~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Hi Garfield :D

Das ist jetzt wirklich super köstlich!!!

Muss ich dazu wohl noch irgendetwas sagen...... ?

Ja doch.... wenn ich es kuschelig und scheinig hätte haben wollen, dann wär ich nicht Lichtarbeiter geworden.

Also ehrlich, der war richtig gut und hat mich mal zum Lachen gebracht. Tränen abwisch...... hajaa...... naja..... dann wolln wa mal wieder das Kuschelleben ..... echt der is so witzig...... weiter leben usw...

Jou babe jouuu...

L*G* Martina ;)

Jaja, flüchtet euch nur in eure kuschelige Scheinwelt....

Spieglein , Spieglein....:D
Bei solchen Aussagen frag ich mich doch dann wieder mal , WER da denn in einer Scheinwelt lebt *grins*

Und wenn Du meinst , dass wir uns flüchten täten ,
dann frag ich mich , warum Du Dir da nen Kopf drüber machen tust:rolleyes:

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Martina :umarmen:

Aus Deinem Beitrag....

Denn alles, was erforderlich ist, eine Situation zu ändern, ist eine kleine Bewegung im Bewusstsein, und wenn ihr auf dieser Bewegung aufbaut, werden immense Kräfte in euch frei. Aber solange ihr diese Bewegung nicht auf irgendeine Art in euch habt, kann sich nichts ändern..

Und dies ist unser Vorschlag, wie ihr euch diese kleine Bewegung in euch erzeugen könnt, wenn alles andere fehlgeschlagen ist. Sogar inmitten von persönlichem Schmerz, externen Schwierigkeiten, was auch immer sich euch als schwierig präsentiert: findet etwas, das ihr wertschätzen könnt. (Anm.d.Ü.: appreciation: Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung, Wahrnehmung, Würdigung, einen Wert erkennen, Bewunderung... es ist sehr viel Bandbreite in diesem Begriff)

Es könnte so einfach sein wie dass ihr atmen könnt, oder, wenn euer Atemfluss behindert ist, dass ihr einen Atemzug nehmen könnt - ihr wertschätzt den Atem. Oder es könnte darin bestehen, eine Farbe am Himmel wahrzunehmen, oder etwas, das euch zum Lachen bringt. Wichtig ist, dass, wenn alle anderen Optionen verschlossen scheinen, und wenn ihr dann etwas findet, was ihr anerkennen und wertschätzen, wofür ihr dankbar sein könnt, wie klein auch immer, dann habt ihr einen kleine Bewegung in eurem Bewusstsein erzeugt, und mit dieser Bewegung können sich große Dinge entfalten.

Wir nehmen wahr, dass einige von euch durch diese Stürme, die vor euch liegen, die Winde der Veränderung, anmutiger reiten werden als andere.
Aber selbst ihr, die ihr euch als spirituell entwickelt betrachtet, könnt von Zeit zu Zeit herausgefordert werden, wenn die Welt sich in etwas Neuem auflöst. Und wir nehmen wahr, dass einige von euch im Griff der chaotischen Zeit gefangen sein könnten, und es ist unsere Hoffnung, dass ihr euch dann diesen einfachen Vorschlag in Erinnerung ruft, und euch erinnert, dass ihr etwas findet, das ihr anerkennen, bewundern könnt, und mit dieser Bewegung im Bewusstsein werdet ihr neue Türen zum öffnen finden.

Das ist dies , dass ich im Juli so erlebt hatte.
Ich stand vor einigen Türen die geschlossen waren. Und ich wusste einfach nicht mehr , durch welche Tür ich nun gehen wollte.
Dann bin ich von all diesen Türen erst mal weg , und hab sie mir von weiter Entfernung angeschaut.
Und dann wusste ich wieder , welche ich öffnen wollte.

Als ich wieder Zuhause war , öffnete sie sich dann mit einem Schlag :zauberer1

In uns selbst steckt unsere Lösung. Und mit unserem Bewusstsein , das bemerke ich in den letzten Tagen immer stärker , können wir wirklich sehr viel Kraft für die nächste Tür bewirken.
Und trotzdem kommen auch Tage , da iss es mal wieder für kurze Zeit weg , bis man wieder erneut sich dessen erinnert.:umarmen:

Danke für den Text :kiss4:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Tina :kiss4:

Jou so is das!!!

Und es wird immer stärker und deutlicher....... wenn man's denn sehen will und kann. Immernoch wegen Garfield gnigger......

Harte Arbeit, hinter den Schleier zu gehen und ja trotzdem weiter in der Matrix Welt zu leben.

Jaja, flüchtet euch nur in eure kuschelige Scheinwelt....

Bist du in heiliger Erdenmission unterwegs?
wo drückt dich denn wirklich der Schuh?
was hat man dir angetan?
bist du auf Indigo und Kristallojagt??? machts Spass???:banane:

wenn du Frust hast, gibt es dafür glaube ich einen thread

Lichtarbeiter sind nicht alle nur Spinner
aber ein wenig abgehoben darf man ruhig sein
denn die Froschperspektive ist zu beschränkt

und ausserdem sind Lichtarbeiter IMMER ihrer Zeit voraus
das ist so mit Künstlern... die werden erst mal nicht verstanden...

