Wir als die Führer - und ihr seid die Führer in der jetzigen Welt, auf die andere Menschen schauen werden - müssen damit beginnen, diese neue Erfahrung zu leben und wir tun es durch unser eigenes Leben. Es gibt keinen anderen Weg. Vergeßt alle Worte, sie können nicht viel erreichen. Es geht darum, wie Ihr mit allem Leben umgeht, wie Ihr dieses Wissen lebt.
Dies bedeuted, daß wir alles Ur - teilen fallenlassen, alle Urteile eliminieren und uns der Sache von einem ganz anderen Standpunkt nähern, wo wir erkennen, daß absolute Vollkommenheit vorherrscht, egal, was alles in Erscheinung tritt, daß Gott in jedem Moment gegenwärtig ist und daß, egal was geschieht, immer ein höherer Zweck, eine höhere Absicht, darin enthalten ist.
Selbst wenn noch irgendwo ein Krieg stattfindet, laßt Eure Urteile über gut und böse fallen und beginnt Euch geistig in die Richtung zu bewegen, in der Ihr erkennt, daß alles, was wir die letzten 200.000 Jahre getan haben, uns zu einer gottgewollten Stufe der Entwicklung führen wird, die wir uns jetzt noch nicht einmal im entferntesten vorstellen können. Dafür gibt es keine Worte. Ich kann darüber zu Euch nicht sprechen, obwohl ich die Schritte, die wir zu bewältigen haben, kenne. Ich kenne diese Entwicklungsstufen sehr gut, ich habe sie bereits hinter mir. Ich verstehe sie und könnte darüber sprechen. Aber eventuell kommen wir von selbst an diesen jenseitigen Ort, der hinter dem liegt, was ich weiß, was Melchizedek, Christus und auch die ultimative Persönlichkeit wissen. Wir bewegen uns auf etwas absolut brandneues zu.
Dies ist wirklich schwierig, da wir die Denkgewohnheiten von gut und böse sehr tief in uns eingraviert haben, in jede Zelle unseres Körpers, und obwohl wir weiter nicht urteilen wollen - müssen wir dennoch Unterscheidungen treffen und dies ist eine Form der Beurteilung. Und so müssen wir uns auf diese Gratwanderung begeben, bis wir den Ort erreichen, andem wir hinter die Erscheinungswelt gehen können und mit einem Fingerschnippen in diese neue Bewußtheit eingehen. Erleuchtung ist nicht ein Zielort oder Platz zu dem man geht. Es ist eine Verhaltensweise, eine Reise, die einen mit jedem Atemzug, in jedem Augenblick begleitet, wir wachsen in diese anderen Bewußtseinszustände hinein. Der Ort, von dem wir diese Reise beginnen können, ist hier und jetzt, er wird immer hier und jetzt sein, immerwährend.
Wenn wir anfangen können, in jeder beliebigen Situation die Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen, z.B. wenn wir in ein Taxi einsteigen wollen und jemand uns anschreit, oder was immer auch sonst geschehen mag, beginnen wir, den Bewußtseinszustand des reinen Seins einzunehmen. Wenn Euch dies anfängt zu gelingen, werdet Ihr feststellen, daß sich erstaunliche Dinge in Eurem Leben ereignen werden. Der höhere Geist Gottes wird beginnen, sich durch Euch in einer ganz neuen Art und Weise zu offenbaren. Alles was Ihr dann tut, egal wie geringfügig es auch erscheinen mag - und wenn es nur das Bewegen eines Trinkglases um eine kurze Distanz ist - kann die Energien im Raum in einer Art und Weise verändern, die man sich normalerweise gar nicht vorstellen und die alles Leben positiv beeinflussen kann.
