Schlankheitswahn

Das ist schlecht soll ich dir was von meine Chips *mit weniger Fett, dass ist ganz ganz wichtig *lach* abgeben ;) Ich glaub ich kugel morgen durch die Gegend :escape:

Zwei kleine Pralinchen na da muss ich mich ja schämen bei dem was ich im Unverstand in mich reingeschmissen habe :escape:

Werbung:
so gehts mir auch, allerdings hätte ich jetzt nach diesem ganzen schokoladengenuß irgendwie lust auf was salziges ...chips oder so etwas yaaaaaammmmiyaaaammmiiii schmatz :weihna1 *lach* aber da hab ich leider, leider garnüx da....:clown: :(

Wenn du dich beeilst, kannst du gerne etwas von meinem lecker schmecker Teller abbekommen!:liebe1:

Iiih, Bier würde ich nie trinken. Wie unästhetisch.

Ich habe gerade zwei Milka-Pralinchen verdrückt und nun ist Schluss. Wir sind ja im richtigen Forum ;) "Schlankheitswahn". Ich will nur morgen nicht aufwachen müssen und heulen, wenn ich in den Spiegel sehe.

LG

MilkaKuh

unästhetisch?????

Ich trinke ganz gesittet aus einem GLAS!!!!:party02:
Und der kleine Finger ist auch abgespreizt, so wie es sich gehört*lach

Ach was übermorgen nehmen wir die Käse, Chips und Schokopfunde wieder ab ;)

Also ich trink Bier immer aus der Flasche, dass schmeckt doch besser... bin ich jetzt unästhetisch :escape:

Hihi, ich ja auch(aber pssstttt), und meine Flasche ist ja auch aus GLAS*lach:escape:

Sooo, ich werde mich jetzt ins Bett rollen:escape:

Gute Nacht ihr lieben, ich verziehe mich nun ins Schlaraffenland :weihna1

Dann wünsch ich dir schokoladige Träume und vergiss nicht ein Glas für deinen Bierbaum im Schlaraffenland mitzunehmen *lach* Und net vergessen zwischen den ganzen Leckereien auch mal ein wenig Obst zu essen für das gute Gewissen :weihna1

Werbung:
Klingen irgendwie ziemlich hart Deine Worte.
...die Botschaft ist aber eindeutig. Und ich kann sie als Mann nur unterschreiben.

Mittlerweile sehe ich das mit den Speckröllchen etwas anders. Finde sie durchaus süß :liebe1: . Und ein weicher (weil "mehr Masse") Körper fühlt sich einfach sehr viel schöner an, als ein Besenstiel. Zumal ein paar Pfunde "zuviel" einen Menschen nicht zwingend weniger attraktiv machen.
..ich Pfunde, die daraus resultieren, dass jemand seinen Körper vernachlässigt, ihm falsche Ernährung zukommen lässt oder zuwenig Bewegung, sind nicht wirklich "süß", neee.....

Wenn ich mir andere Frauen so anschaue, finde ich persönlich oft viel eher die "mütterlichen" Typen interessanter und eindrucksvoller. Während eine Frau mit guter Figur oft nur eine Frau mit guter Figur ist, so sind die "mütterlichen" meist Frauen mit Charakter. Ihre Persönlichkeit strahlt durch etwas anderes. Und das finde ich absolut spannend. :)
... wer auf Mütter steht, die die Mütterlichkeit als Mutter -Minus-Frau definieren, bitte.... mein Ding ist das nicht. erotischer finde ich reine Mütter jedenfalls nicht.

Zurück
Oben