Ali:liebe1:

Bist du in heiliger Erdenmission unterwegs?
wo drückt dich denn wirklich der Schuh?
was hat man dir angetan?
bist du auf Indigo und Kristallojagt??? machts Spass???:banane:

wenn du Frust hast, gibt es dafür glaube ich einen thread

Lichtarbeiter sind nicht alle nur Spinner
aber ein wenig abgehoben darf man ruhig sein
denn die Froschperspektive ist zu beschränkt

und ausserdem sind Lichtarbeiter IMMER ihrer Zeit voraus
das ist so mit Künstlern... die werden erst mal nicht verstanden...

Ali:liebe1:

:):) Was ist nur mit der Ali passiert ?? So kenn ich Dich gar nicht *zwinker* Kommt da etwas zum Vorschein , was da irgendwo tief unten noch sich verstecken wollte ?? :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :kiss4:

:):) Was ist nur mit der Ali passiert ?? So kenn ich Dich gar nicht *zwinker* Kommt da etwas zum Vorschein , was da irgendwo tief unten noch sich verstecken wollte ?? :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :kiss4:

was glaubst du denn?
manchmal krieg ich so Anwandlungen
war noch nie Lamm... dann eher Wolf
im Schafspelz... *lach*

drück dich:umarmen:

Hallo ihr Lieben :umarmen:

Ja ja, ich sitze auch immer mit nem ...?am Kopf kratz...?..... da und ..... naja, kratz mir halt mein Köpfchen.

Die Frage, warum bist du denn hier, wenn du das alles sooooo doof und spinnerig findest, hat mir noch keiner beantwortet.

Is mir auch egal, warum diese Trolls da sind.
Ich selber finde dieses Verhalten zum Teil, sehr respektlos und ohne Achtung.

Dieser hier ging ja noch aber es gibt welche, die platzen einfach schamlos in Dinge, wo es um Menschen geht, die grad wirklich Hilfe brauchen und es ihnen nicht gut geht.

Da zück ich zunehmend mein Schwert, auch energetisch und zosch.......!!!

Dazu steh ich.
Ich bin kein Opfer.
Ich wehre mich gegen Unrecht und Boshaftigkeit.
Auch für andere.
Ich bin kein Kuschelkrieger mehr!!!
Es wird immer gesagt, gehe mit Liebe voran und so begegne deinem Nächsten.
Ja, das tue ich.
Mein Verständnis für die Bedeutung von Liebe, hat sich allerdings sehr geändert.
Ich beginne "harte Liebe" zu leben.
Ich tue dies nicht, weil ich eben mal Lust dazu habe.
Ich hatte und habe meine Lektionen in diesem Bereich!
Es ist eine Entwicklung, die diese Zeit fordert.
Ich bin dabei nicht emotionslos hart.
Neeeeee..... mir blutet so manches mal das Herz und meine Tränen sind der Beweiß für mein Mitgefühl.
Ich gehe mit durch den Prozess, in dem der Andere grad steckt.
Aber ich halte ihn nicht länger durch mein Zutun in seinem alten Verhalten, nicht in seine Verantwortung zu gehen.

Und glaubt mir und ihr wisst es, wir wissen, wie es eigentlich sein könnte.
Erinnerungen an Zuhause.

genau deswegen kommt für uns auch immer noch ein Schmerz zu allem dazu.

Wir erinnern uns........ wie es sein kann und wie es war.

Das sind Momente, in denen so glasklar vor uns steht, und wir fühlen es..... was wir aufgegeben haben und was wir eingegangen sind.

Die Trennung!!!

Wir haben es verlassen um hier zu sein. ....schluck.....

Wir sind hier und müssen das alles als Menschen mit dieser Andersartigkeit
in uns ertragen und fühlen.

Ja, ich will!!!
Habe ich vor langer Zeit gesagt.
Und ich sage es auch heute als Mensch noch.

Ich weine und mache weiter.
So wie ihr!

Wenn wir diesen unsagbaren Schmerz nicht hätten, würden wir dann wissen, wer wir sind?.........

Für mich gehört er zu meinem Erinnern, dem Erwachen.

Und dies könnt ihr mir auch glauben.
Ich möchte ihn so manche Mal nicht mehr spüren müssen!

Und doch ist Lachen und so vieles mehr möglich.

Trotzdem dieser Schmerz, diese Sehnsucht immer und immer mehr da ist.

Kommt, ich reich euch meine Hand.
Fasst zu und bildet eine Energetische Kette aus Licht, Liebe und Erinnerung.

Wir sind alle da.

L*G* Martina :umarmen:

Werbung:
Ihr Lieben

Kennt ihr auch diese Schwingung, die zunehmend durch den Körper läuft und ihn hin und her .... ähm... bewegt?

Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu blöd ausgedrückt.

Diese Bewegung mache ich nicht bewusst.
Sie ist in mir.
Ist mir am Anfang nicht selber aufgefallen, oder nur am Rande.

Mittlerweile ist es zu bestimmten Zeiten sehr ausgeprägt. Ich fühle es in mir und mein Körper macht diese merkwürdige Schwingbewegung.

Öhm...

L*G* Martina

Zurück
Oben