Ich weiß wirklich nicht, wo dies alles hinführen wird, ich bin ebenfalls bestrebt, dies in Erfahrung zu bringen. Aber was wir zu tun haben, weiß ich ganz gewiß: Wir müssen unser Urteilen beenden und ganz einfach Mitgefühl entwickeln. Vergeßt all die Hirarchien, vergeßt, wer höher oder tiefer stehend ist, wer gut oder schlecht ist. Von meinem Standpunkt aus sind Jesus und ein Alkoholiker im Ghetto auf exakt der selben Ebene der Wertigkeit. Wir sind alle dasselbe. Es gibt nur Gott! ER ist alles, was ist. Da gibt es nichts anderes. Und ich glaube wirklich, daß wir dies in unserem Leben verinnerlichen können, daß die Kraft des Universums beginnen kann, durch uns die Welt zu erschaffen, die wir uns eigentlich wünschen.
Die dunkle und die lichte Bruderschaft erscheinen so verschieden, daß man sich nicht einmal einen Traum oder eine Realität vorstellen könnte, in der diese zwei Gegensätze beinhaltet und vereinigt werden könnten, ohne Chaos zu verursachen. Dies gab es noch nicht, nehmt zum Beispiel die Grey`s, die so verzweifelt versuchten, einen Ausweg zu finden, da sie wissen, daß sie diesem Prozeß nicht entfliehen können. Aber wir sollten unsere Aufmerksamkeit nicht auf diese Rassen und die verschiedenen Leute richten, die als Gegner nur Chaos hervorgerufen haben. Wir sollten sie als einen Bestandteil unseres Selbst betrachten und hoffen und dafür beten, daß eine Lösung gefunden wird. Eine Lösung, die nicht nur den Aufstieg der lichten Kräfte beinhaltet, sondern auch den Aufstieg der dunklen Mächte. Wir hoffen und beten, daß alles WAS WIR SIND (und wir sind alle Leben!) einen Weg findet, der ein Zusammenleben in Liebe und Frieden von allem ermöglicht.
Und gerade dies wurde immer für unmöglich gehalten, aber das glaube ich nicht mehr länger. Ich glaube, daß dies doch möglich ist. Und ich glaube, es beginnt gerade hier und jetzt, auch in den anderen Mysterienschulen der ganzen Welt beginnt es zur selben Zeit. Ihr wisst dies alles. Es ist nichts neues, es hört sich gut an. Aber es wird eine große Herausforderung, wenn wir es leben müssen. Es ist nicht leicht, das wißt Ihr. Es ist leicht, jemandem zu erzählen, er soll auf die Straße hinausgehen und wirklich jeden zu lieben. Aber es ist wirklich schwierig, dies zu tun. Es ist möglicherweise die schwierigste Herausforderung, die es auf diesem ganzen Planeten gibt. Ich könnte mir keine schwierigere Aufgabe vorstellen.
Aber ich glaube, nicht nur durch mich, sondern auch durch alle Eure Bewußtseinsschichten hindurch, werdet Ihr permanent diese Botschaft empfangen, die uns sagt, daß wir genauso handeln müssen. Wir müssen allem Leben erlauben, sich zu vereinigen, zurückzukehren in die Einheit, nicht nur einem kleinenTeil davon. Es ist nicht damit getan, weiße Kleidung zu tragen und an Licht zu denken. Es heißt auch, an alle diejenigen zu denken, die sich in Verwirrung und Schmerz befinden, sie als einen Teil der Einheit, als einen Teil von uns selbst zu sehen. Nicht nur hier auf der Erde, sondern überall, bis hinab zu den dunkelsten aller Wesen. Es gilt, einen Weg zu finden, der für uns alle gangbar ist.
Hier tritt ein weiteres Geschehen in unser Leben: Gott, die heilige Dreieinigkeit, die mit dem ungeoffenbarten Gott außerhalb der Schöpfung in Kontakt steht, bereitet eine Show für uns alle vor, in mehreren Variationen. Es ist eine Demonstration des Großen Geistes, der durch uns alle wirken wird. Dies wird in den nächsten Jahren geschehen, ich glaube, es fängt bereits in diesem Jahr an.
Ich betrachte mich eigentlich nicht als Prophet, möchte eigentlich auch gar keiner sein, speziell in der heutigen Zeit, wo die Geschehninsse und Umstände sich so erratisch bewegen, daß sich jede Prophezeiung auf dünnem Eis bewegt. So ergeht es auch den Propheten, es ist auch für sie extrem schwierig, genaue Voraussagen zu machen, wegen der schnellen Veränderungen der Ereignisse.
