Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

also mir hat eine calendula 1000erpotenz bei einem bänderproblem(knie) geholfen - habe sie vor einer woche genommen und ja, es wirkt. habe weniger schmerzen und mir sind schon 2 emotionale verhaltensmuster bewußt geworden.

Jeder Skeptiker wird Dich jetzt damit ausargumentieren dass er sagt:

Kannst Du beweisen,
dass es nicht genauso wäre,
wenn Du nichts genommen hättest?

:D

Werbung:
@Codemn: Genau so ist es!

@Beinwell: Sogar ein Bänderriss heilt von selbst......aber schön wenn man sich durch Mittelchen eine "bessere" Heilung einreden kann...;)

@Codemn: Genau so ist es!

@Beinwell: Sogar ein Bänderriss heilt von selbst......aber schön wenn man sich durch Mittelchen eine "bessere" Heilung einreden kann...;)

Es heilt besser, Plazeboeffekt wirkt signifikant, sogar bei richtigen Medis hilft er! Und es ist nicht nur "psychisch" in dem Sinne, das die Psyche auch Einfluss auf den Körper, Immunsystem usw hat.

HALLO SCHLUCKE1!

ich bin heilpraktiker schon seit ungefähr 17 jahren.
mit deinen äußerungen fühle ich mich natürlich mit angegriffen.
überlege mal was du da äußerst.
so nun zu deinen versuch.
ich muß mich da vollkommen raushalten.
habe keine lust, angezeigt zu werden.
hier gibt es leute, die regen sich über ganz andere dinge auf.
welchen versuch du selber unternimmst ist deine sache.
ich rate dir ab, alle hochpotezen haben wirkungen und nebenwirkungen.
eine c 200 z.b. kann in der wirkung über ein halbes jahr anhalten.
nicht das ich kneife, es hat nichts damit zu tuen.
eine bitte habe ich, lese dir mal unter essenzen und heilmittel
homöopathie , selbstbehandlung und risiken durch.
da findest du alles , auch die antworten auf deine fragen.

gruß heike

Hallo Heike!

ich bin heilpraktiker schon seit ungefähr 17 jahren.
mit deinen äußerungen fühle ich mich natürlich mit angegriffen.

Ich kritisiere hier eigentlich nur die Homöopathika und diejenigen, die damit ernstzunehmende Krankheiten heilen können wollen.

überlege mal was du da äußerst.

Meine Äußerungen sind wohl durchdacht und durch entsprechende wissenschaftliche Analysen ausreichend gestützt.

ich muß mich da vollkommen raushalten.

Das klang vorher noch ganz anders. Du wolltest sogar die Kosten tragen...

habe keine lust, angezeigt zu werden.

Wer sollte Dich weswegen anzeigen?

ich rate dir ab, alle hochpotezen haben wirkungen und nebenwirkungen.
eine c 200 z.b. kann in der wirkung über ein halbes jahr anhalten.

Das ist definitiv nicht möglich. Schon ab D12 ist rein rechnerisch nicht mal mehr ein einziges Molekül der Ursubstanz enthalten. Was sollte da an Wirkung für ein halbes Jahr anhalten?
Wikipedia

nicht das ich kneife, es hat nichts damit zu tuen.

Naja. Du hättest wenigstens mal sagen können, welche Hochpotenz bei welcher Einnahmemenge Deiner Meinung nach welche Nebenwirkungen bei einem gesunden Menschen verursachen soll.

eine bitte habe ich, lese dir mal unter essenzen und heilmittel
homöopathie , selbstbehandlung und risiken durch.
da findest du alles , auch die antworten auf deine fragen.

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir das verlinken könntest. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, was Du meinst. Ist das hier im Forum zu finden?

Gruß, Schlucke.

Es wird immer ein pro und contra geben diesbezüglich :sleep2:- na no na net.
Ich bin sicher die letzte person, die sich wenn schwer erkrankt, ausschließlich auf homöopthische mittel veläßt.
dennoch die hochpotenzen haben mich überzeugt - habe ich natürlich von einer homöopathin '"empfohlen bekommen".
ich mein, wenn es nicht schon zu gemein wäre, man weiß wirklich nicht, was da losgetreten werden kann, würde ich ja allen zweiflern mal empfehlen, eine hochpotenz zu probieren...........:D.
aber das ist echt zu ätzend - glaubt was immer ihr wollt und ich auch!;) tschü.

Es ist die Selbstheilung, die ganz genauso eintritt wenn man gar nichts nimmt.

Leider sind die Menschen der westlichen Welt so erzogen irgend etwas Pillenähnliches in sich reinzustecken wenn sie ein Wehwehchen haben, und wenn es nur ein paar Zuckerkügelchen sind.

R.

Und ohne was zu nehmen führt das manchmal sogar zum Tod, Scharlatane gibt es in allen Bereichen und richtig, es sind nur ein p a a r Zuckerkügelchen, aber welche Wirkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht bin ich ja nicht up to date...aber ich kenne kein einziges verschreibungspflichtiges klassisches homöopathisches Mittel in Deutschland und kaufen und verschreiben, so ich denn will, kann ich es mir sogar selber....ohne irgendwen zu fragen.

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt durchaus Homöopathika welche rezeptpflichtig ist hier in Deutschland.

Werbung:
Zurück
Oben