Schlüssel weg..

Werbung:
Ja. Das kann man sich im gewissen Rahmen selbst aussuchen, wie man "Leerzeiten" füllt. Die einen malen Bilder aus, andere quatschen, ich deute meine Tageskarten.. Wenn in einer Schicht sehr wenig zu tun ist, gibt es auch schon mal Lesezeit, dann kann man sich tatsächlich ein Buch nehmen. Man darf halt seinen Arbeitsplatz nicht verlassen, man sitzt da mit Kopfhörer auf dem Kopf und wartet auf den nächsten Anruf. Wir machen kein Outbound. D.h. wir rufen selbst keine Kunden an. Die Kunden melden sich immer bei uns.
LG Sky
 
Musstest Du reinklettern? :D
Nein das ging ja nicht - ich hab ihn mit einer Gartenharke rausgeholt - es war ziemlich
spät abends.

Mein Autoschlüssel hatte auch dran gehangen - ich musste also erst nach Hause
laufen. Bin bin also im Dunkeln mit einem Garten-Dreizack ein ganzes Stück
zurückgelaufen - hin und her fahren ging ja nicht - und dann habe ich im Dunklen
mit ziemlichen Getöse den Schlüssel versucht rauszufischen - bin dauernd abge-
rutscht und gegen die Wände gedonnert. Aber ich habe es geschafft.
 
Ja. Das kann man sich im gewissen Rahmen selbst aussuchen, wie man "Leerzeiten" füllt. Die einen malen Bilder aus, andere quatschen, ich deute meine Tageskarten.. Wenn in einer Schicht sehr wenig zu tun ist, gibt es auch schon mal Lesezeit, dann kann man sich tatsächlich ein Buch nehmen. Man darf halt seinen Arbeitsplatz nicht verlassen, man sitzt da mit Kopfhörer auf dem Kopf und wartet auf den nächsten Anruf.
Oh, sehr modern - da sieht man mal, die neuen Arbeitsplätze geben Freiraum und knechten gleichzeitig.
Dazu mir fällt ein, dass ich es für weniger sinnvoll halte, wenn Mensch alles an jedem Ort macht.
Ich denke nämlich, dass wir umgebungsbezogen in Stimmung sind. Und das wird durch das Aufweichen von wirklichen Interessen und BeschäftigungsPflicht eklatant unterwandert. Das geht auf die Konzentration. Und mit Konzentration macht man Fortschritte oder stept in eine wirklich andere Welt. Das geht dann aber eben nicht mehr.
Halte ich für kritisch für das Selbst bzw. ein Verschwimmen von Autoritäten.
Der Schlüssel ist sozusagen weg/gegeben/genommen.
 
Oh, sehr modern - da sieht man mal, die neuen Arbeitsplätze geben Freiraum und knechten gleichzeitig.
Dazu mir fällt ein, dass ich es für weniger sinnvoll halte, wenn Mensch alles an jedem Ort macht.
Ich denke nämlich, dass wir umgebungsbezogen in Stimmung sind.
Bis hier hin kann ich Dir folgen..

Das hier verstehe ich allerdings nicht - im wörtlichen Sinne. Ich weiß gar nicht, was Du damit meinst.
Und das wird durch das Aufweichen von wirklichen Interessen und BeschäftigungsPflicht eklatant unterwandert. Das geht auf die Konzentration. Und mit Konzentration macht man Fortschritte oder stept in eine wirklich andere Welt. Das geht dann aber eben nicht mehr.
Halte ich für kritisch für das Selbst bzw. ein Verschwimmen von Autoritäten.
Der Schlüssel ist sozusagen weg/gegeben/genommen.

LG Sky
 
Nein das ging ja nicht - ich hab ihn mit einer Gartenharke rausgeholt - es war ziemlich
spät abends.

Mein Autoschlüssel hatte auch dran gehangen - ich musste also erst nach Hause
laufen. Bin bin also im Dunkeln mit einem Garten-Dreizack ein ganzes Stück
zurückgelaufen - hin und her fahren ging ja nicht - und dann habe ich im Dunklen
mit ziemlichen Getöse den Schlüssel versucht rauszufischen - bin dauernd abge-
rutscht und gegen die Wände gedonnert. Aber ich habe es geschafft.
lol1.gif
Sorry, das ich reinflutsch, aber ich hab grad so ein uriges Bild vor Augen..
ah19.gif
. You made my day
lol24.gif
 