Nehmt zum Beispiel einmal Edgar Cayce. Er machte über 14.000 Prophezeihungen. 12.000 davon erfüllten sich. Nur in einem Fall irrte er sich, bis zum Jahre 1972. Nach 1972, als bestimmte Veränderungen in unserer Umwelt eintraten, erfüllten sich die Prophezeiungen von Edgar Cayce nicht mehr. Er selber und die Menschen verstanden die Welt nicht mehr. Er las doch aus der Akasha-Chronik, was sich mit großer Wahrscheinlickeit ereignen würde. Und man kann so normalerweise sehr präzise Voraussagen machen. Nur gilt dies nicht mehr, wenn sich die Realitäten von Minute zu Minute verändern. Dies ist eine ganz neue Situation für uns. Genauso ergeht es Nostradamus. Achtzig Prozent seiner Voraussagen erfüllten sich bis 1972, ab dann versagten seine Botschaften. Daher ist es in unserer heutigen Zeit sehr schwer, Voraus-sagen zu treffen. Wir können uns zeitlich mit großer Sicherheit auf eine bestimmte Situation zubewegen und plötzlich, mit einem Fingerschnippen, wechseln wir komplett die Richtung und etwas ganz anderes geschieht.
So wie es momentan aussieht, soll sich in diesem Jahr eine der Hauptprophezeihungen der Hopi-Indianer erfüllen, nach der unser Himmel sich rot färben soll. Dies wurde auch in der Bibel vorausgesagt. Es gibt einen Kometen, der sich auf die Erde und auf Jupiter zubewegt, der letztes Jahr entdeckt wurde. Er bewegt sich um die Sonne herum und konnte in unsere Umlaufbahn kommen, die NASA berechnete die Kollision mit Jupiter für Dezember 1993.
Wie auch immer, es gibt da eine Frau namens Maryann Shinfield, die ein außergewöhnliches Medium ist. Sie sagte zu ihnen, "Nein, Ihr täuscht Euch, es wird im Juli 1994 passieren." Als dann der Komet um die Sonne herum kam, konnten sie ihn sehen und anhand ihrer Berechnungen konnten sie erkennen, daß sie recht hatte. Die Einschläge beginnen am 19. Juli, die Nasa hat 24 Bruchstücke des Kometen geortet. Der erste Einschlag erfolgt am 19 Juli, der Einschlag des größten Bruchstückes wird am 24. Juli stattfinden, dies ist genau der Zeitpunkt, wo das Sirianische Dimensionsfenster die Hälfte seiner Öffnungszeit hinter sich hat. Das Ägyptisch/Sirianische Dimensionsfenster ist das höchste Fenster für Initiationen und Einweihungen. Es ist ein planetarisches Fenster. Es ist kein Zufall, daß sich der Einschlag gerade zu diesem Zeitpunkt ereignet. Es ist, von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen, eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit. Die Einschläge werden auf der dunklen Seite des Jupiter erfolgen, wir können die Einschlagstellen mit etwa einer Stunde Zeitverzögerung beobachten.
Maryann Shinfield ist eine wirklich außergewöhnliche Frau; sie ist blind, zu einhundert Prozent, sie besitzt keine Netzhäute, kann wirklich nicht im physischen Sinne sehen, trotzdem kann sie diesen Raum genauso wahrnehmen wie Du und ich. Die Mediziner können sich nicht im geringsten erklären, wie sie dies macht. Sie wollen aufgrund ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit sogar einen Film über sie drehen. Sie ist die Außer-gewöhnlichkeit in Person. Wir wurden gute Freunde und ich vertraue ihr wirklich. Ich weiß auch, woher sie wirklich kommt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt erlaubte sie mir, einmal daß zu sehen, was sie sieht. Ich sah also durch ihre Augen. Obwohl sie in einem Raum sitzt, fließt ihre Wahrnehmung durch das ganze Sonnensystem, sie sieht Sterne und ihre Planeten, dies geschieht jeden Tag mit ihr. Sie kann sich geistig sofort zum Jupiter versetzen, oder an jeden anderen beliebigen Ort. Sie konnte dies der NASA beweisen, indem sie ihre Sateliten verfolgte und ihnen mitteilte, was diese gerade übermittelten. Und dies brachte die Mitarbeiter der NASA fast um ihren Verstand. Umgekehrt überwacht nun die NASA sie und sie kann nicht einmal atmen, ohne daß diese Leute jedes ihrer Worte überwachen.
Wissenschaftler wie Richard Hoagland und Colin Andrew sind ebenfalls sehr an ihr interessiert, da sie unser Auge zum Sonnensystem darstellt, was wirklich ungewöhnlich ist.
Über einen längeren Zeitraum hinweg verfolgte sie so die Asteroiden, beobachtete sie und berichtete der NASA darüber, daß sie in mehrere Bruchstücke zerbrachen. Noch bevor die NASA über diese Dinge informiert wurde, machte sie im Januar die Voraussage, daß dieses Geschehen auch die Erdatmosphäre beeinflussen und unsere Atmosphäre rot verfärben könnte. Vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen, könnte dies sogar stattfinden, da die blaue Farbe des Himmels durch Absorption des gelben Farbanteils des Sonnenlichtes in der Atmosphäre zustande kommt. Daher erscheint bei hohem Sonnenstand der Himmel blau. Senkt sich die Sonne jedoch dem Horizont entgegen, so wird das Licht durch den weiteren Weg, den es durch die Atmosphäre zurücklegen muß, in seine Spektralfarben gebrochen und daher erscheinen Sonnenuntergänge rot und orange. Würde die Atmosphäre irgendwie verdichted oder verändert, könnten solche Lichtbrechungen auch tagsüber entstehen. Ich weiß zwar nicht, wie dies genau geschehen könnte, aber auszuschließen ist es nicht.
Ein anderer Aspekt dieses Geschehens liegt in der Tatsache begründet, daß Jupiter ein Gasplanet ist. Er ist groß, enorm groß sogar. In ihm läuft aktuell eine langsame Fusion ab. Würde dieser Komet in einem bestimmten Winkel und auf eine bestimmte Art und Weise auftreffen, könnte er sich - und dies ist wissenschaftlich gesehen durchaus möglich - in eine Sonne verwandeln. Und dies würde sicherlich eine Menge Menschen zum Erwachen bringen. Wenn Gott dies so will, werden wir diese Dinge sehen und erleben wenn wir anfangen, den hyper-dimensionalen Raum um die Erde wahrzunehmen, vier- und fünfdimensionales Bewußtsein oder noch höher, zu entwickeln. Ich denke, wir werden diese Dinge sehen und erleben, bevor es zu dem möglicherweise stattfindenden Massenaufstieg kommt. Diese Geschehnisse finden statt, damit unsere Erinnerung wieder zurückkehrt. Der Grund, warum die Hopi-Indianer diese Dinge in ihre Prophezeiungen aufnahmen, liegt darin, daß sie sich daran erinnern können, wenn sie diese Ereignisse beobachten.
Und sie haben einen sehr genau ausgearbeiteten Regieplan, was sie tun werden, wenn sich diese Geschehnisse ereignen. Sie wissen genau, wie sie vorgehen werden, wenn sie dieses Zeichen wahrnehmen. Genauso wird es Euch ergehen. Ihr werdet genau wissen, was zu tun ist, werdet Euch an die Aspekte Eures Seins erinnern, die Euch zeigen, wer Ihr wirklich seid. Ihr werdet mit Euren höherdimensionalen Aspekten Eures Seins verschmelzen, manche nennen es das höhere Selbst, alles wird sehr organisch und natürlich verlaufen. Das einzige Problem ist, die Geschwindigkeit in der wir dies alles tun werden, dies ist nicht genau vorauszusehen, da wir uns sehr schnell entwickeln.