~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Karen Bishop, Energy Alert vom 28. August 2008:
ETWAS WUNDERVOLLES GESCHIEHT DERZEIT

Original: Karen Bishops [Dieser Link öffnet ein neues Fenster] What's Up On Planet Earth
Übersetzung: [Dieser Link öffnet ein neues Fenster] marymi

Grüße!

Macht Euch bereit! Der Oktober wird die vollständige Manifestation unserer neuen Rollen, Bestimmungen und ein ganz neues Set an "Verantwortungen" gegenüber unserem wunderschönen Planeten Erde herein bringen. Unsere "berufliche Karriere" wird starten, da wir zu diesem Zeitpunkt im Gleichgewicht sein werden und bereit, die Dienste unseres Herzenswunsches denjenigen anzubieten, die diese brauchen. Nicht nur unsere neuen Geschäfts-Fassaden, mit denen wir Geld verdienen, werden aktiviert und stark genutzt werden; Auch viele Wunder, höhere Verbindungen zu anderen, neue hereinkommende Hoffnungen und Träume und sehr viel mehr Dinge werden uns in den Schoß fallen. Im Oktober wird soviel für uns passieren, dass wir kaum hinterherkommen werden!

Während dieser Flaute in den letzten paar Wochen und möglicherweise sogar auch länger, sind wir durch einen Prozess gegangen, der uns auf unsere neuen Rollen vorbereitet hat. Wir haben uns stärker geöffnet und uns auf viele verschiedene Weisen vorbereitet, um neue Verantwortlichkeiten zu übernehmen. Wir werden sehr viel mehr Licht halten und daher eine größere Verantwortung für das Erwachen und die Evolution des Planetens tragen. Unsere sehr neuen "Bestimmungen" sind nun ganz sicher in unser Innerstes 'implementiert'.

Im Auge des Sturms, oder auch mittendrin in der Flaute, kann es sehr still sein. Wir mögen vielleicht denken, dass unsere Jobs austrocknen, das unsere Einkommensquellen abnehmen und vielleicht für immer versiegen, oder sogar dass wir einfach hier däumchendrehend herumsitzen und nirgendwo mehr irgendetwas für uns passiert. Wir brauchten eine Pause und wir mussten uns von den Energien im July und der letzten Junihälfte erholen, die uns den Magen umdrehten. Nach dieser pausenreichen Phase und auch immer noch innerhalb der Flaute begannen wir die "neu-verkabelung" oder zumindest die Vorbereitungsphase für unseren Dienst an der Menschheit... Unseren Dienst für diejenigen auf anderen Stufen der Evolutions-Leiter. Und wir werden in der Tat gebraucht werden.

Die totale Sonnenfinsternis am 1. August hat die Tür für diese neuen Ankünfte geöffnet. Letztendlich war dies der Start eines sehr neuen Anfangs. Vor kurzem war es Zeit, das Meiste gehen zu lassen. Es war an der Zeit, alles in unserem Leben zu klären und zu reinigen, was nicht länger zu uns passte, was uns herunterzog und uns in einen weniger wünschenswerten 'Raum' brachte, als wir gerne gehabt hätten. Die Interaktionen und Manifestationen im letzten Jahr und der ersten Hälfte diesen Jahres, welche nicht so wünschenswert waren, wie wir hofften, sind nun komplett vorbei. Das Erleben jeglicher Unstimmigkeiten/Unannehmlichkeiten ist nun komplett vorbei. Jegliche Aufopferung zu unseren Lasten ist nun komplett vorbei. (Ich muss mich hier entschuldigen... ich habe in der letzten Zeit so viel an meinem Buch geschrieben, dass es mir schwerfällt, vernünftige Sätze zu schreiben!)

Wir haben sprichwörtlich eine Welt hinter uns gelassen und sind nun vollständig in eine andere Realität 'gewebt' [anm: enmeshed]. Diese neue Realität ist licht, so unglaublich schnell in der Manifestation jeglicher unserer Gedanken, so sehr liebend, so sehr Da, so sehr frei, so sehr vollständig und in der Tat so unglaublich magisch. Im Moment umgeben uns diese Energien, aber auf eine sehr leise und friedliche Art und Weise. Ab Oktober werden sie sehr viel kraftvoller, bewegender sein und so vieles für uns manifestieren, dass wir möglicherweise völlig überladen werden mit so viel guten Dingen.

