~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
hi mara (ohne i),

für mich macht das sehr wohl sinn..

denn ist es nicht die seele, die sich einen menschlichen körper ausgesucht hat und dann.. damals.. wie in einem film, sich all die szenen herausgepickt hat, an denen sie hauptdarstellerin sein möchte.. ???
also lernaufgaben raugesucht. in form von menschen.

und.. wehe wir menschen weichen dieser lernaufgabe aus.. dann.. bekommen wir sie eben nochmals präsentiert.. manches mal durch großes leid oder krankheiten oder oder oder..

*schmunzelt*
ich war schon mal ganz dreist und verwegen und hab gesagt, die seele sei egoistisch unterwegs. weil sie keinen schmerz kennt. und nur darauf guckt, dass sie ihre lernaufgaben gelöst bekommt..

:D

Hi Mara mit "i" *hihi ...

ich für mich hab erfahren/erkannt/mir ausgedacht *lol* ... das unsere Seele immer schon ganz und heil ist und bloss ihre Wege wählt um wieder sein zu dürfen, was sie immer schon war (wie sie gedacht ist) und da ist sie - ganz genau so sehe ich das auch - hart, herzlos und völlig unnachgiebig und nicht kompromisbereit ... sie will SEIN, was sie ist. Punkt. Aus. Ende ... :D

Mit dem "aua" hat sie in der Tat nix zu tun, gelle ...

ich für mich hab erfahren/erkannt/mir ausgedacht *lol* ... das unsere Seele immer schon ganz und heil ist und bloss ihre Wege wählt um wieder sein zu dürfen, was sie immer schon war (wie sie gedacht ist) und da ist sie - ganz genau so sehe ich das auch - hart, herzlos und völlig unnachgiebig und nicht kompromisbereit ... sie will SEIN, was sie ist. Punkt. Aus. Ende ... :D

halla mara (ohne i.. grinst)

sie will SEIN.. was sie IST
punkt - aus - ende..

mehr gibts da nicht mehr hinzu zu fügen..

und
ist es nicht einfach wunder-wunder-schön, wenn man sich das selbst sogar aussuchen, ausdenken darf?? fast wie im land der unbegrenzten möglichkeiten. jeder auf seine art.. wie es ihm beliebt..

ich BIN
ENDE

Hallo zusammen:):)

Also damit kann ich für mich noch nicht so richtig zustimmen...

Warum ???

Weil vor drei Jahren , als ich in diese Szene *ggg* geschubst worden bin , war ich sowas von unwissend. Ein Lehring eine ganz Neue , auf diesem gebiet.

Und dann kam da einer daher , der nicht mein Typ war , nee ganz und gar nicht. Aber da zog was in mir drinne. Und ich wurde immer so nervös wenn der in meiner Nähe war.

Ich konnte das lange nicht verstehen , was dat denn nu war.:confused:

Versteht ihr ??? Ich , also mein Kopf wusste es nicht , aber dieses ziehen in mir , was war des dann???

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hallo zusammen:):)

Also damit kann ich für mich noch nicht so richtig zustimmen...

Warum ???

Weil vor drei Jahren , als ich in diese Szene *ggg* geschubst worden bin , war ich sowas von unwissend. Ein Lehring eine ganz Neue , auf diesem gebiet.

Und dann kam da einer daher , der nicht mein Typ war , nee ganz und gar nicht. Aber da zog was in mir drinne. Und ich wurde immer so nervös wenn der in meiner Nähe war.

Ich konnte das lange nicht verstehen , was dat denn nu war.:confused:

Versteht ihr ??? Ich , also mein Kopf wusste es nicht , aber dieses ziehen in mir , was war des dann???

Liebe Grüße
Tina:)

Der Weg ?

Oder meinst du, wer es war ?

Zurück
Oben