~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Trink jetzt bloß zum warten keinen Kaffee, das geht voll in die Hose!
Schwach lächel und dir zu zwinker....
L*G* Martina :kiss4:

Hi Du,

ich habe mir Kaffee zu 95% abgewöhnt. In der Woche trinke ich maximal 5 Kaffee. Vor ein paar Monaten war meine Ration noch 5-8 St./Tag.
Ich trinke grünen Tee, damit mein Blutdruck mal wieder runter kommt und ich mich wieder etwas mehr chillen kann. Die Zeit ist einfach zu aufregend für mich. Ich kann mich einfach nicht locker machen.
Und weisste was ich noch nie leiden konnte wenn ich bereit war: WARTEN!
Ich hasse WARTEN! Daher trippel ich auch so auf der Stelle und bin schon völlig ungeduldig. Ich werde das jetzt jeden Tag betonen, wenn ich meine Gedanken weitergebe....vielleicht hilfts ja....
LG
Groovy

Werbung:
Wir stehen gerade vor dieser bescheuerten Tür, die noch nicht geöffnet wurde.

Wir haben den Antrieb in uns und sind im moment noch gezwungen die Handbremse zu halten, damit wir nicht volle Wucht gegen diese ...Piep.... Tür rennen und uns unsere Antennen verbiegen.

Wir sind im Geist schon drüben und werden mit unserem Körper noch hier gehalten.

Damit die Tränennasen nachkommen können. :schmoll:

So viele wie geht.

Scheint, die brauchen noch ein Weilchen....

Trink jetzt bloß zum warten keinen Kaffee, das geht voll in die Hose!

Schwach lächel und dir zu zwinker....

L*G* Martina :kiss4:

Ich finds heut wieder gaaaaaanz besonders zum

Am Samstag hatte ich wieder mal Zahnschmerzen dass ich mir sogar Schmerztabletten einwerfen musste , und das soll bei mir was heissen , wenn ich so etwas nehme.
Da hab ich wirklich ganz schön Aua , dann...:confused:

Und erst heut hab ich geschnallt , dass da Neumond war grml...
Warum ich aber an den besonderen Mondtagen das hab , und auch nicht immer , kann mir auch niemand beantworten, das find ich auch echt net nett:schmoll:

Liebe grüße
Tina

Am Samstag hatte ich wieder mal Zahnschmerzen dass ich mir sogar Schmerztabletten einwerfen musste , und das soll bei mir was heissen , wenn ich so etwas nehme.
Da hab ich wirklich ganz schön Aua , dann...:confused:

Und erst heut hab ich geschnallt , dass da Neumond war grml...
Warum ich aber an den besonderen Mondtagen das hab , und auch nicht immer , kann mir auch niemand beantworten, das find ich auch echt net nett:schmoll:

Liebe grüße
Tina
Liebe Tina

Antwort auf deine Frage, habe ich auch nicht..... Schulter zuck.....

Aber das hier hab ich für dich Schatz...... aha, der sagt, du brauchst das und den und das

L*G* ich denk an dich Schnubbelchen.

Martina

Und ich heute:wut1:. An so einem Tag wie heute verfluche ich meine menschliche Existenz. Sind wir denn total bescheuert gewesen, uns auf all das hier einzulassen? Oder hatten wir gar keine Wahl?
Ich denke - wohl leider zu häufig - "Hoffentlich hat das alles bald ein Ende!" Grrrrrrr, bewahre mich vor einer Wiedergeburt:wut1:.

Tanita

Hi Tanita,

ich finde gerade die Wiedergeburt das schönste Geschenk überhaupt. Selbst wenn ich im Hier manchmal echt soweit bin, daß ich mich frage warum ich mir das alles überhaupt antue, dann weiss ich es spätestens wenn wieder einer dieser besonderen Tage ist.
Ausserdem lernen wir einfach am meissten, wenn's uns richtig beschissen geht.
Diese Tage sind es, die uns prägen und die Sensitivität erweitern.
Überhebliche Menschen finden wieder zu sich zurück wenn sie eine Bauchlandung gemacht haben und kein "Diener" da ist, der sie sauber macht.
Es hat alles seinen Sinn, auch wenn es manchmal fast schon unausstehbar ist.
Nur mit der Geduld habe ich es nicht mehr so. Diese wurde nun schon so lange strapaziert. Aber auch im Tal des Lebens wachsen schöne Blumen....
LG
Groovy

Und ich heute:wut1:. An so einem Tag wie heute verfluche ich meine menschliche Existenz. Sind wir denn total bescheuert gewesen, uns auf all das hier einzulassen? Oder hatten wir gar keine Wahl?
Ich denke - wohl leider zu häufig - "Hoffentlich hat das alles bald ein Ende!" Grrrrrrr, bewahre mich vor einer Wiedergeburt:wut1:.

Tanita

Huhu

Vielleicht egr keine Ahnung, also Vorstellung?

Grins.....

Huhu

Vielleicht egr keine Ahnung, also Vorstellung?

Grins.....

