~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum mein Text in soooo dick erschienen ist.

Ich hab das nicht gemacht!

Hm.....

L*G* Matrina :tomate::D

*lach*
*kicher*

Hallo Martina:umarmen:

Bestimmt weil man dass wirklich nicht überlesen sollte!!

Könnte doch sein , odda ??

Uns wurde die Eigenverantwortung (Auch Eigenliebe), mit der alles beginnt ab erzogen, damit wir manipulierbar und machtlos sind und bleiben.
Deswegen stehen wir nicht auf, auch wenn das Maß schon überobendrüber voll ist.

Sehr gut !!!
Viele können sich nicht wehren, für diese dürfen dann die eintreten, die es können.
Nicht wegschauen, aufstehen, handeln.

Sehe ich auch so . Etwas anders würde ich es aber noch formulieren...

Die Schwachen müssen trotzdem lernen sich auch selbst zu wehren , aber man kann sie darin unterstützen :umarmen:

Das hält mich aber nicht davon ab, jemandem mit meinen Fäusten entgegen zu treten, wenn er Worte nicht versteht und weiter macht jemandem oder mir weh zu tun... etwas an zu tun.

Mit Fäusten ?? Würde eher mit Ruhe besser finden. In der Ruhe liegt die Kraft, und daran arbeite ich im Moment ziemlich hart *grins*
Manchesmal gelingt es , aber manchsmal auch wieder nicht :rolleyes:
Alles nur eine Frage der Übung mit sich selbst und seinem gegenüber....

Zum Kotzen.......)

Nein , aber Neiiiin !! Nicht zum Kotzen , zum weiter machen immer wieder und wieder bis man es geschafft hat. Ist auch ein harter Lernweg , aber ich glaub dieser Weg , den wir da beginnen zu gehen , ist ein ganz ein besonderer Werg , glaube einfach daran, ok :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen::)

*lach*
*kicher*

Hallo Martina:umarmen:

Bestimmt weil man dass wirklich nicht überlesen sollte!!

Könnte doch sein , odda ??

Das liegt wohl im Auge des Betrachters....

Sehr gut !!! Und es sollte selbstverständlich werden!

Sehe ich auch so . Etwas anders würde ich es aber noch formulieren...

Die Schwachen müssen trotzdem lernen sich auch selbst zu wehren , aber man kann sie darin unterstützen :umarmen:

Darin stimme ich dir zu hundert Prozent zu!!!

Mit Fäusten ?? Würde eher mit Ruhe besser finden. In der Ruhe liegt die Kraft, und daran arbeite ich im Moment ziemlich hart *grins*
Manchesmal gelingt es , aber manchsmal auch wieder nicht :rolleyes:
Alles nur eine Frage der Übung mit sich selbst und seinem gegenüber....

Ja da weiß ich was du meinst. Aber es gibt echt auch Anlässe, die Fäuste erfordern. Wenn Vollspaten vor dir oder nem andern steht und nichts mehr hört. Auch Ruhe nicht. Weißte..?...!... Is manchmal so im Dschungel.

Nein , aber Neiiiin !! Nicht zum Kotzen , zum weiter machen immer wieder und wieder bis man es geschafft hat. Ist auch ein harter Lernweg , aber ich glaub dieser Weg , den wir da beginnen zu gehen , ist ein ganz ein besonderer Werg , glaube einfach daran, ok :umarmen:

Genau!!! So war es auch gemeint. Wäre es nicht zum kotzen, würde es ja nicht stören und somit zum bewegen animieren. Nech ? ... !...

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen::)

Dito liebe Grüße und auch n mega Knutscher, Martina

Hat mein Herz mich nicht belogen, das du so bist und verstehst, ohne gleich in die vom System anerzogene Sicht der Dinge zu gehen.
Und ohne dahinter gleich nen Amokläufer zu sehen, der nur blind um sich schießt.

Man hat es versucht mir anzuerziehen. Es hat aber nicht geklappt. Ich habe dem System noch nie getraut. Auch als Kind habe ich es schon in Frage gestellt. Die Schule habe ich geduldet. War nicht gut aber auch nicht schlecht und habe nix dafür getan. Später dann schon a weng, damit man einigermassen in der Gesellschaft durch kommmt. Aber wirkliches Interesse hatte ich noch nie daran. Ich war eigentlich ein Einzelgänger, dier unter Menschen geschmissen wurde....-)
Du bist auf jeden Fall auch OK. Das sagt mir mein Unterbewustsein.

