~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

(Teil 2)

Anmerkung des Übersetzers:
Wie wir ja wissen, haben sich die Kometeneinschläge ereignet, ohne daß der Planet spontan zu einer Sonne wurde. Dies könnte aber durchaus zu einem späteren Zeitpunkt geschen, wenn durch die Kometenbruchstücke die kritische Masse des Jupiter erreicht wurde. Da unsere Naturwissenschaft immer noch nicht genau über die Vorgänge innerhalb von Sonnen informiert ist, kann sie hier keine Prognosen machen. Drunvalo hat hier von einer Möglichkeit gesprochen, aber wie oben schon von ihm gesagt wurde, leben wir in einer sich ständig verändernden Realität. Vielleicht zündet Jupiter noch, eventuell ist dieser Zeitpunkt von den kosmischen Mächten so gelegt, daß er Hand in Hand mit dem Aufstieg der Menschheit und des Planeten in eine höhere Dimension zusammenfällt. Möglicherweise liefert diese zweite Sonne dann den energetischen "Treibstoff", der diesen von Drunvalo angekündigten Massenaufstieg des Bewußtseins, diesen Dimensionswechsel, erst möglich macht.
(Unverständliche Frage aus dem Publikum)
Nein, dies wird ein Phänomen sein, das im Tageslicht sichtbar sein wird. Ich weiß nicht, ob es auch in der Nacht zu sehen sein wird.
Ja? (Eine andere Frage wird gestellt) Ihr könnt Fragen stellen....aber das ist O.K.
Das Ägyptische Fenster - da gibt es verschiedene Orte, die wir passieren, während wir uns um die Sonne bewegen (was, nebenbei bemerkt, in Wirklichkeit nicht so vor sich geht, wie wir allgemein glauben, dies ist eine Illusion). Erinnert Ihr Euch an den Irrglauben, daß unsere Erde eine Scheibe sei und alle Sterne und Planeten um die Erde kreisen würden? Wir glaubten dies eine sehr lange Zeit. Tatsache ist, daß die katholische Kirche jeden tötete, der dies nicht glaubte. Es ist nur vierhundert Jahre her, daß wir zu dem Glauben zurückfanden, die Erde sei rund und drehe sich um die Sonne.
Heutzutage sind wir absolut von der Richtigkeit dieser Tatsache überzeugt. Würden wir jemandem sagen, daß dies nicht richtig ist, würde er uns für verrückt erklären. Aber ich sage es Euch jetzt, es ist nicht richtig.
Da gibt es noch ein anderes Beispiel, welches dies deutlicher macht. Wir denken, daß wir uns bewegen, wenn sich alles um uns herum bewegt, wir nehmen dies auf Grund einer optischen Täuschung als gegeben an. Merkur bewegt sich von uns aus scheinbar in spiralförmigen Bahnen, daher ist er so oft rückläufig und die Sterne scheinen blumenartigen Mustern zu folgen, alles nur wegen der optischen Täuschung. Dabei ist es ganz anders. Genauso ist es mit dem Glauben, wir würden uns einfach nur um die Sonne drehen. Der einzige Grund, warum wir dies annehmen, ist, daß die Mathematik, die dahinter steht, einfacher ist als die andere, die alle Komponenten vereinigt.
Glaubt mir, möglicherweise werden wir bald noch schlüssigere Erkenntnisse darüber haben, etwas wird entdeckt werden, das wir uns jetzt noch nicht vorstellen können. In Wirklichkeit ist es nämlich ganz anders, es läuft nicht so ab, wie wir glauben. Ich kann darauf jetzt leider nicht näher eingehen, da ich nur noch ein paar Minuten Redezeit habe.
Aber wir tun es, wir glauben an die wissenschaftlichen Paradigmen. Aber es werden Veränderungen in der Sichtweise von uns selbst und unserem Universum in Erscheinung treten, eine nach der anderen; Dinge, an die wir permanent geglaubt haben, werden hinweggewischt und durch neue Erkenntnisse ersetzt, die unglaublich erscheinen, aber in der Praxis besser funktionieren, als die alten Modelle.
Dies ist unser Wachstumsmuster, dem wir folgen müssen. Diese Wachstumsmuster werden immer größer und weiter, je mehr wir mit den höheren Ebenen des Verständnisses, die bereits existieren, verschmelzen. Hier gibt es keine Probleme mehr, egal wo. Wir werden diesen Übergang bestens meistern. Es gibt keinen Grund zur Furcht! Wir sollten wirklich glücklich und dankbar sein, dafür, daß wir es geschafft haben dorthin zu gelangen, wo wir jetzt sind, denn wir gehen jetzt nach Hause (Das Publikum applaudiert).
All die furchterregenden Zukunftsvisionen, die es gibt, sind in Ordnung. Die Ängste, die wir auf allen Ebenen haben, halten uns zurück, sie sind notwendig. Sie halten uns davon ab, diese Ebene zu verlassen, bevor der richtige Zeitpunkt dafür da ist. Aber ihr werdet sehen, ab einem bestimmten Punkt werdet ihr alle Ängste loslassen. Ihr werdet zu absolut furchtlosen Wesen werden und mit hohen Bewußtseinsebenen verschmelzen, die wirklich unglaublich sind. Und wir haben dies bereits auf einer höheren Ebene erreicht, wir tun es wirklich. Wir entwickeln uns jetzt noch relativ langsam, aber dies wird sich bald ändern.
(Undeutliche Frage aus dem Publikum) Sie fragte, was 1972 passiert ist.
Im Moment kann ich wegen der geringen Redezeit nur kurz darauf eingehen. Wir sind von einer anderen Rasse geschaffen worden. Gott verwendet Wesenheiten um andere Wesenheiten zu erschaffen. Genauso wie wir, wenn Mann und Frau zusammenkommen um ein Kind zu zeugen, kamen andere Rassen zusammen um uns Menschen zu zeugen. Daß wir so erschaffen worden sind, geht aus den historischen Aufzeichnungen auf dieser Erde hervor. Seht Euch die sumerischen Tontafeln an! Ihr werdet sehen, daß wir von einer anderen Rasse aus unserem Sonnensystem erschaffen worden sind, den sogenannten Nephilim. Was nicht in den Aufzeichnungen steht oder falsch interpretiert worden ist, daß die Nephilim nur den Mutteraspekt darstellten. Unser Vateraspekt kam vom Planeten Sirius. Es gab wohl gute Gründe, warum dies so geschehen ist. Daher stammen unseren Vater- und Mutteraspekt aus diesen beiden doch so unterschiedlichen Rassen.
Eben dieser unser Vateraspekt führte 1972 ein legales, von der galaktischen Kommandozentrale genehmigtes Experiment durch, welches vorher noch nie zuvor erprobt worden war, seit es Zeit und Raum gibt. Es war ausgerichtet, uns vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Wenn dieses Experiment nicht erfolgt wäre, würden wir jetzt nicht hier sein. Die Erde würde ein toter Körper sein, nicht mehr lebensfähig und nicht als Sternensaat zur Wiege neuer Rassen zu gebrauchen. Es wäre nichts übrig geblieben. Aber das Experiment wurde gestattet. Es sollte uns vor verhängnisvollen Geschehnissen in unserer Umwelt schützen und unsere eigene Entwicklung beschleunigen, damit wir künftig alleine mit diesen Dingen fertig werden. Was dabei geschah war, daß sich unsere Evolution schneller voranentwickelt hat, als jemals zuvor beobachtet wurde. In einer gewissen Hinsicht ist das Experiment außer Kontrolle geraten. Wir entwickeln uns schneller, als alles andere jemals zuvor. Wir bemerken dies nicht, da wir uns innerhalb des Experimentes befinden. Aber ein Außenstehender würde dies mit offenem Mund bestaunen.
Wir passieren alle Arten von harmonischen Knotenpunkten in dem Zeitraum von jetzt bis zum Jahr 2012. Das letzte Experiment wird am 12.12.2012 um 12:12 Uhr gestartet werden und wird 12 Tage lang dauern. Und es wird am heiligen Abend, am 24.12.2012 beendet sein. Dies wird nach dem Stand der Dinge so geschehen, dennoch können auch andere Phänomene auftreten. Bedeutsamerweise endet auch der Mayakalender am heiligen Abend 2012. Sie sind nicht weiter in die Zukunft gegangen, da es dort keine Zeit im herkömmlichen Sinne mehr gibt. Es gibt keinen Grund mehr, weiter in die Zukunft zu schauen, da sie im herkömmlichen Sinne für uns nicht mehr existent ist. Wir bewegen uns in eine zeitlose Zukunft, in der der Mayakalender nicht mehr aktuell ist.
Ich danke Euch und hoffe, daß meine Worte Euch geholfen haben.
Ende des Vortrags

Auf dem Videoband kommt noch folgender, ergänzender Kommentar von Drunvalo:
In dieser Lektion, die ich Euch gegeben habe, bin ich nie dazu gekommen zu erklären, warum es sich hierbei um eine Liebesgeschichte handelt. Um es ganz klar zu sagen, es gibt zwei Arten der Liebe hier auf diesem Planeten. Eine davon beinhaltet immer nur einen Teil der Realität, eine andere Person etc. Und dann gibt es da noch eine Liebe für Alles, eine bedingungslose Liebe für Alles und Jeden. Nun bei uns ist es so, daß die Meisten nur die partielle Liebe kennen, wir wissen nicht, was bedingungslose Liebe ist. Und das war der Sinn der gesamten Schöpfung, daß wir Liebe in allen Arten und Manifestationen erleben und erfahren konnten. Als Luzifer und Michael, anfingen, sich gegenseitig zu bekämpfen, schufen sie die Randbedingungen für ein Experiment, das die Möglichkeit der Erfahrung aller bestehenden Formen der Liebe beinhaltete. Und die Liebe, die wir uns nun gegenseitig geben, diese individuelle Liebe ist, selbst wenn Du den ganzen Planeten liebst, immer noch eine individuelle Liebe, nicht die Liebe für Alles und Jeden. Aber dies ist die Art der Liebe, die ich von Euch erwarte, die bedingungslose Liebe für Alles und Jeden, sie beinhaltet das Fallenlassen aller Urteile und das Entwickeln von Mitgefühl. Und mit jedem Atemzug sollten wir uns bewußt sein, daß da nur Gott existiert und sonst nichts, daß wir nur Liebe empfinden sollen für alles Leben, überall. Ihr befindet Euch nicht in der bedingungslosen Liebe, wenn Ihr nur einen Teil Eurer Realität akzeptieren könnt. Wenn Ihr nicht akzeptiert, was mit Luzifer geschehen ist, wenn Ihr Euren Nachbarn nebenan nicht akzeptieren könnt, oder irgend jemanden auf der Straße, dann könnt Ihr Euch nicht in der bedingungslosen Liebe zu allem Leben befinden. Ich weiß, daß dies schwer umzusetzen ist, aber es ist genau das, nachdem wir nun gefragt sind:
Alles Leben zu lieben, überall, jederzeit, ohne Ausnahme.
Es gibt viele Spieler in diesem Drama von Licht und Dunkel. Jesus, einer seiner Namen war ebenfalls Michael, war einmalig. Er war kein Erzengel, er war aufgestiegen, weit hinter die höchsten möglichen Höhen des Christusbewußtseins. Michael war sein größter Förderer, zusammen mit Gabriel, Rafael und Ariel und vielen Anderen, die ihn unterstützten. Manchmal glaubte man, daß Christus gegen Luzifer kämpfte, dann wieder daß Erzengel Michael mit Luzifer im Clinch war. Seltsam ist, daß von ca. 64 Kirchen, die auf einer exakten Geraden quer durch England gebaut wurden, keine einzige Christus geweiht ist, sondern alle Erzengel Michael. So wurde seine primäre Bedeutung schon in den alten Zeiten richtig verstanden, obwohl Michael sich in letzter Zeit mehr im Hintergrund gehalten hat. Er ist eine der führenden Kräfte, die dieses Gleichgewicht der Kräfte erhalten. Und dieses Experiment geht weiter.......