Während dieser Zeit, in der wir uns in das Neue bewegen, wählen es einige unsere tierischen Begleiter, die viel von unserer alten Energie verkörpern, uns zu verlassen. Auch wenn sie uns nicht in ihrer derzeitigen Form begleiten werden, sie haben bereits Pläne über ihr Zurückkommen in anderen Situationen gemacht und sind sehr aufgeregt über ihre Rückkehr... ob sie nun zu uns zurückkehren oder zu unseren Lieben.

Wenn Du derzeit nichts von der oben erwähnten Stille erlebst, würde ich annehmen, dass Du die alte Welt oder die alte Realität noch nicht gänzlich gehen gelassen hast. Alles, was Du tun musst, ist, die Tür zu schließen. Schließ die Tür und öffne eine andere. Mache einen Schritt hinein in etwas anderes als das, was gerade zerfällt. Gehe in etwas anderes hinein, als die alten äußeren Manifestationen. Löse Dich vom Alten, sprichwörtlich oder nicht. Nimm Dir Zeit für Dich selbst. Wenn Du immer noch in einem Job bist: Wenn Du nach Hause kommst, stell das Telefon aus, das Internet, den Fernseher und mache einen wundervollen Spaziergang, lies ein schönes Buch, koche oder backe, mach etwas kreatives, nimm ein heißes Bad und sei einfach in einem anderen 'Raum'.

Lös Dein Selbst ab vom Alten.

Lehne es ab, Teil des Alten zu sein. Lehne es ab, an den Dramen anderer teilzunehmen. Schau darüber hinaus. Sieh einen neuen Horizont. Sei Dir sicher, dass dieser tatsächlich da ist, er wartet nur auf Dich. Entscheide, was Du wirklich möchtest. Sei Dir sicher, das es dafür einen Platz geben wird. Erinnere Dich daran, was Du der Welt anbieten möchtest. Und sei Dir sicher, dass dieses Geschenk Deines Dienstes immer schon in Dir war... Du musst nichts Neues lernen. Und sei Dir auch sicher, dass das Geschenk Deines Dienstes ein Stück Kunst sein kann, ein Musikstück oder irgendwas, was dazu dient, andere mit einem höheren Licht zu verbinden.

Damit die Dinge in dieser Zeit massiver Übergänge von der alten Welt in die neue Realität stabilisiert werden, wurden einige Dinge organisiert, welche die Energien während des Zerfalls stabil halten. Zunächst einmal kommen die neuen Babies herein. Diese neuen Kleinen kommen in hoher Anzahl, zu Zweit oder zu Dritt und sie kommen so schnell sie können herein. Weil sie so zahlreich sind und eine so hohe Schwingung tragen, legen sie ein sehr solides Netz für die Gestaltung des Neuen. Eine weitere stabilisierende Kraft ist Barack Obama. Er wird souverän und perfekt positioniert sein, um den ganzen Planeten zusammen zu bringen, und so ein weiteres Netz der Einheit kreieren, welches dazu dienen wird, die Dinge so gut es geht zu stabilisieren, während des Zerfalls. Wie immer ist alles in göttlicher und perfekter Ordnung. Die Dinge werden tatsächlich sehr perfekt an ihren Platz gebracht, inklusive uns Selbst! Wir werden ein zusätzliches Teil sein, welche die Dinge während des Falls zusammenhält, da wir denjenigen im Umbruch assisitieren.

Nun ist also die Zeit zu prüfen, was Du wirklich und wahrhaftig der Welt anbieten möchtest. Ich kann Dir versichern, wenn Du Dich mit Deinem Seelen-Plan verbindest, dann wirst Du wundersamerweise [anm.: miraculously] bereit sein, es der Welt anzubieten. Du musst nicht wissen, wie, Du musst es nicht en Detail planen, Du musst Dich nur mit Deinem Herzenswunsch verbinden, es beginnen und der Rest wird sich von ganz allein ergeben.