Ein Herzenskuss für dich von Seele zu Seele.
Hoffe du verstehst auch dies.... lächel.
L*G* Martina :tomate:
:kiss4::umarmen:

Ja, auch das verstehe ich gut und teile auch gerne mit Dir die Freude über das Wachsen der Menschen in gesellschaftlich "noch" nicht angerkannten Bereichen.
LG
Groovy

Ich kenne es nur so:

Will ich mich wehren - treffe ich überall Angreifer.
Kämpfe ich für eine gesunde Umwelt, sehe ich überall Verschmutzung.
Will ich mich durchsetzen, finde ich überall Unterdrückung

usw. usf.

Ich kenne es nur so:

usw. usf.

Ich kenne das zwar auch so, aber für mich ist das nicht vollständig. Will ich mich wehren, treffe ich zwar viele Angreifer, allerdings nicht nur. Die "friedfertigen Situationen" blende ich dann für eine Zeit aus meinem Aufmerksamkeitsfocus einfach aus, weil ja gerade das "sich wehren" auf dem Programm steht.
Ich kenne jemanden, der sich ständig über die "roten Ampeln" in Deutschland sowie den Parkplatzmangel beklagt. Ich bin mal mit dem mitgefahren. Von 10 Ampeln waren 5 rot und 5 grün, - er hat sich aber nur über die fünf roten beklagt und die anderen ausgeblendet. Ebenso hat er den sofort gefunden Parkplatz nicht weiter kommentiert:). Ich sage, wer sich ärgern will, findet immer einen Grund.
Köstlich auch: derselbe Typ findet die Deutschen total unfreundlich, ignorant, unverschämt etc....... Nun kommt er frisch nach Deutschland, gerät sofort in einen Streit mit einem Deutschen, der ihm sofort sagt "Du Sch.....Engländer, Du mit Deinem verdammten Englisch!:) Ich hätte mich echt ausschütten können als ich das gehört habe.

Tanita

Ich werde so flexibel wie mir möglich auf die Dinge reagieren, die mir begegnen und entgegenkommen.

Ich werde mich nicht verbiegen oder verbiegen lassen.

Ich werde mich nicht verdrehen oder verdrehen lassen.

Ich werde gerade werden. (Zwinker an jemand bestimmten)

In meiner Mitte.

Ich verlasse die alten Vorgaben.

Ich lasse mich nicht an's Kreuz nageln.

Nicht festhalten lassen.

Keiner sagt mir mehr wo die Grenzen meiner selbst sind.
Die erfahre ich jeden Tag selber und erweitere sie.

Meine eigenen und somit auch die der Anderen.

Ich mache gerade Hausausrümpelung und was mir zu klein geworden ist, mich beengt, mich behindert, mir nicht mehr entspricht usw, fliegt rigoros raus.

Wie im Innen so im Außen.

Schmunzel.........

Geht grad ganz einfach und erstaunlich schnell.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da alles zusammen kommt.

Marthy und ich ziehen nun richtig zusammen und es wird viel vom Alten los gelassen und sortiert, im Außen wie im Innen.
Platz geschaffen, für neues.

Ist viel Arbeit, lohnt sich!

Vorher ist auch viel Arbeit angefallen, außen wie innen.

Und es war gerade in letzter Zeit, ein harter und steiniger Weg.

Außen wie innen.

Japadapaduuu......

Und ich hab so viel gelernt.

Na, was meint ihr was nun wieder kommt?..... Genau! Im Außen wie im Innern.

Vom Geist in die Materie, von der Materie in den Geist.

Und das Herz ist immer dabei.

Auch und gerade in letzter Zeit hat sich viel....... mehr als sonst bewegt, gerade weil ich diese neue "harte Liebe" angefangen habe zu leben.

Dies natürlich nicht nur in der Beziehung.

Es hat so viele Tränen, Verzweiflung, alten Schmerz usw gegeben.
Ich bin so manches Mal mit vor Schmerz und Traurigkeit gesenktem Kopf und hängenden Schultern durch den Tag gewandert.

Aber ich wusste auch, auch wenn es sich grad gar nicht so angefühlt hat, es wird auch wieder anders.

Besser!!!

Heller!!!

Weiter!!!

Wärmer!!!

Das war wohl ein Teil der .... wie sagt man immer so schön?... Läuterung.

Ich hebe meinen Kopf und schaue nach vorne.

Ich hebe meinen Kopf und sehe und fühle einiges anders.

Ich bin noch auf dem Weg und ich übe auch noch.

Aber ich bin wieder ein Stück wacher geworden.

Mir ist so viel gezeigt worden, meine Güte!

Ich habe ab Mitte nächster Woche, eine Woche Urlaub.

Nur um aus zu ruhen.

Hoffe ich........ grins..... weiß ich, was dann wieder ansteht?

Ich hatte vor Zwei Jahren, das letzte Mal ne Woche Urlaub mit Erholung.

Dann ging's los. Mal wieder.

Jetzt bin ich hier.

Hier im Hier und Jetzt.

