Schlankheitswahn

Ups ich sitz hier grad und hau mir ein Nutellabrot um diese Uhrzeit rein muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, ne hab ich nicht. Vor zwei Jahren hab ich noch 10 kg mehr gewogen und muss sagen ich hab mir überhaupt nicht mehr gefallen. Durch meine Unzufriedenheit bin ich vielen auf die Nerven gegangen mein Selbstbewußtsein war nicht mehr sehr hoch. Heut bin ich stolz auf mich und meine Figur mein Selbstbewußtsein ich wieder oben und ich fühl mich richtig gut *was sich auch in den Augen anderer bemerkbar macht*

Entweder man ist zufrieden oder nicht ist das letztere der Fall muss man was tun von alleine purzeln die Pfunde leider nicht. Ich steh auch eher auf Männer die nicht grad durch die Spalten von nem Gullideckel rutschen könnten aber sie sollten auch nicht in ner Tür stecken bleiben. So ein bisschen was find ich gut :)

Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters Menschen sind verschieden genauso wie die Geschmäcker :)

Werbung:
Hm vielleicht zwei Nutellabrote und zwei Packungen Merci :weihna1

Bei mir kamen jetzt noch zwei Gläse Wein dazu und ein hart gekochtes Ei ne, dass passt net wirklich zusammen aber wenn ich was Süßes gegessen habe muss ich es mit was deftigem ausgleichen *lach*

Hm vielleicht zwei Nutellabrote und zwei Packungen Merci :weihna1

Bei mir kamen jetzt noch zwei Gläse Wein dazu und ein hart gekochtes Ei ne, dass passt net wirklich zusammen aber wenn ich was Süßes gegessen habe muss ich es mit was deftigem ausgleichen *lach*

Hihi, ich habe auch ein Bier und lecker " FISCHLI " vor mir...das ganze nach einem lecker teller mit Käse und Wurst, weil Obst am Abend ist ja net gesund*lächel :escape:

Irgendwie bin ich immer noch am suchen was ich jetzt verdrücken könnte... Ne Obst am Abend ist ganz böse da ist der leckere fette Käse doch viel besser ;) Ich könnt jetzt auch Fischlis essen hm ich glaub ich geh mal meine Schränke duchstöbern :weihna1

Irgendwie bin ich immer noch am suchen was ich jetzt verdrücken könnte... Ne Obst am Abend ist ganz böse da ist der leckere fette Käse doch viel besser ;) Ich könnt jetzt auch Fischlis essen hm ich glaub ich geh mal meine Schränke duchstöbern :weihna1

so gehts mir auch, allerdings hätte ich jetzt nach diesem ganzen schokoladengenuß irgendwie lust auf was salziges ...chips oder so etwas yaaaaaammmmiyaaaammmiiii schmatz :weihna1 *lach* aber da hab ich leider, leider garnüx da....:clown: :(

Werbung:
Iiih, Bier würde ich nie trinken. Wie unästhetisch.

Ich habe gerade zwei Milka-Pralinchen verdrückt und nun ist Schluss. Wir sind ja im richtigen Forum ;) "Schlankheitswahn". Ich will nur morgen nicht aufwachen müssen und heulen, wenn ich in den Spiegel sehe.

LG

MilkaKuh

Zurück
Oben