Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

..
Ich würd auch so einen Humbug verkaufen, erstens leicht zum herstellen, keine Wirkung/Nebenwirkung und Kohle kann man damit auch noch herrlich machen, solange einige Schwachköpfe daran glauben! Ist doch toll oder?

Tja, nach Deiner Meinung ist dann Rauchen nicht gesundheitsschädlich und Alkoholismus keine ( Sucht )-Krankheit!

Werbung:
Selbst Verdünnungen, vergleichbar mit einem Tropfen Medikament im Bodensee, haben Ur- gewaltige Kräfte, eben weil nur noch ein Abdruck des Medikamentes vorhanden zu sein scheint.

Wenn Menschen schon alles ausprobiert haben, bei jedem Arzt, welcher für sie in Frage käme, war und keiner helfen konnte, dann erinnern sie sich plötzlich an die Homöopathen, von denen sie ja eh nichts hielten, aber nun suchen sie deren Hilfe und oft kann hier sogar noch geholfen werden.

Homöopathie steht oftmals ganz hinten und erst wenn alles andere versagt hat, kommen die Leute dazu und erwarten sich praktisch ein Wunder.

Homöopathie kann nicht alles, sie schient keinen Bruch, und nötige Operationen müssen chirurgisch auch durchgeführt werden, aber sie kann viel und am Besten wirkt sie, wenn Suggestion ausgeschlossen wird.

Homöopathika heilt auch nicht, sondern motiviert den Organismus etwas bestimmtes in Gang zu setzen.

Der Organismus muss sich selbst heilen.

Die Homöopathie wirkt ausgezeichnet bei Pflanzen, Tieren und Menschen.

Und zu den Kritikern sei gesagt:" Zeige mir eine Pflanze oder ein Tier, welches auf Placebos anspricht!

Dabei wird gerade in der Allopathie ( Schulmedizin ) am häufigsten auf Placebos zurück gegriffen.

Ich habe noch nie eine dauerhafte Heilung mit Placebos gesehen oder erlebt.

Ich sehe, Du hast keine Ahnung von der Materie...
Ansonsten kannst Du Deine Behauptung sicher mit ernstzunehmenden Studien untermauern!?

Es gibt in diversen Homöopathischen Zeitschriften ernstzunehmende Arzneimittelstudien, welche mit den gleichen medizinischen Vorgaben ausgeführt werden, wie schulmedizinische Untersuchungen. Kein unterschied.

Die Diskussion, welche hier geführt wird zielt doch nur auf eines ab, die Homöopathie soll aus dem Weg geräumt werden, damit die Allopathie noch mehr Kohle scheffeln kann.

Dabei gibt es inzwischen einen neuen Bericht, demzufolge sind die schulmedizinischen Behandlungsfehler letztes Jahr um 5% gestiegen.

ich mein, wenn es nicht schon zu gemein wäre, man weiß wirklich nicht, was da losgetreten werden kann, würde ich ja allen zweiflern mal empfehlen, eine hochpotenz zu probieren...........:D.

Die würden bei den Zweiflern gar nicht wirken, weil unpassend, denen müsste man genau das Gegenteil von einer Hochpotenz verabreichen, auweh, das werde ich jetzt wieder büßen müssen.

:ironie:

Solange die Alternativ-Medizin nichts gescheides vollbringt, ist sie es nicht einmal wert mit der Schulmedizin verglichen zu werden......

Weißt du , ich denke du, wir haben keine Ahnung wie viele Menschen durch Alternativmedizin schon geheilt wurden, die sich aber gar nicht groß darüber sprechen trauen.....weils eben Menschen gibt wie dich z.B., die das sowieso nicht glauben würden!

Ich habe Gott sei Dank ,das Vertrauen in die Natur und wurde noch niemals enttäuscht!
Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!

Solange die Alternativ-Medizin nichts gescheides vollbringt, ist sie es nicht einmal wert mit der Schulmedizin verglichen zu werden......

Weißt du , ich denke du, wir haben keine Ahnung wie viele Menschen durch Alternativmedizin schon geheilt wurden, die sich aber gar nicht groß darüber sprechen trauen.....weils eben Menschen gibt wie dich z.B., die das sowieso nicht glauben würden!

Ich habe Gott sei Dank ,das Vertrauen in die Natur und wurde noch niemals enttäuscht!
Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!

Jene, bei denen es vielleicht unter Umständen so war (trotzdem net bewiesen),
laufen auch nicht mit nem Rucksack voll Zuckerwasser rum und verdrehen es jedem erstbesten "Leichtgläuubigen"...oder eröffnen einen Online Shop nach dem anderen...

Werbung:
Zurück
Oben