greenbuddha
Neues Mitglied
.. nicht komplett, sehe ich auch soEntweder verstehe ich Dich nicht oder ich verstehe Dich richtig, - dann aber widersprechen wir uns gar nicht.
huch, ist Dir das echt nicht klar? *sehrwunder*der Po ist ja wohl für Männer auch so ein Schlüsselreiz. Wieso eigentlich?
soweit ich Menschen verstehe gibt es da mehrere Ebenen (auch bei manchen Tieren. unsere Haustiger sind da beeindruckende Beobachtungssubjekte), die zwischen sozialer Stellung, geistigen Qualitäten und rein körperlichen Attributen unterscheiden, denn Menschen brauchen nun mal ein Kombination aus alle dem, um sich hier zu recht zu finden. Und die Gewichtung bei der Partnerwahl variiert offenbar.Umgekehrter Fall, - gibt es da Schlüsselreize für die "Weibchen"? Ich glaube, ein ganz gewichtiger Schlüsselreiz ist nicht irgendein äußeres Attribut, sondern ein dicker Geldbeutel, da er Macht/Ansehen, hohen Status symbolisiert. Ist ja auch oft bei den Tieren so, dass nach den entsprechenden Kämpfen nur das stärkste Männchen die weibchen Tiere bekommt.
...was Wunder, daran rätseln Menschen ja auch schon, solange sie sich Gedanken machen....Also, ich komme immer noch nicht dahinter, was es mit der Schönheit auf sich hat.
...und was findest Du daran nun schlimm??Ich weiß, das schmeichelt mir gar nicht, aber da kann jemand noch so viele Stärken und einen noch so dicken Geldbeutel haben, das imponiert mit kein bißchen. Aber Ausstrahlung + attraktive Erscheinung, da werde ich "schwach".