Schlüssel weg..

Werbung:
Da habe ich dann vorhin mal gesondert auf die Frage gelegt, wer und warum wollte mir Schaden?
Blaue Eule, 234,516,789





Und soll ich Euch was sagen DER Teamleiter kam mir auch plötzlich in den Sinn!


Mit Reihenfolge 1,2,3, fortlaufend fällt der Bär ins Zentrum und dann wäre der
Hund links neben ihm - und rechts der Schlüssel - was von der Formulierung
her auch heissen könnte ...

es war ein "Freund" (Hund) des Hauses - ein Gefährte - der dir mit dem Schlüssel
Sorgen bereiten wollte oder dem "deine Schlüsselgewalt" zu einem Thema
Sorgen bereitet ....An den man mit dem Kreuz darunter - sich wie ans Kreuz
genagelt fühlt - und mit dem man im Stillstand steht.

Das könnte im Sinne von Ursache und Wirkung - als Ursache darunter stecken
und für das Ereignis gesorgt haben.

Bevor ich mich damals von meinem Ex getrennt habe - habe ich meinen Schlüssel
bei der Papierentsorgung am Container versehentlich mit hineingeworfen.
Leider war er gerade frisch geleert worden und er fiel bis ganz unten rein :rolleyes:

Als ich nur deine Überschrift vom Thread gelesen habe - musste ich sofort daran
denken :D
 
Das wird vermutlich jeder denken, der niemals nicht seinen Schlüsselbund aus dem Auge lassen würde?
LG Sky

ich hatte es eigentlich anders gemeint - vllt. warst du ihm "zu oft eine Rauchen" ...und
er hat bei dir die Karten mal gesehen ...

Ich hebe mir die Deutung dann auch gerne für die Arbeit auf, wenn z.B. keine Calls reinkommen. Allerdings war soviel zu tun, dass ich selbst dort nicht dazu kam.
Gegen Mittag passierte es dann, dass auf mysteriöse Weise mein Schlüsselbund verschwand. Weg. Unauffindbar. Ich hatte ihn - wie immer - mit meinem Kaffeebecher zusammen in der Büroküche liegen lassen, um runter in den Hof zu gehen und eine Zigarettenpause zu machen.
 
Nein, da benehme ich mich vorbildlich. Die Pausenzeiten sind minütlich reglementiert. Ich muss mich ein- und ausloggen. Deswegen kenne ich ja auch den Zeitraum von 6 Minuten so genau...

Ach so, und meine Karten habe ich niemals als Auslage dort liegen. Ich notiere mir lediglich unauffällig die Nummern auf einem Zettel.
 
Werbung:
Zurück
Oben