In liebevollem Dienst
Drunvalo Melchizedek

Wolfgang Mikeleit
Die kostenlose Weitergabe von Kopien wurde von Drunvalo Melchizedek persön

Werbung:
Wolfgang Mikeleit
Die kostenlose Weitergabe von Kopien wurde von Drunvalo Melchizedek persönlich genehmigt.
Copyright © 1997, PHÖNIX-Freunde, Last Updated - 30.04.1999 21:15:02

Hm! Ich gestehe, ich habe die Texte nur quer überflogen.
Mir geht es wohl ähnlich wie Martina, die meint, gewisse Dinge aus dem Bereich hinter dem Schleier könne sie nicht mehr in Worte fassen. Ich kann es auch kaum und in der Regel versuche ich es auch gar nicht mehr, - es sei denn, ich treffe wirklich auf jemanden, bei dem ich spüre "Aha:)!".

Viele Worte können (müssen aber nicht) Ausdruck einer Machtdemonstration sein. Dem Redner fließt über die Aufmerksamkeit seines Publikums sehr viel Energie zu, die er auch braucht, weil er noch im "Polspiel" hängt. Während ich früher solche Texte durchaus mit einer gewissen Faszination gelesen habe, ist das heute gar nicht mehr der Fall. Wenn jemand zuviel spricht und Weisheiten und Wahrheiten verkündet, dann spricht er nicht aus dem Bereich "hinter dem Schleier".
Dennoch freue ich mich, wenn Ihr hier solche oder ähnliche Texte einstellt. Es könnte ja doch nochmal etwas dabeisein, womit ich etwas anfangen kann.

Liebe Grüße

Tanita

Dem Redner fließt über die Aufmerksamkeit seines Publikums sehr viel Energie zu, die er auch braucht, weil er noch im "Polspiel" hängt. Während ich früher solche Texte durchaus mit einer gewissen Faszination gelesen habe, ist das heute gar nicht mehr der Fall. Wenn jemand zuviel spricht und Weisheiten und Wahrheiten verkündet, dann spricht er nicht aus dem Bereich "hinter dem Schleier".

