Schlankheitswahn

Werbung:
Ich finde gerade weibliche Körper sehr schön.
Weibliche Körper sind ein Geschenk und bewundernswert.

Ich habe eine starke Vorliebe für den männlichen Körper und Männer im Gesamtpaket :clown:
Jeder Körper ist ein Geschenk, männliche Körper haben jedoch diese erotische Stärke!

Frauen (wie du) geben sich viel zu oft wie ein unschuldiges Porzellangefäß... und wie wir wissen bleibt das Porzellan zumeist im Schrank stehen, damit´s nicht zerbricht ;)

Susi, die Kurven-Barbie :clown:

Ich habe gerade zwei Milka-Pralinchen verdrückt und nun ist Schluss. Wir sind ja im richtigen Forum ;) "Schlankheitswahn". Ich will nur morgen nicht aufwachen müssen und heulen, wenn ich in den Spiegel sehe.

War das ernst?

Ich würd mich ja zumindest soviel über so ein Denken schämen, sowas garnicht zu tippen.. :roll:

also, wenn mir jemand sagen würde, ich sähe so schön mütterlich aus, wäre ich echt beleidigt. mir sagte letztens mein freund, ich hätte wundervoll weibliche kurven, er will mich so, wie ich bin ... DAS fand ich schön. :)

ich glaube nicht, dass männer auf mütterliche frauen wirklich scharf sind. und mütterlichkeit definiere ich nicht nur über die figur, auch über die ausstrahlung.

leider ist es nicht jeder frau gegeben, sich im unteren bereich des bmi aufzuhalten. aber darauf achten, dass es im normalen bereich bleibt, kann frau gut.

War das ernst?

Ich würd mich ja zumindest soviel über so ein Denken schämen, sowas garnicht zu tippen.. :roll:

Nö, wieso?
Genießen ja, aber in Maßen.
In allem, was ich tue, versuche ich, ein klein wenig Disziplin zu wahren.
Mir geht es gut dabei. Ich habe keine Pfunde zuviel und gehöre nicht zu den Frauen, die ihren Freund fragen, ob sie gerade gut aussehen oder zuviel draufhätten.
Solche peinlichen Situationen möchte ich mir ersparen.

Achja und: Ich finde, man sollte schon ruhig über Speck und weibliche Kurven unterscheiden können. (Jogurette, nicht an dich gerichtet!)
Ich finde eine schöne schlanke Taille weiblich, Hüfte ja, aber bitte ohne Speck. Ich bin zierlich und habe dennoch genug Oberweite. Es gibt viele Frauen, die sind speckig und ihre Brüste sind dann wirklich nur reines Fett, danach siehts für mich aus. Ich finde das muss nicht sein, wenn die mit 25 schon hängen.

LG

MilkaKuh

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und weiß daher nicht, ob dieser Gedanke jetzt so extrem neu ist, aber schon mal darüber nachgedacht, dass Vorlieben doch recht individuell sind, und jede Statistik widerlegt werden kann? ;)

Natürlich sind Vorlieben individuell.
Aber das hier ist doch wieder ein typischer Frauenthread.
Keine Disziplin, um den eigenen Körper zu pflegen (also auch Sport usw), und sich dann die Pfunde schönreden mit andere seien "mager" und das sei ja auch nicht schön usw.

LG

MilkakUh

Ich habe eine starke Vorliebe für den männlichen Körper und Männer im Gesamtpaket :clown:
Jeder Körper ist ein Geschenk, männliche Körper haben jedoch diese erotische Stärke!

Frauen (wie du) geben sich viel zu oft wie ein unschuldiges Porzellangefäß... und wie wir wissen bleibt das Porzellan zumeist im Schrank stehen, damit´s nicht zerbricht ;)

Susi, die Kurven-Barbie :clown:

Ich gebe mich (zu oft) wie unschuldiges Porzellangefäß ?
Möchte ich gerne genauern erklärt haben :)

LG

MilkaKuh

Ach was übermorgen nehmen wir die Käse, Chips und Schokopfunde wieder ab ;)

Also ich trink Bier immer aus der Flasche, dass schmeckt doch besser... bin ich jetzt unästhetisch :escape:

Ähm, also gut. Jetzt habt ihr wohl eine kleine Macke von mir entdeckt...soweit man es als Macke bezeichnen kann.
Ich hasse, hasse, hasse es, wenn Frauen Bier trinken. Ich finde es einfach unheimlich "hässlich". Mich stört es eh schon, wenn Männer Bier trinken. Aber eine Frau...ich glaube, ich bin etwas konservativ, trotz meines jungen Alters.

LG

MilkaKuh

Werbung:
Zurück
Oben