~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Der Weg ?

Oder meinst du, wer es war ?

Ich meinte damit , dass ich nicht selbst , also nicht mein Verstand dieses Gefühl in mir , dieses ziehen diese Nervostät verursachte,
weil mich dieser Typ überhaupt nicht von "außen" ansprach.

Er war nicht der Typ Mann , der mir gefiehl , aber trotzdem war da etwas was mir keine Ruhe ließ.
Und für mich war es meine Seele , die ihn spürte, oder was meint ihr ??

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Ich meinte damit , dass ich nicht selbst , also nicht mein Verstand dieses Gefühl in mir , dieses ziehen diese Nervostät verursachte,
weil mich dieser Typ überhaupt nicht von "außen" ansprach.

Er war nicht der Typ Mann , der mir gefiehl , aber trotzdem war da etwas was mir keine Ruhe ließ.
Und für mich war es meine Seele , die ihn spürte, oder was meint ihr ??

Liebe Grüße
Tina:)

Ja - das sehe ich auch so ... :confused:

Die Seele spürt mehr als der Verstand - ich kann mich immer auf die dann ausgesendeten Gefühle verlassen, auch wenn der Verstand was anderes sagt.
Viel öfter hätte ich dem Verstand eine klare Absage erteilen müssen, da er mal wieder auf dem Holzweg war. Einfach nicht tiefgründig genug.
LG
Groovy

Der Verstand fühlt gar nix. Ich glaub das ist das Dilemma in dem er steckt - er braucht das Herz um gut zu funktionieren ;)

Machts gut, ihr Lieben.
Bis morgen, maybe :umarmen:

hi mara (ohne i),

für mich macht das sehr wohl sinn..

denn ist es nicht die seele, die sich einen menschlichen körper ausgesucht hat und dann.. damals.. wie in einem film, sich all die szenen herausgepickt hat, an denen sie hauptdarstellerin sein möchte.. ???
also lernaufgaben raugesucht. in form von menschen.

und.. wehe wir menschen weichen dieser lernaufgabe aus.. dann.. bekommen wir sie eben nochmals präsentiert.. manches mal durch großes leid oder krankheiten oder oder oder..

*schmunzelt*
ich war schon mal ganz dreist und verwegen und hab gesagt, die seele sei egoistisch unterwegs. weil sie keinen schmerz kennt. und nur darauf guckt, dass sie ihre lernaufgaben gelöst bekommt..

:D

Oh.... neue Sichtweise.
Sehr interessant!!!

Hm..... hm....hm...... ja, das hat was.

Danke! :umarmen:

L*G* Martina :danke:

Werbung:
Zurück
Oben