Ja das ist sehr interessant, ich merke schon das es richtig war mich hier anzumelden, viele Themen die mich begleitet haben.
Ich stelle mir die selben Fragen und habe viel mit Freunden darüber Philosophiert.
Zu meiner eigenen Wahrnehmung:
Ich muss etwas ausholen und es kann sein das ich abschweifen werde ,aber ich Möchte meine Gedanken Dazu Teilen Da ich das Gefühl habe es ist Richtig ,
Daher bitte ich schon mal um Nachsicht ,es kann lang werden und viel sein und ich spreche viele Themen an die aber alle miteinander verbunden sind und in Endeffekt mit uns als Menschen mit Gefühlen im Zusammenhang stehen
Erstmal müssen wir wissen wo wir sind ,dann wissen wir auch warum es so ist wie es ist:
Meine Meinung ist das so gut wie alles gelogen ist über unsere Herkunft und Umgebung, Bücher,Medien usw sind verfälscht um den wahren Kern nicht zu erkennen.Doch Überall ist ein wenig Wahrheit versteckt,wer das innere stimmige Gefühl kennt das etwas richtig ist wird die Wahrheit erkennen ,dieses Gefühl ist innerlich Deutlich.
Wenn ein Volk seine Vergangenheit kennt,weiß es wo es hingeht:
Wir als Volk scheinen Etwas Haltlos zu sein ,Obriegkeitshörig,Leicht beeinflussbar, nicht alle Natürlich,naja durch jahrelange Medien schuldkult propaganda, auch nicht verwunderlich. Es wird Absichtlich gespalten ,Familie,Freunde usw
Denn starke Familien und Freunde sind nicht so leicht Beeinflussbar.
Ich bin der Meinung aufgrund eigener Erfahrungen, daß wir in einem Energetischen System Leben ,so eine Art Energetische virtuelle Realität intelligenter Lebensform,der Körper ist schwingung ,frequenz ,die Beinflussbar ist ,veränderbar durch eine Vorstellung ,ein Gedanke und ein Gefühl ,das ist quasi wie in einem Spiel, die Möglichkeit die wir haben Realität zu Formen und zu schöpfen,(Musik,Medien,Menschen die einen Runterziehen,Essen usw)
Alle machen das jeden Tag ob nun bewußt oder unbewusst egal ob sich einfach nur jemand aufregt oder freut oder lacht ,jedesmal ist da eine Vorstellung, Gedanke, Gefühl, Handlung ,vorhanden .
Wenn wir alle die ganze Menscheit dies macht ,entsteht ein kollektives durcheinander
Der eine teil ist oft niedrig schwingend (Negativ)der andere teil oft höher schwingend positiv
Das sorgt für Polarität
Wenn man noch Kräfte hinzukommen die bewusst Völker mit Medien Beeinflussen ist es klar warum unserer Realität grausam ist und es leid und Schmerz gibt .
Der Körper ist meiner Meinung nach ein Bio Computer ,frequenz ,Input,Output,neurotransmitter die ständig botenstoffe abgeben und Wahrnehmung Formen
Wir Formen selber egal ob es jemand will oder nicht es passiert, weil der Körper so gebaut ist .Ständig.
Ich habe viele Menschen gesehen die ständig nur negativ denken und in ihrer Nähe ist eine niedrig schwingende Atmosphäre
Genauso ist es mit Positiv denken Menschen ,ihre Atmosphäre ist eher aufbauend angenehm
Wir Resonieren dann ,wir haben Antennen die in schwingung gehen und es Fühlen
Da viele es nicht wissen ,ist es nicht verwunderlich wenn es nur oder viele negative Nachrichten gibt ,kaum etwas schönes ,außer im Privaten Kreis
Unsere Umgebung in der wir leben ist ein intelligentes Design ,die Bäume ,Tierwesen wir Menschen ,unsere DNA scheint Programiert worden zu sein.
Es scheint so zu sein,daß es wesenheiten gibt die sich von niedrig schwingenden Emotionen ernähren ,ich habe einige Erfahrungen machen müssen diesbezüglich,
Wir leben in einem geschlossenen System und werden quasi in einer bestimmten niedrig schwingendenden Frequenz gehalten ,durch Medien ,Angstschürrerei,Musik,Programmierung und Spaltung
Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die ganze Realität,Ich habe Jahre damit verbracht dies herauszufinden
Warum ich hier so bin wie ich bin ,warum ich diesen Körper nutze ,warum es genau diese Emotionen gibt die du oben beschrieben hast,bin ich Reinkarniert, tappe ich jedesmal in die Reinkarnations Falle und gehe immer und immer wieder ins Licht, weil mich irgendwelche Entitäten Locken ,wieso soll ich dann jedesmal wieder herkommen wenn viel Leid zu Fühlen ist
Was soll das ganze
Wer macht das und warum
Entscheide ich mich als Enegie Körper oder Reines selbst Bewusstsein selber das ich her kommen und das erleben muss.
Was ist wenn ich nicht ins Licht gehe und einfach kehrt mache und die Umgebung erkunde.
Dieses ganze elend und Leid auf der Erde muss ja nicht sein es ist genug geld für alle da ,es könnte friedlich sein .
Es ist halt so das da etwas ist was dies verhindert und dafür sorgt das einige alles haben und viele gerade so überleben können .
Leben Heißt Rückwärts
NEBEL
Was soll das
Viele Wörter haben eine Deutung wenn man sie etwas dreht oder umdreht
Sp(rache) formt Bewußtsein und Realität, ist also eine Art Code
Ich bin zu dem Schluss gekommen, nach all dem,
Das es so gewollt ist wie es ist Und wir werden für diese Zwecke in eine Bestimmte Richtung gelenkt
Doch wir haben die Entscheidung nicht mitzumachen, sofern es einem Auffällt
Ganz Ehrlich glaube ich nicht an den Gott in der Kirche,
Aber das ist ein anderes Thema
Ich vermute es gibt Entitäten die ganz genau wissen was sie hier tun und es sind keine liebevollen Menschen ,die einfach nur sein wollen in Harmonie mit Tier und Natur.
