschäftigt, daß es für SOWAS nicht mehr reicht...
Schade eigentlich. Ob es Menschen gibt an denen diese Energien einfach abprallen?
LG
Groovy

Hi ihr 2....:D

ich fühle mich im Moment so, als müsste ich die "Gesellschaft" verlassen.
Mein job kündigen, allen angesammelten Materialismus verkaufen und einfach loslaufen. Ich sitze im Geschäft und frage mich täglich was ich hier will.
Natürlich gehe ich immer wieder hin weil sich die Rechnungen ja nicht von selbst bezahlen. Aber wenn es keine Rechnungen mehr gäbe, was dann?
Wenn ich keine Tochter hätte was dann?`
Ich bin extrem energiegeladen. Dies kann sich täglich vom positiven ins negative ändern, auch innerhalb eines Tages.
Ich bin aktuell wieder sehr empfänglich für Gefühle, daher auch schneller gereizt, obwohl ich mich immer auf meine Mitte konzentriere.
Ansonsten bin ich schon immer ein sehr verschwiegener Mensch, da ich auch (noch) nicht in die Anstalt will....:D
Es wird solangsam Zeit, daß sich die Masse anfängt zu bewegen. Ich hab's warten satt! Ich kläre auf bis zum abwinken und die Menschen befassen sich immer noch mit dem Fernsehprogramm oder sind so mit ihrem Gesellschaftsleben beschäftigt, daß es für SOWAS nicht mehr reicht...
Schade eigentlich. Ob es Menschen gibt an denen diese Energien einfach abprallen?
LG
Groovy

Hach Groovy,

Da können wir uns noch soviel darüber unterhalten
aber warten ?? Auf was willst denn warten ??
Wir sind unsere eigenen Schöpfer unseres Lebens.
Wir sind SELBST verantwortlich für das Leben ,
wie wir es uns tagtäglich gestalten.

Das mit Deinem Job kann ich sehr gut verstehen, Wenn aber mal in so einer Lage gewesen warst , wie ich , denkst bissi anders drüber nach.
Für mich zählt nicht in erster Linie das Geld .
Klar wir brauchen es zum Leben , immer noch, und auch noch solange , bis es einmal aus der Mode kommt:D

Aber mir gehts inzwischen darum , mein Leben SINNVOLL für mich zu gestalten. Dass ich mich wohl fühle ,
dass ich nach meiner Arbeit nach Hause komme, und sagen kann , heute habe ich etwas sinnvolles für mich getan.

Und da ich jetzt auch was sinnvolles für mich tun möchte , schalte ich den Kasten jetzt aus , und geh mal an die frische Luft.

Grüßle Tina:)

Hach Groovy,

Da können wir uns noch soviel darüber unterhalten
aber warten ?? Auf was willst denn warten ??
Wir sind unsere eigenen Schöpfer unseres Lebens.
Wir sind SELBST verantwortlich für das Leben ,
wie wir es uns tagtäglich gestalten.

Durch die Gesellschaft werden wir aber immer noch in unserem freien Handeln eingegrenzt. Ich will nicht warten bis die Masse sich bewegt ich "erwarte" das sich die Masse bewegt.....:D

Das mit Deinem Job kann ich sehr gut verstehen, Wenn aber mal in so einer Lage gewesen warst , wie ich , denkst bissi anders drüber nach.
Für mich zählt nicht in erster Linie das Geld .
Klar wir brauchen es zum Leben , immer noch, und auch noch solange , bis es einmal aus der Mode kommt:D

Für mich zählt Geld gar nix. Aber ich muss trotzdem genug herbeischaffen, daß die REs gezahlt werden. Der Rest ist mir pups. Ich verbringe mein Leben auf jeden Fall nicht für eine virituelle tolle Zahl auf einem Bankkonto.

Aber mir gehts inzwischen darum , mein Leben SINNVOLL für mich zu gestalten. Dass ich mich wohl fühle ,
dass ich nach meiner Arbeit nach Hause komme, und sagen kann , heute habe ich etwas sinnvolles für mich getan.

Ich gestalte meine Freizeit sinnvoll. Meinen Job sinnvoll gestalten? Dazu müsste ich mich selbständig machen. Diese Freiheit habe ich aktuell nicht.
Ich bin ein Angestellter. Das ist wie eine Herdentier...:schaf:
Wenn das aus der Reihe tanzt, da es sich individuell entfalten will, dann wird es vom Schäferhund wieder eingesammelt. Und es wird vom Schäfer regelmässig geschoren....:rolleyes:
Naja, ich habe immer noch die freie Wahl, stimmts? Nur mit Anhang ist diese Entscheidung wesentlich schwerer als wenn ich alleine wäre, da die Veränderungen dann nicht nur für mich wären.
LG
Groovy

Mensch Groovy, ich nehm dich jetzt einfach mal, als auch nicht mehr warten Wollende ganz sanft in den Arm und halte..... einfach nur halten und atmen.......

Ich weiß, glaub mir ich weiß!!!

L*G* Martina :rolleyes:

Wir stehen gerade vor dieser bescheuerten Tür, die noch nicht geöffnet wurde.

Wir haben den Antrieb in uns und sind im moment noch gezwungen die Handbremse zu halten, damit wir nicht volle Wucht gegen diese ...Piep.... Tür rennen und uns unsere Antennen verbiegen.

Wir sind im Geist schon drüben und werden mit unserem Körper noch hier gehalten.

Damit die Tränennasen nachkommen können. :schmoll:

So viele wie geht.

Scheint, die brauchen noch ein Weilchen....

Trink jetzt bloß zum warten keinen Kaffee, das geht voll in die Hose!

Schwach lächel und dir zu zwinker....

L*G* Martina :kiss4:

Werbung:
Wir sind im Geist schon drüben und werden mit unserem Körper noch hier gehalten.

Wenn ich mir die klitzekleine Bemerkung erlauben darf:): genau das ist der Punkt! Und wenn mensch darauf wartet, dass Körper mal eben so von alleine mithinüberflutscht, dann schätze ich mal, dass das nur "mit Gewalt", bzw. mit erheblichen Irritationen geht. Der Körper braucht die "Klarheit", die ihr schon im Geiste habt, um mitzukommen, ohne dass es knallt.
Ich glaube sowieso, dass das ein wesentlicher Punkt ist, der bei all den Durchgaben und Channelings nicht die Bedeutung bekommt, die ihm für uns aber zukommt. Was immer es "da oben" noch für Wesenheiten gibt, sie verfügen wahrscheinlich nicht so über einen Körper wir wir. Und das ist ein ganz entscheidener Punkt. Wenn man keinen Körper hat, dann kann man die mit ihm einhergehenden Möglichkeiten und Beschränkungen aber schlecht nachvollziehen.
Nur, wir sind nicht grundlos in einen Körper geboren worden:) und ich glaube, ohne Miteinbeziehung Eures Körpers wird`s ne schwierige Angelegenheit mit dem "Aufstieg". Man kann`s auch so sehen: der Geist steht für den Mann und der Körper für die Frau und die beiden sind einfach für ein Miteinander bestimmt;).

Viele Grüße

Tanita

Zurück
Oben