Lass das Alte gehen. Lass Deine alten Verantwortlichkeiten hinter Dir, wenn Du Dich damit wohl fühlst. Sei gewiss, dass die Anstrengungen vorbei sind. Sei gewiss, dass Du nicht mehr länger jemanden oder etwas hochhalten musst. Sei gewiss, dass unangenehme Energien dort, wo Du bist, nicht sein können... wenn sie auftauchen, ignoriere sie, denn sie wollen nur Deine Energie und Dein Licht... Du hast bessere Dinge zu tun. Stöbsel Dich von der alten Realität ab und vertraue darauf, wenn Du dies tust, dass Du Dich selbst an den Toren zum Himmel wiederfinden wirst.

http://www.whatsuponplanetearth.com

Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...

Bis zum nächsten Mal,

Karen

Macht Euch bereit! Der Oktober wird die vollständige Manifestation unserer neuen Rollen, Bestimmungen und ein ganz neues Set an "Verantwortungen" gegenüber unserem wunderschönen Planeten Erde herein bringen. Unsere "berufliche Karriere" wird starten, da wir zu diesem Zeitpunkt im Gleichgewicht sein werden und bereit, die Dienste unseres Herzenswunsches denjenigen anzubieten, die diese brauchen. Nicht nur unsere neuen Geschäfts-Fassaden, mit denen wir Geld verdienen, werden aktiviert und stark genutzt werden; Auch viele Wunder, höhere Verbindungen zu anderen, neue hereinkommende Hoffnungen und Träume und sehr viel mehr Dinge werden uns in den Schoß fallen. Im Oktober wird soviel für uns passieren, dass wir kaum hinterherkommen werden!

Na, ihr Wort in Gottes Ohr:)! Ich würde mich ja sehr freuen, in Anbetracht der Tatsache, dass ich derartiges in den letztes Jahren aber schon mehrfach in der einen oder anderen Form gehört habe, ohne dass wirklich etwas bemerkenswertes passiert wäre, warte ich mit meinem Freudentaumel ab bis es denn soweit ist;).

Viele Grüße von einer skeptischen

Tanita

Na, ihr Wort in Gottes Ohr:)! Ich würde mich ja sehr freuen, in Anbetracht der Tatsache, dass ich derartiges in den letztes Jahren aber schon mehrfach in der einen oder anderen Form gehört habe, ohne dass wirklich etwas bemerkenswertes passiert wäre, warte ich mit meinem Freudentaumel ab bis es denn soweit ist;).

Viele Grüße von einer skeptischen

Tanita

Hallo Tanita:):)

Bissel Skeptiker iss auch ganz ok *grins*
Hatte aber oft mich in den Durchsagen von Karen gefunden.
An vielen Tagen , wo es mir mal nicht so gut ging und oft nicht wusste , warum ....
Selbst mein Umzug in eine komplett neue Richtung , oder Partnerschaftlich , stimmte es sehr oft überein.

Im Oktober zum Beispiel fängt bei mir etwas neues Arbeitstechnisches an.
Und wie es da erwähnt wird :
Diese neuen Kleinen kommen in hoher Anzahl, zu Zweit oder zu Dritt und sie kommen so schnell sie können herein. Weil sie so zahlreich sind und eine so hohe Schwingung tragen, legen sie ein sehr solides Netz für die Gestaltung des Neuen.

Hat es bei mir auch mit kleinen Kindern zu tun.
Dass der Juli nicht OHNE war , haben viele erlebt :confused:Na schau mer mal , wir werden ja sehen.:)

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Tina,

ich würde vorschlagen, wir merken uns diese Durchsage, bzw. behalten sie im Hinterkopf und Ende Oktober erzählen wir uns dann gegenseitig, ob und was passiert ist.
Weißt Du, irgendetwas passiert ja immer und das kann man dann sicher auch für so eine Durchsage irgendwie passend machen. Aber da ist ja die Rede von ganz Großartigem und ich habe so etwas "Großartiges" durchaus in Kopf und Herz, allerdings klappt es bislang mit der Manifestation nicht und im Oktober wär`s eigentlich zu spät. Aber warten wir`s ab, okay?

Liebe Grüße

Tanita

Wir haben sprichwörtlich eine Welt hinter uns gelassen und sind nun vollständig in eine andere Realität 'gewebt' [anm: enmeshed]. Diese neue Realität ist licht, so unglaublich schnell in der Manifestation jeglicher unserer Gedanken, so sehr liebend, so sehr Da, so sehr frei, so sehr vollständig und in der Tat so unglaublich magisch.

Blablub....

Das sind doch die üblichen Ansagen die seit Jahrzehnten immer mal wieder durch die Eso Szene geistern.

Wie war das noch mit dem "Wassermann Zeitalter"

Nichts von all der Salbaderei wird eintreffen, es sind nur die üblichen Versprechungen mit denen Leute die aus dieser Welt flüchten wollen an der Nase herumführen sollen...
Es gibt immer Leute die einen neuen Job, ne neue Beziehung oder was auch immer finden... auch ohne derartige Fantasiegespinste.

Bin seit einigen Monaten in einem mehr oder weniger privaten Forum
dort sind sich alle einig und gerade sah ich dies:

Es geht um Avalon... das Tor öffnet sich erneut

Der Heilige Gral ist das Symbol des vollendeten weiblich-männlichen Körpers (beide Geschlechter betreffend), in dem die solare Zwillingsseele auferstanden ist und lebt.

So wurde Maria Magdalena zu einer geistigen Mutter von Avalon, dem legendären Land der Apfelbäume. Es ist durchaus kein Zufall, dass ihr hier jenes große biblische Symbol eurer Vertreibung aus dem Paradies findet – und dass die Gefährtin Jesu zur Hüterin eurer einstmaligen Rückkehr ins Paradies wurde. Doch noch sollten tausend Jahre vergehen, bevor die Zeit für die Menschheit reif sein würde - und Avalon verschwand aus euren Augen.

Es war ein Kampf um Jesus, den Christus und Maria Magdalena, die Heidin. Es war der letzte große Krieg der religiösen und weltlichen Herrschaft gegen die Menschheit selbst. Es war ein erbitterter Kampf zwischen Herrschen Wollen gegen das Fühlen Können, zwischen Gott und Mensch, zwischen Absolution und Verdammnis, zwischen dem maskulinen und dem femininen Ur-Geist - geführt von euch Menschen, die ihr auf eurem Weg in die evolutionären Abgründe schon weit genug herunter gekommen wart, dass ihr nur noch zwischen der Verzweiflung der Täter und jener der Opfer erschaffen konntet. Und es war gut.

So schlossen sich die Nebel von Avalon und wurden zu jenen letzten Dimensionsschleiern, die ihr selbst gelegt habt. Euer femininer solarer Geist und eure weibliche lunare Seele zogen sich auf der einen Seite zurück. Euer maskulines Körper-Sein (beide Geschlechter betreffend) wurde mit diesem Verlust einpolig, blieb auf der anderen Seite übrig, degenerierte - und stolperte dem Ende entgegen - dem Ziel - der Umkehr - der Auferstehung.

http://kristallmensch.net/die-neue-matrix---juni-2008.html#das-avalon-tor-oeffnet-sich

in jenem Forum, auf das ich mich beziehe
hole ich mir manchmal Kraft und Frieden:blume:

ich bin sehr dankbar dort eine Oase des Friedens zu haben

Ali:liebe1:

Wir möchten einige Aspekte der menschlichen psychologischen Reaktion auf die planetarische und interdimensionalen Veränderungen, die nun stattfinden, mit euch besprechen. Sensitive Individuen sind am anfälligsten für diese Reaktionen, doch sie stehen auch stellvertretend für diejenigen, die spirituell weniger bewusst und primär auf die materielle Realität fokussiert sind.

Was wir beschreiben, ist eine globale Wahrnehmung von Hoffnungslosigkeit , bis zum Rand der Verzweiflung für einige Individuen, ein Gefühl, dass es nichts gibt, was man tun könnte, um den Gang der Ereignisse zu verändern. Für einige führt dies zu einer Art Depression, zu einem Mangel an Motivation; und das, was dem Leben Sinn, Ziel und Freude gab, scheint nun leer.

Für andere ist es ein Gefühl, von ihrem Leben extrem abgeschnitten zu sein, so als würden sie einen Film schauen. Sie durchlaufen die Bewegungen eines erlebten Lebens, aber sie sind nicht mit ihren Herzen dabei.

Für andere wiederum, die bewusst mit dem Gewebe des Lebens verbunden sind, ist es besonders schwierig, mit dem Verlust der Artenvielfalt und Zerstörung des Öko-Systems fertig zu werden. Für jene, die primär auf ihre materielle Realität fokussiert sind, auf das 3D-Leben, das sie leben, sind diese Zeiten zunehmend Angst erzeugend, da die finanziellen Unruhen, die wir vor einiger Zeit vorhergesagt haben, nun da sind, und sich höchstens noch verschlimmern werden.

Zusätzlich eskalieren die evolutionären und katalytischen Wellen aus der Tiefe des Weltraumes, über die wir schon früher gesprochen haben.
Diejenigen, die versuchen, euch durch Ökonomie, Politik und Religion zu kontrollieren, erachten dies für immer schwieriger, jedoch steigern sie ihre Anstrengung noch, und einige Individuen, die sich dieser Spannung bewusst sind, fühlen sich mitten darin gefangen.

Denn wirklich, vom Standpunkt von Zeit und Raum aus gesehen, seid ihr mitten darin gefangen. Ihr seid gefangen in der Mitte der Spannung zwischen Evolution (Entwicklung) und Devolution (Entartung), spirituell gesprochen.
Ihr seid im Zentrumspunkt von Zeit und Raum. Dies ist ein energetisch intensiver Platz, und vom Standpunkt der Seele aus, oder des Bewusstseinsfunkens, der ihr seid - eure interdimensionale Realität, oder wie immer ihr dies für euch zu beschreiben wünscht - sind dies mächtige, kraftvolle Zeiten.

Von unserem Standpunkt aus gibt es nichts, was ein Individuum tun kann, um die Auflösung dessen, was aufgelöst werden muss, zu verhindern.
Die planetarischen Veränderungen sind im Gange. Wenn ihr in der Lage seid, kollektiv und individuell aktiv zu werden, dann können einige der intensiveren Formen von zerstörender Veränderung entschärft oder gemildert werden. Aber einige von ihnen können nicht gestoppt werden, oder um genauer zu sein, wir würden sagen, dies ist unwahrscheinlich.

Eure Chance als Seele – als ein spirituelles Wesen, das ein menschliches Leben führt – besteht darin, durch diese Veränderungen in der Weise zu navigieren, dass sie euch stärken und nach oben heben, auch wenn andere um euch herum sich in Negativität, Verzweiflung und Ausagieren ihrer Selbstzerstörungswut zu drehen scheinen. Wenn ihr auf das menschliche Kollektiv schaut und die Selbstzerstörungswut seht, die Verbohrtheit sich zu ändern, die Tendenz zu Dummheit, dann schaut auch auf euch selbst, denn diese Saaten sind genauso in euch.

Wir haben vor Kurzem unsere Sicht dessen, was sich in der nahen Zukunft entfalten wird, dargelegt, und wir werden diese nicht noch einmal beschreiben. Ihr könnt in den Archiven nachsehen, wenn ihr daran interessiert seid. Dieses Mal empfinden wir es als das Wichtigste mitzuteilen, wie ihr euren spirituellen Mut zum Aufstehen finden könnt, während so viele um euch herum zu fallen scheinen. Und mit Fallen meinen wir speziell das Herabsinken in niedrigere Zustände spiritueller Qualität.

Wie steuert ihr euer Leben durch ein Meer, das gefüllt ist mit Furcht, Feindseligkeit, Paranoia, Zwängen, Lügen und Manipulation?

Die Reise eines Eingeweihten, die der Pfad ist, in Bewusstheit aufwärts gerichtet zu leben, gleich welcher spirituellen Herkunft oder Art ihn zu beschreiben, ist ganz einfach der Durchgang durch ein Nadelöhr, oder durch das Auge eines Sturms.

Lasst uns die Metapher eines Hurrikans oder Zyklons verwenden – denn diese werden in Zahl und Intensität ansteigen. Wenn ihr am Rande des Sturms seid, dann seid ihr den zerstörerischen Kräften des Windes und des Wassers ausgesetzt. Wenn ihr jedoch im Zentrum des Sturms seid, ist es, paradoxerweise, ruhig. Ihr könnt den Rand des Sturmes in einem Kreis am fernen Horizont sehen, aber im Zentrum ist alles still und ruhig.