Mich hat das geschockt, für mich in meiner Wahrnehmung und Den Grundannahmen meiner Realität zu erkennen das etwas von Aussen lenkt
Und ich selber durch meine Vorstellung, Gedanken, Gefühl und Handlung vieles mit (Manifest)iert habe
Auch weil ich unwissend war und es noch in vielerlei Hinsicht bin
Doch habe ich dann auf meine innere Welt geachtet ,auf meine Vorstellungen, meine Gedanken ,meine Gefühle und wie ich dann Handel oder in Aktion gehe
Das hat mir ein Bewusstsein geschaffen,für mich und meine Umgebung die erkennen lässt was passiert.
Mir ist aufgefallen das ich vieles ,selber erschaffe und dafür sorge was ich Wahrnehme und in welche Situationen ich gerate ,ich war nicht immer gut zu mir und anderen damals,
Vieles habe ich hingenommen, so als wenn etwas anderes dafür verantwortlich ist ,doch das stimmte nicht ,ich selber habe es in der Hand, auch wenn da draußen Leid Schmerz Hass usw ist
Muss ich damit nicht in Ressonanz gehen und das mache ich sich nicht mehr ,denn jedesmal wenn ich mich aufregen würde ,nähre ich das worüber ich mich aufrege ,ich geben dem meine Lebensenergie ,das wollte ich nicht mehr also habe ich dies beendet
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Gebe ich Situationen keine Aufmerksamkeit, verschwindet sie ,oberflächlich gesagt
Es gibt keinen Gott den wir such nich brav in der Kirche anbeten dürfen und dafür noch bezahlen müssen
Was das den für ein Gott bestimmt kein wohlwollenderund liebevoller
Es gibt Geschichtlich viele Götter, alle wollen das mann ihnen ehrt, Tribut zollt ,Opfer darbietet, ausnahmslos
Ich bin der Meinung dieser Gott ist eine Erfindung
Auch bin ich der Meinung das wir Menschen selbst Gott sind
Mit Bewußtsein und schöpferkraft ausgestattet
Erschaffen wir alle tagtäglich unser aller Realität jede Sekunden ob wir wollen oder nicht es passiert,
Vorstellung
Gedanke
Gefühl
Handlung
Zack Realität wird erstellt
Und genau das will etwas nicht, das wir alles es nutzen für gutes
Also was macht dieses etwas
Es sorgt dafür das wir immer in der Vergangenheit oder Zukunft gedanklich mit Sorgen geplagt werden ,anstatt das immerwährende jetzt zu sein,denn es ist immer jetzt egal was passiert
Wenn die Uhr zeigt das 1 stunde vergangen ist ,du aber das innere Gefühl die Gewissheit hast es sind aber erst 4 Minuten vergangen ,was glaubst du ?
Die Uhr ist eine System Konstruktion ,gemacht um uns zeitlich einzuzwängen in ein mentales Gefängnis um dafür zu sorgen das du ständig in Bewegung bist ,keine Zeit hier keine Zeit da es gibt nich vieles zu tun keine Zeit, Zeit ist eine Lüge und Erfindung um uns von jetzt und der unnendlichkeit abzukoppeln ,uns davon fernzuhalten das wir den Moment ausdehnen können,wer kennt es nicht wenn 1 Stunde sich anfühlt als wenn 4 vergangen sind das hat nicht die Zeit gemacht, sondern du selber mit deinem Bewusstsein
Eigentlich leben wir in einer Energetischen Magischen Realität und wir Menschen sind die Erschaffer dieser
Doch leider halten wir uns selber auf ,mit vorgefertigten Meinungen, Gedanken Programmen die weiß woher sie überhaupt kommen ,die dafür sorgen das die Menschheit sich spaltet und gegenseitig bekämpft anstatt Verständniss für den anderen zu haben denn jeder hat in seiner Realität recht auch das wurde gespalten
Es sorgt dafür das die Menschen ihre Vergangenheit nicht kennen ,damit schneidet Mann sie von ihrer Quelle ab
Es sorgt für falsches Wissen, damit das Bewusstsein nicht richtig Wirkt
Es sorgt für ständige niedrige schwingung, in Form von ,kriegen ,gewallt ,Hass, Zwietracht Spaltung
Es sorgt für Mangel, überall
Es sorgt für innere Unsicherheit
Es sorgt dafür das wir an Ein Materielles Dasein glauben und wir Chi ,lebensenrgie usw als esospinnerei abtun und kleidet es in Begrifflichkeiten die in Schubladen gesteckt werden damit wieder gespaltet wird
Und sich alle schön gegenseitig Niedermachen,
Um sie damit von ihrem inneren Universum zu trennen
Es vergiftet Nahrungsmittel, die Nährwerte enthalten die wir brauchen und stellt Lebensmittel her die gerade zum Überleben Reichen
Unsere Zirbeldrüse wird vergiftet damit wir Energie nicht mehr sehen und wahrnehmen können ,somit können wir sie auch nicht mehr nutzen und verlieren die Wahrheit darüber
Es gibt so viel was darauf hinweist das unsere Erde.noch vor ein paar jahunderten eine friedlichere war ,wo Menschen mit der Natur gelebt haben.
Naja sorry ich bin Abgeschweift
Aber es war jetzt wichtig für mich das zu Äußern ich hoffe das ist okay so
LG