LittleDragon72
Mitglied
Ups ich sitz hier grad und hau mir ein Nutellabrot um diese Uhrzeit rein muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, ne hab ich nicht. Vor zwei Jahren hab ich noch 10 kg mehr gewogen und muss sagen ich hab mir überhaupt nicht mehr gefallen. Durch meine Unzufriedenheit bin ich vielen auf die Nerven gegangen mein Selbstbewußtsein war nicht mehr sehr hoch. Heut bin ich stolz auf mich und meine Figur mein Selbstbewußtsein ich wieder oben und ich fühl mich richtig gut *was sich auch in den Augen anderer bemerkbar macht*
Entweder man ist zufrieden oder nicht ist das letztere der Fall muss man was tun von alleine purzeln die Pfunde leider nicht. Ich steh auch eher auf Männer die nicht grad durch die Spalten von nem Gullideckel rutschen könnten aber sie sollten auch nicht in ner Tür stecken bleiben. So ein bisschen was find ich gut
Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters Menschen sind verschieden genauso wie die Geschmäcker
Entweder man ist zufrieden oder nicht ist das letztere der Fall muss man was tun von alleine purzeln die Pfunde leider nicht. Ich steh auch eher auf Männer die nicht grad durch die Spalten von nem Gullideckel rutschen könnten aber sie sollten auch nicht in ner Tür stecken bleiben. So ein bisschen was find ich gut
Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters Menschen sind verschieden genauso wie die Geschmäcker