Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlüssel weg..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Maleficent, 16. Februar 2018.

1. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    gehört Kartendeuten denn zu deiner "Arbeitszeit"?

Maleficent gefällt das.
  2. Maleficent

Maleficent Sehr aktives Mitglied

Ja. Das kann man sich im gewissen Rahmen selbst aussuchen, wie man "Leerzeiten" füllt. Die einen malen Bilder aus, andere quatschen, ich deute meine Tageskarten.. Wenn in einer Schicht sehr wenig zu tun ist, gibt es auch schon mal Lesezeit, dann kann man sich tatsächlich ein Buch nehmen. Man darf halt seinen Arbeitsplatz nicht verlassen, man sitzt da mit Kopfhörer auf dem Kopf und wartet auf den nächsten Anruf. Wir machen kein Outbound. D.h. wir rufen selbst keine Kunden an. Die Kunden melden sich immer bei uns.
    LG Sky

3. Uranie

Uranie Guest

Nein das ging ja nicht - ich hab ihn mit einer Gartenharke rausgeholt - es war ziemlich
    spät abends.

Mein Autoschlüssel hatte auch dran gehangen - ich musste also erst nach Hause
    laufen. Bin bin also im Dunkeln mit einem Garten-Dreizack ein ganzes Stück
    zurückgelaufen - hin und her fahren ging ja nicht - und dann habe ich im Dunklen
    mit ziemlichen Getöse den Schlüssel versucht rauszufischen - bin dauernd abge-
    rutscht und gegen die Wände gedonnert. Aber ich habe es geschafft.

4. Hedonnisma

Oh, sehr modern - da sieht man mal, die neuen Arbeitsplätze geben Freiraum und knechten gleichzeitig.
    Dazu mir fällt ein, dass ich es für weniger sinnvoll halte, wenn Mensch alles an jedem Ort macht.
    Ich denke nämlich, dass wir umgebungsbezogen in Stimmung sind. Und das wird durch das Aufweichen von wirklichen Interessen und BeschäftigungsPflicht eklatant unterwandert. Das geht auf die Konzentration. Und mit Konzentration macht man Fortschritte oder stept in eine wirklich andere Welt. Das geht dann aber eben nicht mehr.
    Halte ich für kritisch für das Selbst bzw. ein Verschwimmen von Autoritäten.
    Der Schlüssel ist sozusagen weg/gegeben/genommen.

Maleficent gefällt das.
  5. Maleficent

Maleficent Sehr aktives Mitglied

Bis hier hin kann ich Dir folgen..

Das hier verstehe ich allerdings nicht - im wörtlichen Sinne. Ich weiß gar nicht, was Du damit meinst.
    LG Sky

6. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    [​IMG]Sorry, das ich reinflutsch, aber ich hab grad so ein uriges Bild vor Augen..[​IMG]. You made my day[​IMG]

Emillia und Maleficent gefällt das.
  7. Hedonnisma

sind nur so Gedanken gewesen

8. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

einkleiner streich, damit du den schlüsssel nicht immer liegen läßt, würde es demnächst unterlassen
    und ja denke dein Teamleiter war es selbst

allesistgut und Maleficent gefällt das.
  9. Konjunktion1

bin mir ziemlich sicher, beim nächsten bekommst ihn nicht so schnell wieder, also schön am mann behalten

Maleficent und Uranie gefällt das.
  10. Konjunktion1

Werbung:
    sag mal ist der Teamleiter ein älterer?
    und hast da noch einen jüngeren kollegen?

Maleficent gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden