~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass meine Seele sich durch die Erfahrungen "fühlt" - also setzt sie sich mal der einen, und dann noch mal der anderen Situation aus (neue/alte Energie) und fühlt, was sie in Zukunft erfahren möchte.
Macht das Sinn ?

Ich weiss nicht ob es Sinn macht, aber ich betreibe momentan auch beides paralell. Liegt wohl daran, daß ich mit Menschen von beiden Energien zu tun habe und manche sich durch die andere Energie gestört fühlen.
Ich will die neue Energie erfahren - vielleicht sollte ich auch einfach in ihr bleiben und die andere zwar wahrnemen, aber nicht mehr erfahren wollen.???
LG
Groovy

Ich weiss nicht ob es Sinn macht, aber ich betreibe momentan auch beides paralell. Liegt wohl daran, daß ich mit Menschen von beiden Energien zu tun habe und manche sich durch die andere Energie gestört fühlen.
Ich will die neue Energie erfahren - vielleicht sollte ich auch einfach in ihr bleiben und die andere zwar wahrnemen, aber nicht mehr erfahren wollen.???
LG
Groovy

DAS hört sich für mich sehr stimmig an und das ist auch, was ich seit ein paar Tagen erlebe/erfahre und womit ich mich echt gut fühle.

Genial !!! :umarmen:

Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass meine Seele sich durch die Erfahrungen "fühlt" - also setzt sie sich mal der einen, und dann noch mal der anderen Situation aus (neue/alte Energie) und fühlt, was sie in Zukunft erfahren möchte.

Macht das Sinn ?

hi mara (ohne i),

für mich macht das sehr wohl sinn..

denn ist es nicht die seele, die sich einen menschlichen körper ausgesucht hat und dann.. damals.. wie in einem film, sich all die szenen herausgepickt hat, an denen sie hauptdarstellerin sein möchte.. ???
also lernaufgaben raugesucht. in form von menschen.

und.. wehe wir menschen weichen dieser lernaufgabe aus.. dann.. bekommen wir sie eben nochmals präsentiert.. manches mal durch großes leid oder krankheiten oder oder oder..

*schmunzelt*
ich war schon mal ganz dreist und verwegen und hab gesagt, die seele sei egoistisch unterwegs. weil sie keinen schmerz kennt. und nur darauf guckt, dass sie ihre lernaufgaben gelöst bekommt..

:D

Du, das war gar nicht lustig. Anfangs gar nichts, und später...viel später war da eine Stimme in mir, die sagte: "Du irrst dich, das ist nicht die Seele."

LG

na, dann sind wir uns ja wieder einig,gelle???

und du.. hast du dann noch widersprochen??? oder so getan, als ob? oder haste genickt und gesagt,, "ja, okay. aber was ist es denn dann???"

Werbung:
Zurück
Oben