Diesen Zentrumspunkt des Sturmes müsst ihr in euch selbst finden, von unserer Perspektive aus gesehen. Dies ist der Pfad des Eingeweihten, des spirituellen Meisters. Es gibt niemanden, der euch dies beibringen kann. Es gibt niemanden, der euch vor den Stürmen retten kann, die vor euch liegen, und damit meinen wir sowohl die externen Stürme eures Wetters, eurer Politik und eurer Wirtschaft sowie Erdveränderungen, als auch die inneren Stürme, eure psychologischen und emotionalen Konflikte, da ihr mitten in einer Welt lebt, die sich auflöst hinein in eine neue Welt, die noch nicht vollendet wurde. Es gibt wenig festen Boden hier und diese Erkenntnis ist Angst auslösend für die meisten Menschen.

Die meisten von euch haben nicht gelernt wie man mit Chaos auf graziöse Art tanzt, aber seid nicht besorgt darüber. Denn bald werdet ihr viele Tanzstunden haben und Gelegenheiten im Frieden zu sein mit dem Partner des Chaos, der wirbelnden Ungewissheit.

In diesen Zeiten wird es einfacher sein, sich der Abwärtsspirale hinzugeben statt aufwärts gerichtet zu leben. Und doch - aufwärts in Bewusstheit zu leben ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit hier seid - aus unserer Perspektive

Es gibt einen Kampf auf der Erde um euren Geist, eure Herzen und euren Verstand. Wir haben schon über die Natur dieser Manipulation gesprochen und daher brauchen wir es hier nicht anzusprechen. Auch hier verweisen wir euch auf die Archive, wenn ihr interessiert seid. Als wesentlichen Punkt möchten wir hier betonen, dass dies eine Zeit ist, in euch selbst aufzustehen, eine hohe spirituelle Ebene einzunehmen, in euch selbst den spirituellen Mut zu finden, nicht der abwärts führenden Spirale zu erliegen, einen Weg zu finden in euch selbst nach oben hin zu leben, sogar inmitten des sich verstärkenden Chaos, der Schwierigkeiten und der scheinbaren Katastrophen.

Wir sagen scheinbare Katastrophen, denn interdimensional betrachtet sind die Ereignisse, die in eurem Leben stattfinden, wie Katastrophen, Stürme, Hungersnöte, Arbeitslosigkeit etc. multidimensional in ihrer Natur. Gewiss, vom aktuellen Standpunkt eures Seins, das in Zeit und Raum eingeschlossen ist, in eurem verkörperten Selbst, ist es sehr schwierig mit diesen Ereignisse umzugehen, und es sind Katastrophen unterschiedlichen Ausmaßes. Doch vom Standpunkt eures interdimensionalen Selbstes - eurer Seele, dem Funken des Bewusstseins, wie auch immer ihr es beschreiben möchtet – sind diese Ereignisse Gelegenheiten für immenses Wachstum und Beschleunigung der spirituellen Evolution.

Nicht die Situation, in der ihr euch befindet, bindet euch, sondern die Art wie ihr sie seht, nimmt euch gefangen oder befreit euch.

Und daher: In welcher Situation auch immer ihr euch in den kommenden Jahren befinden mögt, wir sagen euch, dass es viele Tore/Wege zur Freiheit des Bewusstseins gibt. Einige dieser Tore/Wege werden es erfordern, dass ihr mit jenen um euch auf neue Art umgeht – heraus aus der Wahrnehmungsschachtel, die man euch verkauft hat.

Einige dieser Tore werden sein, einen gemeinsamen Boden mit denen zu finden, die ihr eure Feinde nennen mögt. Einige dieser Türen sind persönlich und einfach der Raum einer neuen Beziehung zwischen euch und euren interdimensionalen Realitäten. Einige dieser Türen werden euch zu Interaktionen mit den Problemen dieser Erde, der Menschheit, führen. Neue Wege entdeckend die Probleme zu lösen, die außerhalb der Grenzen eures jetzigen Denkens sind, und einige dieser Türen werden euch über die Erde hinaus führen, in andere spirituelle Realitäten. Die Türen, die ihr wählt, führen in die neuen Bestimmungen.

Wenn ihr fortfahrt, die Türen zu benutzen, die euch eure Kultur durch Lügen und Manipulation gegeben hat, werdet ihr an einer immensen Katastrophe teilnehmen. Aber wir möchten, dass ihr klar das Phänomen der Schöpfung versteht. Die Türen, die ihr öffnet, werden euch zu euren Bestimmungen führen, die einzigartig sind, auch wenn viele von euch durch andere Eingänge hereinkommen. Anders gesagt: Kauft es der Massenhypnose nicht ab, welche Tür ihr öffnen und durchgehen solltet.

