Schlankheitswahn

Entweder verstehe ich Dich nicht oder ich verstehe Dich richtig, - dann aber widersprechen wir uns gar nicht.
.. nicht komplett, sehe ich auch so :)

der Po ist ja wohl für Männer auch so ein Schlüsselreiz. Wieso eigentlich?
huch, ist Dir das echt nicht klar? *sehrwunder*

Umgekehrter Fall, - gibt es da Schlüsselreize für die "Weibchen"? Ich glaube, ein ganz gewichtiger Schlüsselreiz ist nicht irgendein äußeres Attribut, sondern ein dicker Geldbeutel, da er Macht/Ansehen, hohen Status symbolisiert. Ist ja auch oft bei den Tieren so, dass nach den entsprechenden Kämpfen nur das stärkste Männchen die weibchen Tiere bekommt.
soweit ich Menschen verstehe gibt es da mehrere Ebenen (auch bei manchen Tieren. unsere Haustiger sind da beeindruckende Beobachtungssubjekte), die zwischen sozialer Stellung, geistigen Qualitäten und rein körperlichen Attributen unterscheiden, denn Menschen brauchen nun mal ein Kombination aus alle dem, um sich hier zu recht zu finden. Und die Gewichtung bei der Partnerwahl variiert offenbar.

Also, ich komme immer noch nicht dahinter, was es mit der Schönheit auf sich hat.
...was Wunder, daran rätseln Menschen ja auch schon, solange sie sich Gedanken machen....

Ich weiß, das schmeichelt mir gar nicht, aber da kann jemand noch so viele Stärken und einen noch so dicken Geldbeutel haben, das imponiert mit kein bißchen. Aber Ausstrahlung + attraktive Erscheinung, da werde ich "schwach".
...und was findest Du daran nun schlimm??
 
Werbung:
Was sind das für Freundinnen, die so komische Kommentare abgeben? Das finde ich total unhöflich und ungut, über den Mann einer Freundin zu sagen "Nein, also mit deinem Mann könnte ich mir nichts vorstellen...", ich glaube, da spricht einfach der Neid, weil sie wahrscheinlich sehen, dass er dich wirklich gerne hat, etwas, was sie mit ihren Typen nie erlebt haben.


Das ist total schön zu hören, weil so selten. Da hast wirklich Glück gehabt, gibts dafür auch irgendein Rezept?:)


Ha, siehst du gb, meine Reaktion gegenüber (du weisst schon wem:tuscheln:) ist also normal!:)


Danke liebe Lilith,

also ein wirkliches Rezept habe ich eigentlich nicht. Ich bin aber eigentlich von Natur aus recht unkompliziert. Ich gehe Kompromisse ein und vor allen Dingen erwarte ich nicht vom Partner Unmögliches, schon gar nicht dass mein Glück einzig und alleine durch ihn zu kommen hat.
Freiräume lassen finde ich sehr wichtig und Eifersüchteleien weg lassen . Eifersucht hat schon viele Partnerschaften zerstört.
Ich und mein Mann sind der Beweis, dass man sich nicht vorher weiß wie ausgetobt haben muss um das gefühl zu haben nix verpasst zu haben. Ich bin seine erste Freundin gewesen und er mein erster Freund.:) Alle hatten uns prophezeit das würde niemals halten.:liebe1:

Liebe Grüße von Germaine

P.s Freundinnen sagen öfters mal unhöfliche Dinge ist mir schon aufgefallen:confused:
 
huch, ist Dir das echt nicht klar? *sehrwunder*

Äh, vielleicht sollte ich das erst noch mal nachlesen. Ich weiß es tatsächlich nicht. Die Form des Hinterteils ist doch für gesunde und wohl versorgte Nachkommen völlig egal.

...und was findest Du daran nun schlimm??

Naja, schlimm ist es nicht. Es ist wie es ist, aber mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich auf wenig Freude bei den Menschen stößt, wenn man zugibt, dass einem nicht nur die inneren, sondern durchaus die äußeren körperlichen Werte wichtig sind. Da kann jemand noch so interessant, geistreich und charmant sein, wenn er bei meinem Wertungsraster "körperliche Attraktivität" durchfällt, käme er als potentielles "Männchen" nicht in Frage. Die Dinge so zu sehen, gilt bei uns allgemein als oberflächlich und diese Oberflächlichkeit schmeichelt mir nicht. So meinte ich das.

Katarina :)
 
Ich verstehe aber auch nicht, warum soviele Männer offensichtlich auf den Hintern schauen. Kann das jemand erklären?

Mich interessiert der Hintern von Männern wirklich Null. Es reizt mich nicht, ist mir einfach ziemlich egal.

Achja, und wegen meines Benutzernamen: In einem Eso-Forum, in dem sich sovieles um Sinnfragen dreht, schmunzeln viele zunächst über den Namen. Aber was wissen wir schon mehr als die MilkaKuh? Wir sind genauso wissend/nichtwissend wie die Kuh. Und die hat es sogar besser: Die lebt doch viel einfacher, weil sie nicht dauernd nach Antworten sucht, die sie nie finden kann. Ist die MilkaKuh also vllt doch schlauer?

Solche Gedanken kamen mir bei dem Namen.

Aber jetzt wieder zum Thema: Warum stehen Männer auf Hintern?

LG

MilkyMilkaKuh
 
Ich verstehe aber auch nicht, warum soviele Männer offensichtlich auf den Hintern schauen. Kann das jemand erklären?

ich fasses nicht :)

weil männliche Menschen sich seit mehreren zehntausend Jahren nicht geändert haben und es nicht nur die Missionnarsstellung gibt.
Reicht das so?

Vielleicht nicht?
Das weibliche Hinterteil ist die archaische Angebotsseite, mit der Bereitschaft zum Geschlechtsverkehr signalisiert wird. Das hat in Männern ganz offensichtlich langanhaltende Eindrücke hinterlassen :)

wie kann euch sowas entgehen??
plaudere ich hier irgendwelche Männergeheimnisse aus ? ;)

*kopfschüttel*

PS: ..ich kriegte ja schon Zweifel... aber: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesäß#Soziale_Bedeutung :)
 
Werbung:
:D Ich weiss das schon lange, dass Hinterteile das andere Geschlecht, oder auch schonmal das gleiche Geschlecht sexuell anmacht!

Ein knackiger Mannerpo ist für mich auch super erotisch, kann ich echt nicht nachvollziehen liebe MilkyMilkaKuh! :D
 
Zurück
Oben