Ja da magst du wohl recht haben .
Ich habe vor kurzer Zeit schon mal eine Hypothese aufgestellt die lautet:

1) Jeder Mensch braucht Liebe und Aufmerksamkeit oder sehnt sich danach
2) Weil wir Menschen nicht allein sein Können produzieren wir unseren Kummer
selbst ( Zitat von Nietzsche)

Wie soll man zwischen diesen beiden Aussagen eine brauchbare Alternative finden für das eigene Leben?
Was meinst du ?:rolleyes:

LG

So schlossen sich die Nebel von Avalon und wurden zu jenen letzten Dimensionsschleiern, die ihr selbst gelegt habt.

Genau so sehe ich das auch und es passiert mir immer wieder ,das ich denke warum ist der Nebelschleier wieder so stark das ich alles hinschmeißen will .
Ich lese gerade das Buch die Nebel von Avalon und ich verstehe die Druiden
sehr gut und wenn ich mich so umschaue hier kann ich Hoffnung schöpfen ,das
der Nebel sich wieder etwas lichtet und ich nicht hinschmeiße,sondern immer wieder weiter mache .

In diesem Sinne liebe Grüße:)

Ja da magst du wohl recht haben .
Ich habe vor kurzer Zeit schon mal eine Hypothese aufgestellt die lautet:

1) Jeder Mensch braucht Liebe und Aufmerksamkeit oder sehnt sich danach
2) Weil wir Menschen nicht allein sein Können produzieren wir unseren Kummer
selbst ( Zitat von Nietzsche)

Wie soll man zwischen diesen beiden Aussagen eine brauchbare Alternative finden für das eigene Leben?
Was meinst du ?:rolleyes:

LG

Ach, ich denke, wenn es gelingt, mit dem Fluß des Lebens mitzugehen, dann stellt sich die Frage nach solchen Alternativen kaum mehr. Und der Weg zu dieser Durchlässigkeit ist so indivuell, dass ich Dir darauf keine allgemeingültige Antwort geben kann:).

Liebe Grüße

Tanita

Guten Morgen:),

hier geht`s ja um die Schöpferkraft in der "Neuen Energie". Für mich persönlich bedeutet dies auch, dass wir über das "ins Licht holen" unserer letzten blinden Flecke zunehmend an echter Freiheit gewinnen, die Freiheit, das zu tun, was wir wirklich tun wollen.
Ich hatte dazu gestern ein interessantes Erlebnis und mich würde interessieren, ob Ihr vergleichbares erlebt.
Ich wachte morgens gegen 6:00 Uhr von einem ohrenbetäubenden Lärm und ungewöhnlicher Helligkeit auf. Direkt über uns tobte das gewaltigste Gewitter, das ich jemals erlebt habe. Blitz und Donner im Sekundentakt. Und ich lag da und brachte aus der Dunkelheit der Nacht ein Geschenk mit. Ich habe nämlich einen Herzenswunsch, der sich nicht erfüllt. Ich wußte wohl, dass es in mir eine große Angst vor der Erfüllung dieses Wunsches geben mußte, aber ich konnte das nicht spüren. Und nun lag ich da und spürte diese gigantische Angst vor der Erfüllung meines Wunsches. Der erste Impuls war, bloß schnell richtig aufzuwachen und das loszuwerden. Im nächsten Augenblick aber, - vielleicht lag das an dieser eigentümlichen Stimmung durch das Gewitter -, entschied ich, dieses ekelhaftige, widerwärtige, bedrohliche Gefühl zuzulassen. Und so lag ich da und betrachtete und spürte meine Angst in aller Ruhe, - bis sie sich auflöste:).
Vielleicht war das jetzt nur die Spitze vom Eisberg, aber egal, auf jeden Fall spüre ich, wie nun Bewegung in den Laden kommt. Die Fesseln habe ich zwar noch um, aber sie lockern sich deutlich. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch Erlebnisse, wo Ihr denkt und spürt "Endlich tut sich etwas wirklich Substantielles?"

Liebe Grüße

Tanita

Werbung:
Jetzt machst Du mich aber neugierig:). Was ist denn Dein Weg?

Tanita

Ja, goldenerreiter, das interessiert mich auch !

Guten Morgen, Tanita.

Ja, das hab ich auch - so tiefgreifende Erlebnisse, Erkenntnisse und das Wissen, jetzt hat sich was Grundlegendes verändert.
Und oft muss ich mich regelrecht dazu zwingen, mich zu erinnern, wie es einmal war und wie es jetzt ist und wie weit ich schon gegangen bin ... wieviel Angst ich schon erlöst habe und wieviel Dunkelheit ... ich vergesse das manchmal, wenn ich das Gefühl habe, jetzt gerade tut sich gar nichts und ich hänge fest ...

Zurück
Oben