Das cheque ich jetzt nicht:confused:.
Und, groovy, da ich total überheblich bin, bin ich schon tausende Mal auf den Bauch gefallen. Man würde denken, mensch lernt daraus, aber Nein, gerade, wenn mensch denkt, "juchu, ich hab`s", klebt schon wieder so ein Scheißkaugumi an den Fußsohlen:wut1:.
Also, ob wir wirklich hier sind, um zu lernen, weiß ich nicht. Kann ja sein. Aber wenn ich Lehrer eines Schülers wäre, der seit Jahr und Tag offenbar immer wieder in dieselbe Fehlerfalle tappt, dann würde ich mir wirklich mal die Zeit nehmen, um ihm da durchzuhelfen. Aber weißt Du, mir hilft da niemand durch. In unserer dämlichen Existenz muß man alles selber machen. Und trotzdem steht bei mir am Ende des Schuljahres immer auf dem Zeugnis "Nicht versetzt".
Und da ich heute in so guter Stimmung bin, flattern mir gerade 3 dicke Briefumschläge von der Stadtkasse ins Haus mit insgesamt 17 Seiten Zahlungsaufforderung!!!!!!!!!! Wo ist die Knarre? Ich bin gerade in Meuchelstimmung:wut1:.

Tanita

Das cheque ich jetzt nicht:confused:.
Und, groovy, da ich total überheblich bin, bin ich schon tausende Mal auf den Bauch gefallen. Man würde denken, mensch lernt daraus, aber Nein, gerade, wenn mensch denkt, "juchu, ich hab`s", klebt schon wieder so ein Scheißkaugumi an den Fußsohlen:wut1:.
Also, ob wir wirklich hier sind, um zu lernen, weiß ich nicht. Kann ja sein. Aber wenn ich Lehrer eines Schülers wäre, der seit Jahr und Tag offenbar immer wieder in dieselbe Fehlerfalle tappt, dann würde ich mir wirklich mal die Zeit nehmen, um ihm da durchzuhelfen. Aber weißt Du, mir hilft da niemand durch. In unserer dämlichen Existenz muß man alles selber machen. Und trotzdem steht bei mir am Ende des Schuljahres immer auf dem Zeugnis "Nicht versetzt".
Und da ich heute in so guter Stimmung bin, flattern mir gerade 3 dicke Briefumschläge von der Stadtkasse ins Haus mit insgesamt 17 Seiten Zahlungsaufforderung!!!!!!!!!! Wo ist die Knarre? Ich bin gerade in Meuchelstimmung:wut1:.

Tanita

Oooooooooh.....

Is nicht so, das ich dich da nicht verstehe aba aba aba, ich hab grad so'n großen Brocken ....... brösel....... und freu mi da sooooo.

Wenn ich dann demnächst, och wieder in den scheiß doofen Kaugummi latsch, reih ich mich bei dir mit ein.

Versprochenenen!!!

Und jetzt komm doch mal in meinen Arm, zum halten.

Wennst magst du....

L*G* Martina

Und was ich noch alles zu bezahlen hab, geht schon mal garnienicht auf ne Kuhhaut. Das ist weder noch normal noch nach zu vollziehen.
Bucke mich jetzt bei dir an und .... schnuff... äh.... schnüff....

Dann killer ich dich unter den Achseln und warte was passiert....

L*G* Martina :D:umarmen:

Hier wirst Du immer versetzt, ansonsten falls es nicht geklappt hat darfst Du einfach nochmals auf die Schule und nochmals gross werden.
Überheblichkeiten bekommst Du automatisch eingegrenzt. Entweder du erhälst nur Freunde, die sich gegenüber Dir früher oder später auch nur überheblich verhalten, oder Du bist irgendwann alleine.
Auf jeden Fall lernst Du, wenn Du zu Deinen Mitmenschen nicht korrekt bist, denn dann ändert sich Dein Umfeld. Versuche positiv auf alle zuzugehen und sie werden positiv auf Dich zugehen. Ausser Du willst das gar nicht. Dann lass es so wie es ist. Überheblichkeit ist aber noch kein Verbrechen. Es ist nur eine Eigensschaft, die Gegenreaktionen und Aktionen erzeugt.
Und die Existensenge finanziell - *räusper* das haben sehr viele.
Aber das Leben geht trotzdem weiter. Konzentriere Dich auf die wenigen schönen Dinge, dann werden sie mehr werden. Konzentrierst Du Dich weiterhin auf die schlechten Dinge so werden die mehr werden.
Alles eine Sache des Fokuses.
LG
Groovy

Werbung:
Und jetzt komm doch mal in meinen Arm, zum halten.
Wennst magst du....
Ja, gerne:)

Und was ich noch alles zu bezahlen hab, geht schon mal garnienicht auf ne Kuhhaut. Das ist weder noch normal noch nach zu vollziehen.

Ne Du, die Zahlungsaufforderung (über 17 Seiten!!!!!!; ich kann`s immer noch nicht fassen) hat keine Grundlage. Die Stadt hat keinerlei offenen Forderungen gegen mich, aber weißt Du, es gibt da diese dämliche Verwaltungsvollstreckung. Das heißt, ich muß mich mit denen in Verbindung setzen, muß das klären und hoffen, dass ich nicht an einen Vollidioten gerate usw. usw. (sonst gehen die einfach ratzfaz in die Vollstreckung:wut1:). Wieso soll ich mich jetzt mit so einem Mist beschäftigen? Ich, die wirklich jede Rechnung sofort bezahlt, bekommt so etwas ins Haus?!

@groovy: Ich nehme an, es war jetzt nett gemeint von Dir, aber weißt Du, das Allerletzte, was ich da jetzt gebrauchen kann, ist eine Belehrung. Wenn ich in der Lebensschule etwas gelernt und am eigenen Leib erfahren habe, dann ist es, dass Belehrungen nicht hilfreich sind. Aber danke für den Spiegel, wahrscheinlich mache ich es selbst auch immer noch.

Tanita

Zurück
Oben