Falkenfee
Aktives Mitglied
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum mein Text in soooo dick erschienen ist.
Ich hab das nicht gemacht!
Hm.....
L*G* Matrina

Hm.....
L*G* Matrina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum mein Text in soooo dick erschienen ist.
Hm.....
L*G* Matrina![]()
Uns wurde die Eigenverantwortung (Auch Eigenliebe), mit der alles beginnt ab erzogen, damit wir manipulierbar und machtlos sind und bleiben.
Deswegen stehen wir nicht auf, auch wenn das Maß schon überobendrüber voll ist.
Viele können sich nicht wehren, für diese dürfen dann die eintreten, die es können.
Nicht wegschauen, aufstehen, handeln.
Das hält mich aber nicht davon ab, jemandem mit meinen Fäusten entgegen zu treten, wenn er Worte nicht versteht und weiter macht jemandem oder mir weh zu tun... etwas an zu tun.
Zum Kotzen.......)
*lach*
*kicher*
Hallo Martina
Bestimmt weil man dass wirklich nicht überlesen sollte!!
Könnte doch sein , odda ??
Das liegt wohl im Auge des Betrachters....
Sehr gut !!! Und es sollte selbstverständlich werden!
Sehe ich auch so . Etwas anders würde ich es aber noch formulieren...
Die Schwachen müssen trotzdem lernen sich auch selbst zu wehren , aber man kann sie darin unterstützen
Darin stimme ich dir zu hundert Prozent zu!!!
Mit Fäusten ?? Würde eher mit Ruhe besser finden. In der Ruhe liegt die Kraft, und daran arbeite ich im Moment ziemlich hart *grins*
Manchesmal gelingt es , aber manchsmal auch wieder nicht
Alles nur eine Frage der Übung mit sich selbst und seinem gegenüber....
Ja da weiß ich was du meinst. Aber es gibt echt auch Anlässe, die Fäuste erfordern. Wenn Vollspaten vor dir oder nem andern steht und nichts mehr hört. Auch Ruhe nicht. Weißte..?...!... Is manchmal so im Dschungel.
Nein , aber Neiiiin !! Nicht zum Kotzen , zum weiter machen immer wieder und wieder bis man es geschafft hat. Ist auch ein harter Lernweg , aber ich glaub dieser Weg , den wir da beginnen zu gehen , ist ein ganz ein besonderer Werg , glaube einfach daran, ok
Genau!!! So war es auch gemeint. Wäre es nicht zum kotzen, würde es ja nicht stören und somit zum bewegen animieren. Nech ? ... !...
Liebe Grüße
Tina![]()
Hat mein Herz mich nicht belogen, das du so bist und verstehst, ohne gleich in die vom System anerzogene Sicht der Dinge zu gehen.
Und ohne dahinter gleich nen Amokläufer zu sehen, der nur blind um sich schießt.
Ein Herzenskuss für dich von Seele zu Seele.
Hoffe du verstehst auch dies.... lächel.
L*G* Martina
![]()
Ich kenne es nur so:
Will ich mich wehren - treffe ich überall Angreifer.
Kämpfe ich für eine gesunde Umwelt, sehe ich überall Verschmutzung.
Will ich mich durchsetzen, finde ich überall Unterdrückung
usw. usf.
Ich kenne es nur so:
Will ich mich wehren - treffe ich überall Angreifer.
Kämpfe ich für eine gesunde Umwelt, sehe ich überall Verschmutzung.
Will ich mich durchsetzen, finde ich überall Unterdrückung
usw. usf.
Es stimmt schon, daß wenn ich agressiv bin ich nur agressivem begegne und wenn ich gechillt bin ich nur gechilltem begegne. Im Endeffekt ist alles gleich, nur meine Wahrnehmung legt es sich zurecht.
Dies muss man erkennen und in seiner Mitte bleiben.
Wird man von anderen Menschen energetisch angegriffen, dann sollte man in seiner Mitte bleiben und die energetischen Angriffe mit einem Schutzschild abwehren. Es gibt aber auch so bösartige Angriffe, daß ich mich nicht mehr zurückhalten kann und auch mal gegenschiesse. Dazu sehe ich mich dann aber auch genötigt. Sollte dies passieren, dann war mein Gegenüber aber schon mehr als nur nervig! Dann muss es mich schon persönlich angegriffen haben. Und dann halte auch ich nicht still. Warum sollte ich auch?
Ich kann an das gute glauben, ich kann mich aber auch für das Gute einsetzen, ohne den Bückling zu spielen.
LG
Groovy
@ Lichtfeemarisa: Ich mag Deine Texte sehr! Sie sind so echt! LG....![]()
Es stimmt schon, daß wenn ich agressiv bin ich nur agressivem begegne und wenn ich gechillt bin ich nur gechilltem begegne. Im Endeffekt ist alles gleich, nur meine Wahrnehmung legt es sich zurecht.
Dies muss man erkennen und in seiner Mitte bleiben.
Wird man von anderen Menschen energetisch angegriffen, dann sollte man in seiner Mitte bleiben und die energetischen Angriffe mit einem Schutzschild abwehren. Es gibt aber auch so bösartige Angriffe, daß ich mich nicht mehr zurückhalten kann und auch mal gegenschiesse. Dazu sehe ich mich dann aber auch genötigt. Sollte dies passieren, dann war mein Gegenüber aber schon mehr als nur nervig! Dann muss es mich schon persönlich angegriffen haben. Und dann halte auch ich nicht still. Warum sollte ich auch?
Ich kann an das gute glauben, ich kann mich aber auch für das Gute einsetzen, ohne den Bückling zu spielen.
LG
Groovy
@ Lichtfeemarisa: Ich mag Deine Texte sehr! Sie sind so echt! LG....![]()