Jetzt geht es weiter...........

L*G* Martina :umarmen:

Ich kenne es nur so:

usw. usf.

Es stimmt schon, daß wenn ich agressiv bin ich nur agressivem begegne und wenn ich gechillt bin ich nur gechilltem begegne. Im Endeffekt ist alles gleich, nur meine Wahrnehmung legt es sich zurecht.
Dies muss man erkennen und in seiner Mitte bleiben.
Wird man von anderen Menschen energetisch angegriffen, dann sollte man in seiner Mitte bleiben und die energetischen Angriffe mit einem Schutzschild abwehren. Es gibt aber auch so bösartige Angriffe, daß ich mich nicht mehr zurückhalten kann und auch mal gegenschiesse. Dazu sehe ich mich dann aber auch genötigt. Sollte dies passieren, dann war mein Gegenüber aber schon mehr als nur nervig! Dann muss es mich schon persönlich angegriffen haben. Und dann halte auch ich nicht still. Warum sollte ich auch?
Ich kann an das gute glauben, ich kann mich aber auch für das Gute einsetzen, ohne den Bückling zu spielen.
LG
Groovy

@ Lichtfeemarisa: Ich mag Deine Texte sehr! Sie sind so echt! LG....:umarmen:

Es stimmt schon, daß wenn ich agressiv bin ich nur agressivem begegne und wenn ich gechillt bin ich nur gechilltem begegne. Im Endeffekt ist alles gleich, nur meine Wahrnehmung legt es sich zurecht.
Wird man von anderen Menschen energetisch angegriffen, dann sollte man in seiner Mitte bleiben und die energetischen Angriffe mit einem Schutzschild abwehren. Es gibt aber auch so bösartige Angriffe, daß ich mich nicht mehr zurückhalten kann und auch mal gegenschiesse. Dazu sehe ich mich dann aber auch genötigt. Sollte dies passieren, dann war mein Gegenüber aber schon mehr als nur nervig! Dann muss es mich schon persönlich angegriffen haben. Und dann halte auch ich nicht still. Warum sollte ich auch?
Ich kann an das gute glauben, ich kann mich aber auch für das Gute einsetzen, ohne den Bückling zu spielen.
LG
Groovy

LG
Groovy

Hi du
p040.gif

Ich denke, manchmal meinen wir so ziemlich das Selbe, drücken uns aber unterschiedlich aus.

Unsere Sprache ist für mich sehr begrenzt.
Gerade was Gefühle usw angeht.

Ich kann sehr oft, das was ich sehe, höre, fühle, das was von hinter dem Schleier kommt, nicht in dieser Sprache oder überhaupt in einer Erdensprache ausdrücken.
Manchmal fehlt da aber auch einfach noch die Andockungsebene.
Wie beschreibt man etwas, was es hier so nicht gibt?
Was keiner kennt und du ebenfalls nicht.

Du hast es gesehen, aber es ist so anders, als alles, was wir kennen (Nachdem wir durch den Schleier des Vergessen's gingen) und es gibt noch keine Worte dafür.

Ich glaube, das ist unter anderem der Grund, warum einigen, die Erinnerung an diese seltsame Sprache gegeben wurde.

Mit ihr kannst du auf Herz-Seelenebene alles sagen, alles ausdrücken.
Diese Sprache kommt nicht auf Verstandes ebene an, sondern direkt.
Unmittelbar ins Herz.
Kommunikation der Seele.......

Das begreife ich immer mehr und wo ich vor kurzem noch selber ein mit den Augenbrauen hoch gezogenes Fragezeichenlächeln im Gesicht hatte, nehme ich es an und spüre hinein..... nein, das geht ganz von allein.

Aber hier und im Moment noch, müssen wir uns so gut es geht, in Deutsch Erdensprache verständigen.

Ich denke, es kann gehen, wenn man anspricht, das man etwas nicht verstanden hat oder es irgendwie hakelt oder sich schräg anfühlt.

Und solange man nicht mit der Brechstange versucht, mir anderes Denken oder Fühlen aufzudrücken, sondern mir andere Sichtweisen aufzeigt, Einblick gewährt, kann ich bei mir bleiben und nachfühlen, ob ich davon etwas mitnehmen kann.

Austausch eben.

Den Bückling machen, lieber Groovy, geht nur ins Kreuz und man verliert den Blick nach vorn, so mit der Nase nach unten. Nech.......

Die Texte können sich für dich echt anfühlen, weil es deine Wellenlänge anspricht. Also liegt es nicht an mir, sondern an deiner Resonanz. Lächel...... schööööööön
a075.gif

Jeaaaaa...... letze danzedudelschwingdings...
n025.gif
und
l022.gif

L*G* Martina
a085.gif

Werbung:
Zurück
Oben