Schlankheitswahn

P.S.: Es könnte natürlich auch sein, dass ich wegen meiner langen blonden Haare, meiner auffallenden Augen und meiner Sanduhr-Figur so beliebt bin bei den Männern...

Dann bin ich immer noch ein kurviges Glückskind :angel2:

:D Offtopic, aber das klingt gerade sehr arrogant.

Wenn du naturblond bist, dann wirst du deine Augen jeden Morgen schminken müssen, damit sie auffallen (Wimperntusche etc.)

Wenn du dunkle Augen hast, dann werden deine blonden Haare nicht echt sein.

So ganz naturschön und daher besonders fände ich das also nicht.

MilkaKuh

Werbung:
:
D Offtopic, aber das klingt gerade sehr arrogant.

Ne, das war nicht arrogant, sondern Zweck ist schlicht, auch den letzten Trottel hier wissen zu lassen, was Silesia für ein kurvenreiches Barbiewunder ist.
Silesia, ich denke, es haben jetzt alle hier verstanden. Du könntest nun - rein theoretisch - auch mal unter Beweis stellen, dass Du nicht so hirnlos bist, wie man es der "echten" Barbie unterstellt.

Sorry, das war jetzt weder klug, noch psychologisch, noch besonders nett, aber es mußte einfach mal sein. Silesia, Du bist echt der Abschuß. Ich lese gerade ein Buch, in dem u.a die "unangemessene zur Schau-Stellung" der Körperlichkeit/Sexualität analysiert wird. Wie gut, dass ich keine Analysen mag......

Viele Grüße

Katarina :)

Ich würde mich im Übrigen nicht gerade geschmeichelt fühlen, wenn man mich "Barbie" nennen würde. Und Erotik-Foren besuche ich ganz sicher nicht. Erotik kann man nicht nachlesen.

MilkaKuh

Ach, bevor ich's vergesse: kann mich noch mla kurz jemand über BMI aufklären und wie sich das errechnet und was es besagt?

BMI (Body mass index) errechnet sich aus Gewicht und Körpergrösse.
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2 z.B 72kg : (1,64x1,64)= 26,8

Normal wird ein BMI von 18,5 bis 25 angesehen, manchmal werden mit steigendem Alter auch höhere Werte als 25 angegeben.

Liebe Grüsse

Soleika

Ui, Silesia

Das ist ja mal traurig, hast du sogar schon mehrmals versucht, andere hier durch deine sagenhaften Geschichten und Zitate wie "Sanduhr-Barbie" zu beeindrucken? Den selben Fehler mehrmals machen- da brauchst du jetzt aber eine gute Entschuldigung für ;)

LG

MilkaKuh

@ Liebe Milky

Ich erwähne hier mal, das ich braune Augen habe und als Kind fast weisse Haare...sie gingen ins Hellblond über und auch heute noch habe ich für ü40 immer noch sehr blondes Haar.
Ist vielleicht selten, aber das gibt es tatsächlich...

Liebe Grüsse Antenne

Werbung:
antenne:
Mit dunklen Augen meinte ich dunkle Wimpern etc, aber die hast du dann sicher auch, wenn du braune Augen hast.
Sieht sicher schön aus :)

Frauen wie wir müssen nicht morgens vor den Spiegel rennen und Kajal/Wimperntusche an die Augen schmieren ;)

P.S. Soleika, ich finde es toll, dass du dich deinen Gewichtsproblemen stellst und etwas dafür tust, dich schon bald wohler zu fühlen. Ich wünsche dir noch viel Kraft im Kampf gegen den "Schweinehund" ;)

LG

Kuh

Zurück
Oben