Mit Tür der Massenhypnose meinen wir, dass diejenigen, die euch durch Wirtschaft, Politik und Religion zu kontrollieren suchen, dies durch subtile oder nicht so subtile Suggestion tun. Es ist nicht an uns, euch zu sagen, welche Türen ihr öffnen sollt, denn dies ist eure Aufgabe als spirituelle Meister, aber was wir euch dazu sagen können, ist offensichtlich.

Jede Tür führt zu einem einzigartigen Ziel, oder Bestimmung, und ihr könnt Türen wählen, die euch in Freude und Glück führen, genau so wie andere solche Türen wählen, die sie zu Verzweiflung und Traurigkeit führen.
Noch einmal, es ist nicht die Situation, die euch bindet, es ist eure Wahrnehmung davon.

Lasst uns hier ein wenig konkreter werden. Lasst uns sagen, dass ihr euren Job verloren habt, die Quelle eures Einkommens. Dies ist eine herausfordernde und Angst auslösende Situation. Panik ist eine der Türen, die für euch möglich sind. Schuldzuweisung eine andere Tür, die immer da ist.
Neugier darauf, was sich euch als nächstes öffnen könnte, ist ebenfalls eine Tür, die euch zur Verfügung steht. Wenn ihr die Tür der Neugier wählt, öffnet ihr euch selbst neuen Möglichkeiten, Perspektiven. Ihr müsst dann euer Bewusstsein nicht auf die niedrigen Schwingungen von Panik, Angst und Schuldzuweisung herunterfahren. Diese werden von Zeit zu Zeit auftauchen, doch wenn ihr euren Fokus auf Neugier richtet, was das Chaos euch als nächstes wohl bringen mag, könnt ihr neue Lösungen für eure Probleme auf viel schnellere Art finden.

Es gibt eine Tendenz des menschlichen Bewusstseins, alte Muster zu wiederholen; dies gründet auf Erwartung, die eine Form von Erinnerung ist, verwurzelt in der Illusion der Zeit, so wie ihr sie wahrnehmt. Es ist möglich, durch eure Wahrnehmung von Zeit hindurchzuschneiden und schneller zu Lösungen von Problemen gelangen, als es normalerweise geschehen würde, doch dies wird durch die Tür des Bewusstseins getan, die nur Ihr öffnen könnt. Sowohl durch persönliche Absicht als auch durch Aktion.

Uns ist klar, dass es hier viele Ebenen des Verstehens auf Seiten derer gibt, die diese Worte lesen. Die Herausforderung für uns ist, etwas mitzuteilen, das für alle, die es lesen, praktikabel ist. Einige von euch wissen bereits exakt wovon wir sprechen, und sie wissen, dass es diese Tore in euch gibt, die ihr öffnen könnt und die euch in höhere Bestimmungen bringen werden, zu schnellen Lösungen von Problemen, ohne sich zu verzetteln wie viele um euch herum (Anm.d.Ü: bogged down: in etwas feststecken / sich verzetteln, sich in Einzelheiten verlieren, den Überblick verlieren. Der Begriff ist im englischen sehr vielfältig in der Bildersprache, die er beinhaltet).
Einige von euch denken und fühlen, dass sie kein Recht auf Glück und Freiheit des Herzens und des Verstandes haben, solange andere leiden und gefangen sind. Aber wir sagen euch, dass der größere Dienst, den ihr der Menschheit machen könnt, der ist, euch aus dem Gefängnis des begrenzten Bewusstseins zu befreien, denn dann könnt ihr mit anderen auf neue Art interagieren und durch diese Interaktion können sich euch neue Tore enthüllen.

Wenn ihr euch also entmutigt, desillusioniert, abgeschnitten und ohne Lebenswunsch fühlt, erkennt, dass ihr nur durch eine dieser inneren Türen eures eigenen Bewusstseins gegangen seid und dass es Kräfte gibt, die eure Apathie feiern, denn dann können sie euch einfacher kontrollieren. In diesen Momenten der Erkenntnis dass ihr in einem niedriger schwingenden Ausdruck eures Potenzials seid, nutzt den Moment und geht von dieser Schwelle in eine andere.

