schluss und trotzdem sex

stern79

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
8
mein freund hat mich wegen einer anderen verlassen. wir sind seelenverwandte.
er war noch oft da, um neue klamotten zu holen und seine sachen zu packen.

einmal hab ich von ihm gewünscht, nocheinmal sex zu haben. unter dem versprechen, es keinem zu sagen, ist er darauf eingegangen.

die letzten 2mal hab ich ihn mit meinem körper gereizt, bis es zum sex kam.

das 4te mal hab ihm so oft gesagt, dass ich heiss bin und sex von ihm will, bis er nachgegeben hatte.

ich bin innerlich eifersüchtig auf seine neue und das gibt mir genugtuung. ich fühle mich hinterher nicht ausgenutzt, sondern befriedigt. mein niedriges ego fühlt sich dabei gut, dass er seine ex hintergeht und das er sie mit mir betrügt.
ich lasse diese entschuldigung gelten, weil er mich ja wegen ihr verlassen hat.

er hat gesagt, er kann das gleich wieder vergessen und denkt einfach nicht mehr daran. obwohl er skorpion ist, kann ich ihm das nicht so recht glauben.

was denkt ihr, geht in ihm vor. und was sagt die esoterik zu meinem verhalten? ich weiss es ist falsch, aber ist sex nicht einfach göttlich?

warum betrügt einer, der frisch verliebt ist, seine neue?

ich freue mich auf eure meinung und bitte nicht zu sehr schimpfen. ;-) ich weiss, das mein verhalten nicht unbedinngt korrekt ist
 
Werbung:
Die körperliche Anziehung zwischen Seelenverwandten ist auf jeden Fall enorm gross...

Hmm, bin fast ein bisschen eifersüchtig auf dich...Ich hab schon lange nicht mehr hier ins SV-Forum reingeguckt, aber du bist die eine der ersten Personen, die ich kenne, die mit ihrem Seelenverwandten eine Beziehung geführt haben.
Aber sein Verhalten find ich auch sehr komisch...Wenn er dich verlässt und trotzdem noch mehrere Male mit dir ins Bett steigt. Warum seid ihr denn eigentlich auseinander gegangen?
 
Hallo Stern! :)

Warum sollten wir denn schimpfen? So was passiert, glaube ich, öfter, als man denkt! Die Erinnerung kann er Dir jedenfalls nicht nehmen.
Dass er seine Neue betrügt, würde ich nicht überbewerten. Es bedeutet wahrscheinlich nur, dass er Sex an sich nicht widerstehen kann, wenn er ihn angeboten bekommt. Sowas ist auch nicht ungewöhnlich!
Besser, Du findest Dich damit ab, lässt die Trauer, den Schmerz und die Wut zu, dann kannst Du ihn irgendwann loslassen. Und hast wieder Platz für etwas Neues, vielleicht sogar Erfüllenderes!

Liebe Grüße

believe
 
frage mich auch warum er mich verlassen hat. naja er hat gesagt wegen dieser anderen, aber dann kann er mir trotzdem nicht widerstehen.

wenn ich frisch verliebt bin, käme mir das niemals in denn sinn. hätte nie wieder mit einem ex sex gehabt, den ich wegen einem anderen verlassen hätte. dazu würde ich mich viel zu fest zu einem anderen hingezogen fühlen
 
frage mich auch warum er mich verlassen hat. naja er hat gesagt wegen dieser anderen, aber dann kann er mir trotzdem nicht widerstehen.

wenn ich frisch verliebt bin, käme mir das niemals in denn sinn. hätte nie wieder mit einem ex sex gehabt, den ich wegen einem anderen verlassen hätte. dazu würde ich mich viel zu fest zu einem anderen hingezogen fühlen

Die Menschen sind nun mal verschieden! Was für den Einen gilt, lässt den anderen kalt! Es nützt Dir gar nichts, wenn Du von Dir ausgehst! Fakt ist, er hat Dich verlassen, warum auch immer! Auch, wenn er sich noch mal hat verführen lassen!
 
Du kannst stolz auf dich sein!

Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast, absoluter Wahnsinn!

Und daß du uns gleich so was anvertraust, mit dem ersten Beitrag gleich. Das ist bestimmt eine Ehre für das Forum, oder?

Weiter so!


:party02:


























And by the way ...........

Don´t feed the trolls!


:weihna1
 
Du kannst stolz auf dich sein!

Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast, absoluter Wahnsinn!


ich will damit nicht angeben, es beschäftigt mich einfach.

believe
es kam so knall auf fall. wir haben uns immer super verstanden, sehr selten gestritten und wenn haben wir uns am schluss immer in den armen gelegen.

er hat gesagt, er will dieser neuen eine chance geben. er hat auch gesagt, dass er mit mir die beste beziehung geführt hat aber er will ihr einfach eine chance geben.

naja das mit der verführung ist einfach meine art zu kämpfen. ich bete jeden tag, jede stunde, dass wir wieder zusammenkommen. natürlich sage ich ihm das nicht, weil ich ja sonst klammern würde und klammern ist kontra produktiv
 
Werbung:
Na ja, Du wirst es schon hinbekommen! :weihna1 Scheinst ja nicht besonders zu leiden!

ich versuche meine negativen gedanken ins positive zu wandeln. die engel geben mir die kraft, das ganze durchzustehen. für mich ist eine welt zusammengebrochen, als er schluss gemacht hat. aber es nützt mir nichts, wenn ich nur rumsitze und weine. das leben geht weiter. und die hoffnung stirbt zu letzt
 
Zurück
Oben