Hallo Ihr Lieben,
es begab sich heute Morgen, dass ich wie üblich zwar meine Tageskarten mischte, allerdings keine Zeit mehr für weiteres hatte. Ich hebe mir die Deutung dann auch gerne für die Arbeit auf, wenn z.B. keine Calls reinkommen. Allerdings war soviel zu tun, dass ich selbst dort nicht dazu kam.
Gegen Mittag passierte es dann, dass auf mysteriöse Weise mein Schlüsselbund verschwand. Weg. Unauffindbar. Ich hatte ihn - wie immer - mit meinem Kaffeebecher zusammen in der Büroküche liegen lassen, um runter in den Hof zu gehen und eine Zigarettenpause zu machen. Als ich zurück kam, war mein Kaffeebecher noch dort wo ich ihn abgestellt hatte, allerdings war mein Schlüsselbund weg. Das ganze spielte sich in 6 Minuten ab. Mit den Teamleitern, die ich informiert hatte, suchte ich alles ab. Nichts. Nach gut einer 3/4 Stunde kam dann ein Teamleiter zu mir, er hatte den Schlüssel in der Garderobe AUF der Garderobenstange hängend gefunden.
Definitiv sicher ist, dass jemand den Schlüssel an sich genommen hatte.
Als ich in der ruhigen Mittagspause dann auf meine 9-er Legung schaute, dachte ich nur wie blöd, hättest Du mal gleich heute Morgen drauf geschaut.. :rolleyes:

Blaue Eule, 234,516,789




Mich würde ja nun eigentlich brennend interessieren, wer und warum mir jemand meinen Schlüssel weg genommen hatte. Ich wüsste nicht, warum mir jemand im Büro schaden wollte? Oder einfach ein Gelegenheits-Langfinger, den der Mut verließ, den Schlüsselbund bei sich zu behalten?
Der Bart des Schlüssels weist ja auch immer auf die Lösung. In diesem Fall die Blumen(frau) die über die Wolken im Haus des Fuchses liegt? Oder liegt in diesem Blatt nicht auch der Täter(in), müsste ich darauf extra legen? Was denkt Ihr?
LG Sky

einkleiner streich, damit du den schlüsssel nicht immer liegen läßt, würde es demnächst unterlassen
und ja denke dein Teamleiter war es selbst
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
es begab sich heute Morgen, dass ich wie üblich zwar meine Tageskarten mischte, allerdings keine Zeit mehr für weiteres hatte. Ich hebe mir die Deutung dann auch gerne für die Arbeit auf, wenn z.B. keine Calls reinkommen. Allerdings war soviel zu tun, dass ich selbst dort nicht dazu kam.
Gegen Mittag passierte es dann, dass auf mysteriöse Weise mein Schlüsselbund verschwand. Weg. Unauffindbar. Ich hatte ihn - wie immer - mit meinem Kaffeebecher zusammen in der Büroküche liegen lassen, um runter in den Hof zu gehen und eine Zigarettenpause zu machen. Als ich zurück kam, war mein Kaffeebecher noch dort wo ich ihn abgestellt hatte, allerdings war mein Schlüsselbund weg. Das ganze spielte sich in 6 Minuten ab. Mit den Teamleitern, die ich informiert hatte, suchte ich alles ab. Nichts. Nach gut einer 3/4 Stunde kam dann ein Teamleiter zu mir, er hatte den Schlüssel in der Garderobe AUF der Garderobenstange hängend gefunden.
Definitiv sicher ist, dass jemand den Schlüssel an sich genommen hatte.
Als ich in der ruhigen Mittagspause dann auf meine 9-er Legung schaute, dachte ich nur wie blöd, hättest Du mal gleich heute Morgen drauf geschaut.. :rolleyes:

Blaue Eule, 234,516,789




Mich würde ja nun eigentlich brennend interessieren, wer und warum mir jemand meinen Schlüssel weg genommen hatte. Ich wüsste nicht, warum mir jemand im Büro schaden wollte? Oder einfach ein Gelegenheits-Langfinger, den der Mut verließ, den Schlüsselbund bei sich zu behalten?
Der Bart des Schlüssels weist ja auch immer auf die Lösung. In diesem Fall die Blumen(frau) die über die Wolken im Haus des Fuchses liegt? Oder liegt in diesem Blatt nicht auch der Täter(in), müsste ich darauf extra legen? Was denkt Ihr?
LG Sky

sag mal ist der Teamleiter ein älterer?
und hast da noch einen jüngeren kollegen?
 
Zurück
Oben