Schlüssel weg..

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,
es begab sich heute Morgen, dass ich wie üblich zwar meine Tageskarten mischte, allerdings keine Zeit mehr für weiteres hatte. Ich hebe mir die Deutung dann auch gerne für die Arbeit auf, wenn z.B. keine Calls reinkommen. Allerdings war soviel zu tun, dass ich selbst dort nicht dazu kam.
Gegen Mittag passierte es dann, dass auf mysteriöse Weise mein Schlüsselbund verschwand. Weg. Unauffindbar. Ich hatte ihn - wie immer - mit meinem Kaffeebecher zusammen in der Büroküche liegen lassen, um runter in den Hof zu gehen und eine Zigarettenpause zu machen. Als ich zurück kam, war mein Kaffeebecher noch dort wo ich ihn abgestellt hatte, allerdings war mein Schlüsselbund weg. Das ganze spielte sich in 6 Minuten ab. Mit den Teamleitern, die ich informiert hatte, suchte ich alles ab. Nichts. Nach gut einer 3/4 Stunde kam dann ein Teamleiter zu mir, er hatte den Schlüssel in der Garderobe AUF der Garderobenstange hängend gefunden.
Definitiv sicher ist, dass jemand den Schlüssel an sich genommen hatte.
Als ich in der ruhigen Mittagspause dann auf meine 9-er Legung schaute, dachte ich nur wie blöd, hättest Du mal gleich heute Morgen drauf geschaut.. :rolleyes:

Blaue Eule, 234,516,789




Mich würde ja nun eigentlich brennend interessieren, wer und warum mir jemand meinen Schlüssel weg genommen hatte. Ich wüsste nicht, warum mir jemand im Büro schaden wollte? Oder einfach ein Gelegenheits-Langfinger, den der Mut verließ, den Schlüsselbund bei sich zu behalten?
Der Bart des Schlüssels weist ja auch immer auf die Lösung. In diesem Fall die Blumen(frau) die über die Wolken im Haus des Fuchses liegt? Oder liegt in diesem Blatt nicht auch der Täter(in), müsste ich darauf extra legen? Was denkt Ihr?
LG Sky
 
Werbung:
Nach gut einer 3/4 Stunde kam dann ein Teamleiter zu mir, er hatte den Schlüssel in der Garderobe AUF der Garderobenstange hängend gefunden.

Hi Sky...
schnell vorab und zwischendurch - ist in der Nähe bei euch ein Dienst bei
dem man Schlüssel nachmachen kann? Ist das in einer 3/4 Stunde bei
euch u.U. von dem, der sie genommen hat, möglich ?

Beim Umlegen kommen die Mäuse auf die Karte des Hauses und damit
auf dein Zuhause. Und für mich stehen sie für Verlust und auch Diebstahl.

Schlüssel käme auf Reiter und Reiter liegt unten auf Schlange. Pass mal gut
auf dich auf. Ring liegt auf Sarg - pack mal lieber alles sicher weg - was von
Wert ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Teamleiter damit zu tun hat, dann, weil er dir imponieren und deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, indem er als der "Retter" auftritt und einen positiven Eindruck bei dir hinterlässt.
 
Da habe ich dann vorhin mal gesondert auf die Frage gelegt, wer und warum wollte mir Schaden?
Blaue Eule, 234,516,789





Und soll ich Euch was sagen DER Teamleiter kam mir auch plötzlich in den Sinn!
 
Werbung:
Zurück
Oben