Nun, die Schwierigkeiten die einige von euch erfahren mögen, mögen scheinbar jede Wahl in eurer äußeren Realität unterbinden, aber wir sagen euch, dass die Kraft der Wahl in euch wohnt, ungeachtet der Bedingungen, in denen ihr euch befindet. In den schwierigsten Momenten, wenn euch alle Türen verschlossen scheinen, wenn keine Option verfügbar scheint, haben wir eine einfachen Vorschlag: Es mag abgedroschen und zu einfach klingen, aber es ist einfach ein Dreh- und Angelpunkt.

Denn alles, was erforderlich ist, eine Situation zu ändern, ist eine kleine Bewegung im Bewusstsein, und wenn ihr auf dieser Bewegung aufbaut, werden immense Kräfte in euch frei. Aber solange ihr diese Bewegung nicht auf irgendeine Art in euch habt, kann sich nichts ändern..

Und dies ist unser Vorschlag, wie ihr euch diese kleine Bewegung in euch erzeugen könnt, wenn alles andere fehlgeschlagen ist. Sogar inmitten von persönlichem Schmerz, externen Schwierigkeiten, was auch immer sich euch als schwierig präsentiert: findet etwas, das ihr wertschätzen könnt. (Anm.d.Ü.: appreciation: Dankbarkeit, Anerkennung, Wertschätzung, Wahrnehmung, Würdigung, einen Wert erkennen, Bewunderung... es ist sehr viel Bandbreite in diesem Begriff)

Es könnte so einfach sein wie dass ihr atmen könnt, oder, wenn euer Atemfluss behindert ist, dass ihr einen Atemzug nehmen könnt - ihr wertschätzt den Atem. Oder es könnte darin bestehen, eine Farbe am Himmel wahrzunehmen, oder etwas, das euch zum Lachen bringt. Wichtig ist, dass, wenn alle anderen Optionen verschlossen scheinen, und wenn ihr dann etwas findet, was ihr anerkennen und wertschätzen, wofür ihr dankbar sein könnt, wie klein auch immer, dann habt ihr einen kleine Bewegung in eurem Bewusstsein erzeugt, und mit dieser Bewegung können sich große Dinge entfalten.

Wir nehmen wahr, dass einige von euch durch diese Stürme, die vor euch liegen, die Winde der Veränderung, anmutiger reiten werden als andere.
Aber selbst ihr, die ihr euch als spirituell entwickelt betrachtet, könnt von Zeit zu Zeit herausgefordert werden, wenn die Welt sich in etwas Neuem auflöst. Und wir nehmen wahr, dass einige von euch im Griff der chaotischen Zeit gefangen sein könnten, und es ist unsere Hoffnung, dass ihr euch dann diesen einfachen Vorschlag in Erinnerung ruft, und euch erinnert, dass ihr etwas findet, das ihr anerkennen, bewundern könnt, und mit dieser Bewegung im Bewusstsein werdet ihr neue Türen zum öffnen finden.

Blablub....

Das sind doch die üblichen Ansagen die seit Jahrzehnten immer mal wieder durch die Eso Szene geistern.

Wie war das noch mit dem "Wassermann Zeitalter"

Nichts von all der Salbaderei wird eintreffen, es sind nur die üblichen Versprechungen mit denen Leute die aus dieser Welt flüchten wollen an der Nase herumführen sollen...
Es gibt immer Leute die einen neuen Job, ne neue Beziehung oder was auch immer finden... auch ohne derartige Fantasiegespinste.

Die törichte Lust des Zorns......... blablub

Werbung:
Die, die es nicht sehen wollen, wahr haben wollen...können, werden es auch dann noch leugnen, wenn es vor ihnen steht und sie werden einfach hindurch gehen, weil es für sie nicht existent ist, nicht wahrnehmbar.
In einer anderen Dimension.

Ich kann es ihnen nicht begreiflich machen, weil sie hinter dem Schleier sind und es so einfach nicht sehen können.

Der Schritt hindurch, ist freiwillig und ich kann niemanden dahinter... davor zerren.

Ihr kommt oder ihr lasst es.

Key nama sam wa tan.

L*G* Martina

Zurück
Oben